Objection, was wäre Asuka ohne ihr tolles "Doitsu"?
btw. wer sich schon mal auf die Live Action-Umsetzung einstellen will, dem leg ich schon mal die Live Action-Version des OP nahe ;P
Objection, was wäre Asuka ohne ihr tolles "Doitsu"?
btw. wer sich schon mal auf die Live Action-Umsetzung einstellen will, dem leg ich schon mal die Live Action-Version des OP nahe ;P
Geändert von Akito (04.04.2009 um 00:52 Uhr)
Neues FMA Opening. Gefällt.
Derzeit ist das K-On ED noch immer mein Favourit der neuen Saison, dicht gefolgt vom Shangri-La OP
http://www.youtube.com/watch?v=blUgwJf8FCo
Es scheint, als hätte das neue FMA auch musikalisch was drauf, mir gefällt sowohl das OP als auch das ED aber ob es an die erste Serie herankommt wird sich noch zeigen müssen. Meinen Favouriten hab ich aber woanders gefunden und zwar beim ED von Cross Game, es ist erstens ein schöner Song und zweitens hat es eine Schlüsselszene sehr gut unterstreichen können.
http://www.youtube.com/watch?v=BoGdkuzK0G0
Achtung, lange Version mit Spoiler, unten gibt's die normale Version.
http://www.youtube.com/watch?v=K-qOyuyevt0
Überhaupt gefällt mir die Umsetzung von Cross Game bisher ganz gut, optisch nicht überragend aber solide und relativ nahe am Original geblieben, die Sprecher passen auch, der Soundtrack weiß bisher sogar noch mehr zu überzeugen, nicht nur wegen des EDs. Etwas erstaunt war nur über das Tempo denn man hat einen Mangaband gleich in der ersten Folge verbraten. Normalerweise würde ich sowas sehr begrüßen aber ob ein Adachi-Werk sowas verträgt, bleibt abzuwarten.
K-On hab ich leider noch nicht gesehen, diesmal wollte ich mir das 4:3-Seitenverhältnis nicht geben, fuck SD.
Naja, das eine schließt das andere nicht aus xD
Die erste Fullmetal Alchemist Folge war jedenfalls große Klasse. Sie scheinen das Remake auch auf die alten (?) Fans abgestimmt zu haben, weshalb die erste Episode nicht gleich mit der allbekannten Beschwörungsgeschichte im heimischen Resenbool beginnt, sondern im Zentrum mit Roy Mustang und co stattfindet.
Wakufu...hat Potential.
Die französischen Scheißer klauen wie die Raben, um eine gute Geschichte hinzubekommen.
Nur in der ersten Dpisode haben wir:
-Uhrwerk-Ninjaroboter
-Keyblades
-ZA WARUDO
-Thinking Portals
Drei-Episoden-Test bestanden. Wird bis jetzt nur besser, da die Sprecher sich allesamt ins Zeug legen und die Charaktere recht witzig sind.Das Händlerpaar aus dem alten Abenteurer und seiner jungen (Geschäfts)Frau war IMO bis jetzt der Höhepunkt.
Geändert von Ianus (05.04.2009 um 17:03 Uhr)
Muss zugeben, dass die Guin Saga als Buch recht gut funktioniert. Die Charaktere sind vernünftig ausgearbeitet, die Welt ist detailiert genug, dass sich nicht jeder Charakter wie ein Stereotyp verhalten muss und die Auflösung der einzelnen Episoden befriedigend genug.
Edit:
NICE SEASON, geiler Butler-Anime.
Maria-sama prefers cooking/eating/drinking slowly.
Edit:
Guin Saga scheint es bisher darauf anzulegen, durchschnittlich zu sein. Und das Railroading in der ersten Episode war - verglichen mit dem Buch - EXTREEEEM.
Edit:
K.A. was ich aus dem hier machen soll:
http://www.cencoroll.com/movie2.html
Geändert von Ianus (11.04.2009 um 17:00 Uhr)
Kleine Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu der Serie "Claymore"? Also, ob es nach den bisher erschienenen 26 (oder waren es 24? ^^') Folgen noch weitergeht? Das Ende lässt ja noch viele Fragen offen und sieht ja auch so aus, als ob es weitergeht, allerdings weiß ich das nicht. Weiß da jemand von euch was?
Danke schonmal.
Streicher
Ich mag das OP von Cross Game eigentlich sogar mehr, aber musikalisch so richtig gefallen tut mir weder OP noch ED. Dafür sieht Cross Game animationstechnisch richtig gut aus und hat meine Befürchtungen (leider) nicht erfüllt.