Haben wir jetzt endlich das finale ergebnis des ersten GPs? Nein, natürlich nicht. 14.4 wird erst entscheiden, ob wir es haben ...
Lewis disqualifiziert und damit Trulli/Glock auf 3,4 ... also auf 1,2? Neuer Stand also hier ... und damit haben wir schon das erste Problem ... ist die Versetzung von Trulli damit gültig oder nicht?
Wir haben bisher gehabt: 2 disqualifizierte Toyotas, einmal Hamilton im Qualy.
Im Rennen nun 1 mal Hamilton (vielleicht? wenn man Trulli nicht mitzählt?)
Nächstes Wochenende kommt Vettel mit einmal +10 dran. Lewis vielleicht auch?
Ich kann noch ganz andere Knaller auspacken, wenn es sein muss }. Wohingegen ich Max mal in Schutz(haft) nehmen muss, wenn rausgekommen wäre, dass Panis statt Max und dazu von seiner eigenen Frau ... dann wäre einem manches schon früher klar gewesen
.
Und hey, das Video wie Kimi kleinen Kinder umwrestlet kannte ich gar nicht. Ein echter Schmuse-typ eben, muha
David? Der wird Mika rausgekickt haben, wie jedes Jahr. In der Silberpfeil-Rempel-Kurve, wie ich sie nach 8 Jahren immer noch liebevoll nennen würde. Und maaan, haben die TV-inserts damals normal ausgeschaut. Kein Vergleich zu dem bunten gespiele heutzutage mit Batterien und soZitat
.
Okay, ich habe nie etwas über TV-inserts gesagt noch habe ich jemals F1 geschaut, ehrlichZitat
. (wir brauchen WIRKLICH einen "Ich klage!"-Smiley. mal gucken wann ich zeit habe!)
Alles schon in Indycar2 probiert ... weil ich so ein Dale-Coyne-Style-Fahrer war, hab ich natürlich versucht (in Toronto, dort wo Stallone Münzen mit dem Hinterreifen aufsammelt und durch die Homestead-Boxengasse geht) in etwa fünf Kurven vor schluss das ganze feld so dermaßen einzubremsen dass ich dann auf der Geraden abhauen kann. Ob ich da tatsächlich im Dale Coyne gefahren bin (hey, eine Saison lang! Und Michel Jourdain Jr. hat mich voll abgezogen, man ...) oder im Penske (damals waren die noch so mies, dass das glaubwürdig war. Aber auch/SOGAR Unser Jr. hat mich abgezogen) weiß ich nicht mehr, auf jedenfall war ich mächtig zu schnell dran und bin in Führung liegend rausgecrasht, yeah GOGOGO vom Gefühl her muss es Dale Coyne gewesen sein }Zitat
.
Und auf Talladega, dem NASCAR-Superspeedway, den ich illegal in den Kalender gecheatet habe, dann allerdings zu schnell war und alle Teams für diese Strecke die PS hochgesetzt habe, hat mich dann ein Motorschaden um den ersten Sieg gebracht, den ich dann nächstes Jahr geholt habe.... hach, was ein TOLLE Karriere ich hatte!
Anyway, dank Schummi haben wa ja die Regel dass man nicht mehr so geil abbremsen darf oder? Irgendwas haben die dazu letztes Weekend gesagt, hab aber (natürlich!) nicht zugehört. Frage mich, wer das timet, macht das der Crewchief oder der Strategie-chief oder wer?
Das ist nun wirklich die beste Idee seit ... seit dem neuen Qualy-format }Zitat
Alle Überrundeten, egal wie weit hinten, starten in der unteren Linie, also keine drei Reihen, und aus der Box starten würde ja gar nix bringen, weil die ja zugesperrt wird, so richtig mit Schloss und Kette und soZitat
. Außerdem würden alle in Angst vor Lewis leben müssen, der mal mir nichts, dir nichts 7 Autos aufspießt, abschießt und bespringt. Aber selbst wenn ForzaIndia und McLaren in der zweiten Reihe stehen und BrawnGP in der ersten, damit hätte man sieben Mercedes vorne: Pacecar und die F1-Wägen ... wetten dass Ferrari sofort das KERS für das Pacecar verbieten lassen würde?
Ich kann mich an keine Strafe erinnern, außer der, dass man noch geschätzte sieben Jahre später lacht und sich daran erinnert, wie Nick dem Medical car die Tür weggefahren hat. Was schon ne Strafe ist, ey }Zitat
Medicopter sind aber auch eigentlich out, guck dir doch das Nachmittagsprogramm an - alles Richtersendungen. Da die FIA das genau beobachtet, nehme ich an dass wir bald eine Gerichtsshow wie CSI haben werden.
Dank Videoaufnahmen wird der Staranwalt beweisen können, dass Alonso mit der Linken Hand das Visier abgerissen hat, welches dem Toyota von Trulli in die Airbox flog, das zum überhitzen des Motors geführt hat, der dann den Motorschaden ausgelöst hat, in dessen Qualmwolke ging Lewis folglich dann an Fisichella - in Führung liegend - vorbei und Rossberg hat in der einen Kurve, die besonders viel Reifengummi frisst, gerade Nick überholt, der sich mit dem KERS vollgas (im besten Rosset-style) in die sich bildende Massenkarambolage (durch Trulli) zurücküberholt, die dann zur Disqualifikation von Alonso führt, die im Gerichtssaal dann doch nach 2 Folgen und der beherzten Aussage Flavios "ich schlafe mit ihnen, Frau Salesch, sie heiße Frau, Amore, Amoooore! Und ich nix wissen wie schreiben Mine, ich nie lassen knüpfen verschmutzte Strecke flagge von Kinder in Mine wenn Pause haben zwischen Schürfen von Diamanten, alles Gerücht, nix wahr! Alles andere Banditen, sieh BanditenGP!" abgewiesen wird - der WAHRE Übeltäter ist Kimi, der eine Runde vorher seine Trinkflasche voll Wodka vor Entzugserscheinungen umgekippt hat, die dann Alonsos Visier verschmutzt haben ... Credits und danke an die guten Schauspielerinnen, die weinend auf der Bank hocken und berichten, wie Alonso sie nie wirklich geliebt hat.
Also, bis zum nächsten Rennen der "F1 bei Salesch am Mittag um Zwei"
[edit]
Menno, dass man sparen muss, is klar, aber gerüchteweise ist das Fahrzeug vor dem Le Mans Looser-Auto der DTM-Racer dieses Jahres, und man gucke sich an wie es schnurstracks die Boxenmauer anpeilt. Ralf, selbst der wird dich abziehen }![]()