Qualifiziert dein Beispiel einen nicht auch parallel als Adrian Sutil Fan?
Also jetzt mit den beiden Zitaten irgendwie schon
Ein Klassiker, immer wieder! MuhahahhaaaZitat
Und Max Mosley kriegt ne Jacke „Charismatischer FIA Führertyp“
Wörtlich müssten wir dann also haben: „Jenson, it’s last lap! Let Rubens pass for the championship! Let Rubens pass for the championship! (to get space?!?!?)”Zitat
Aber viel wichtiger: was zum Teufel macht Coulthard auf 1? Komisches Rennen. Nur der Funkspruch bleib in Erinnerung, hach, der A1 Ring, schade, dass da nimmer gefahren wird – zugunsten von bombigen Strecken wie das jetzt kommende Malaysia }
Da gibts nebenbei AUCH schlechte Sichtverhältnisse, weil man so spät abends fährt und die ganzen Monsumregenwolken gemeine Schatten werfen (neben Regen, auf den sicher alle italienischen Ex-F1-Top-Teams mit Problemen bei den weichen Reifen jetzt schon in Maranello in der Kirche beten).
Aber Nico Rosberg schmeckt das Essen da - endlich einer, der sagt wo die Prioritäten liegen sollten
Dagegen würde ich klagen!!!!Zitat
(wir brauchen einen "Ich klage!"-Smiley, hrhr)
Ich frage mich ja noch immer wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist diese unfairen Michael Schumacher Restarttaktik nach ner Pacecarphase mal zur Perfektion zu treiben, indem man schön auf der Start-Ziel Linie abbremst und schaut, wer so vorbeifährt, sich selbst disqualifiziert … oder wer nebeneinander rumgurkt, in 5er Reihen – ICH würds mal versuchen!!Zitat
Die NASCAR Variante wäre etwas dumm atm, da dann nur die McLaren und Force Indias zusammen in der Startreihe der überrundeten Fahrzeuge stehen würden. Es sei denn Bernd fängt Button in Malaysia als Führenden wieder so genial toll ein wie in Melborune, dass er also nochmal alle überrundet und Button allein ne Reihe hat - ODER man in 3 Reihen starten müsste?
Die 3. Reihe könnte aber auch einfach aus der Box starten?
Uuuuuuh., jetzt hab ich auch FIA Regelunfug-Laune
Gebt dem Pacecar auch KERS!!!!!!!!!!!
Das Pacecar dreht dich dafür öfters auf der Strecke und darf selbst dann nicht überholt werdenZitat
Das Medicalcar wird sicher eh irgendwann vom Medicopter ersetzt, ich sehe keine Zukunft mehr. Auch wenn die Heidfeld Szene natürlich damals etwas für Prestige sorgte – gab es dafür eigentlich wenigstens 5 Strafen? Unter Gelb die Tür des Fahrzeuges, das dem Verunglückten helfen will, wegfahren, indem man zu schnell auch noch von der Strecke abkommt?
Ach, war wahrscheinlich „verschmutze Fahrbahn“, also meine liebste Flagge vom Streckenposten, die einfach nimmer zum Einsatz kommt. Abschaffen, sag ich: das kostet nur Geld die handzuknüpfen
Was nur FAIR und verständlich ist!Zitat
Ok, dann schau ich mal nach Speed TV und Motors TV. Notfalls bleibt ja noch Internetzfernsehprogramme. Für Eurosport siehts aber gerade gar nicht gut aus, was so das breite Spektrum an Motorsport angeht. Man verliert immer mehr … erinnert mich an die traurige Mitteilung damals mit der F1.
O weia, naja, sie haben noch die Superbikes, die DTM der Motorräder
Persönlich bin ich ja auch Feind des DSF von ganzem Herzen, aber naja, sie haben die Rechte für 3 Jahre (also ungefähr gefühlt die halbe Zeit, die Toyota brauchte um zu merken, dass Ralf Schumacher doch nicht die beste Fahrerwahl gewesen sein könnte) gekauft und wenn ich bei der ersten Übertragung mal reinzappe, kann ich wenigstens danach rummaulen und mich beschwerenZitat
… oder halt schon in der ersten Werbung während der Einführungsrunde auf BBC schalten.