Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Das qualifiziert uns ja erst als Kommentatoren, weil nur die, die jedes Rennen angucken, kennen alle Sprüche und Situationen auswendig, das geht dann so weit, dass man entweder zur gleichen Zeit "oooooh noooo!" ruft (oder was immer der Kommentator so ruft) oder schon in etwa weiß, was er gleich sagen wird. Erst dann ist man wirklich FAN geworden, wenn man "es kracht es züscht zu sehen ist nüscht!" plärren kann, bevor die kommentatoren dazu kommen.
    Qualifiziert dein Beispiel einen nicht auch parallel als Adrian Sutil Fan?
    Also jetzt mit den beiden Zitaten irgendwie schon

    Zitat Zitat
    Kimi würd ich ehrlich gesagt vor dem Start einen Aufkleber aufs Auto pappen - "Stark im Leben auch ohne Drogen!"
    Ein Klassiker, immer wieder! Muhahahhaaa

    Und Max Mosley kriegt ne Jacke „Charismatischer FIA Führertyp“

    Zitat Zitat
    Dass man Barrichello und überlegen in einem Satz packen könnte (ohne dabei eine Stuhltechnik anzuführen), ist schon sagenhaft. Aber mal ehrlich: Rubens könnte doch nie-und-nimmer den WM-Titel holen. Wie stände DAS denn in den Geschichtsbüchern?
    Außerdem gab es bei Ferrari IMMER faire Vergleiche, Rubens war die Nummer 1b, wenn das nicht FAIR ist, mein lieber Kollege! Und wenn die Saison (hoffentlich) weiter so wild bleibt, hören wir bald den Satz, den wir seit 2003 ständig bemühen, "Let Rubens pass for the Championship!"
    Wörtlich müssten wir dann also haben: „Jenson, it’s last lap! Let Rubens pass for the championship! Let Rubens pass for the championship! (to get space?!?!?)

    Aber viel wichtiger: was zum Teufel macht Coulthard auf 1? Komisches Rennen. Nur der Funkspruch bleib in Erinnerung, hach, der A1 Ring, schade, dass da nimmer gefahren wird – zugunsten von bombigen Strecken wie das jetzt kommende Malaysia }

    Da gibts nebenbei AUCH schlechte Sichtverhältnisse, weil man so spät abends fährt und die ganzen Monsumregenwolken gemeine Schatten werfen (neben Regen, auf den sicher alle italienischen Ex-F1-Top-Teams mit Problemen bei den weichen Reifen jetzt schon in Maranello in der Kirche beten).
    Aber Nico Rosberg schmeckt das Essen da - endlich einer, der sagt wo die Prioritäten liegen sollten

    Zitat Zitat
    Ich finde man sollte es einfach vorschreiben und schluss ist. Wer es nicht einbauen kann, pech, der schleppt den Ballast des schwersten KERS-fahrers mit. 2 Wochen später hätte jeder ein KERS im Auto und voila, es würde gehen. Ich bin schon in richtiger FIA-Regel-laune merk ich grade, Hardliner Max+Vio vs. RulebreakerGP
    Dagegen würde ich klagen!!!!
    (wir brauchen einen "Ich klage!"-Smiley, hrhr)

    Zitat Zitat
    Hey! Wieso ist das Pacecar eigentlich kein Toyota Prius Hybrid? Dann muss die Sissycar-Phase schnell vorbei sein, weil die Dachdisco (vor allem mit dem tollen neongrünen Blitzlicht, dass ich absolut unterstütze, jawohl!) ja sofort die Batterien leerfrisst. Wenn ich mir so angucke, was früher als Pacecars verwendet wurde ... die F1 sollte eigentlich zu der Methode von NASCAR übergehen, zweireihig zu starten, auf der einen Seite die Fahrer die in der aktuellen Runde sind, auf der anderen Seite die überrundeten. Problem gelöst, in der ersten Kurve crasht man öfters, die Fans sind happier, Vettel ist öfters Schuld, Robert Kubica wird sich KERS einbauen um wegzukommen was aber nicht klappt da das dann jeder macht und wir haben doch wieder unsere Crashs. Alle glücklich! Win-Win-Situation!
    Ich frage mich ja noch immer wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist diese unfairen Michael Schumacher Restarttaktik nach ner Pacecarphase mal zur Perfektion zu treiben, indem man schön auf der Start-Ziel Linie abbremst und schaut, wer so vorbeifährt, sich selbst disqualifiziert … oder wer nebeneinander rumgurkt, in 5er Reihen – ICH würds mal versuchen!!

    Die NASCAR Variante wäre etwas dumm atm, da dann nur die McLaren und Force Indias zusammen in der Startreihe der überrundeten Fahrzeuge stehen würden. Es sei denn Bernd fängt Button in Malaysia als Führenden wieder so genial toll ein wie in Melborune, dass er also nochmal alle überrundet und Button allein ne Reihe hat - ODER man in 3 Reihen starten müsste?
    Die 3. Reihe könnte aber auch einfach aus der Box starten?

    Uuuuuuh., jetzt hab ich auch FIA Regelunfug-Laune

    Gebt dem Pacecar auch KERS!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat
    Anyway ... das Medical Car darf also abkürzen, springt dass dann über Sprungschanzen auf blinkende Pfeile, die die Hafenschikane in Monaco geradeaus abkürzen? Das hat mir in F-Zero so gefallen und es wäre ja logisch, dass das Medical Car das dann auch kann. Oder springt es doch über die Minen ... hm! Ich finde das Medical Car cooler, weil es die Tür von Nick weggefahren bekommen hat. Sowas ist dem Pacecar noch nie passiert!
    Medical Car++ gogogo!
    Das Pacecar dreht dich dafür öfters auf der Strecke und darf selbst dann nicht überholt werden

    Das Medicalcar wird sicher eh irgendwann vom Medicopter ersetzt, ich sehe keine Zukunft mehr. Auch wenn die Heidfeld Szene natürlich damals etwas für Prestige sorgte – gab es dafür eigentlich wenigstens 5 Strafen? Unter Gelb die Tür des Fahrzeuges, das dem Verunglückten helfen will, wegfahren, indem man zu schnell auch noch von der Strecke abkommt?

    Ach, war wahrscheinlich „verschmutze Fahrbahn“, also meine liebste Flagge vom Streckenposten, die einfach nimmer zum Einsatz kommt. Abschaffen, sag ich: das kostet nur Geld die handzuknüpfen

    Zitat Zitat
    Nein, Eurosport überträgt nicht, MotorsTV müsste eigentlich das senden (in America sendet das SpeedTV und motorsTV bekommt meistens von SpeedTV deren Sendungen ab) und nein, es ist eigentlich nicht mehr das Indycar das wir kennen (15 Minuten Rennübertragungen von 400 Meilen, Crashes über Crashes ...) Aber keine Angst, die starten schon noch in Homestead, anders geht das ja gar nicht, allein schon wegen Driven und Knebelverträge, die besagen, dass bis 2099 jedes Jahr ein openwheel-rennen auf dem Homestead Speedway stattfinden MUSS
    Was nur FAIR und verständlich ist!

    Ok, dann schau ich mal nach Speed TV und Motors TV. Notfalls bleibt ja noch Internetzfernsehprogramme. Für Eurosport siehts aber gerade gar nicht gut aus, was so das breite Spektrum an Motorsport angeht. Man verliert immer mehr … erinnert mich an die traurige Mitteilung damals mit der F1.

    O weia, naja, sie haben noch die Superbikes, die DTM der Motorräder

    Zitat Zitat
    Glaub mir, du willst dir das nicht auf DSF antun. Das Nürburgring-24h Rennen kommt ja auch regelmäßig auf DSF und ich bin da so verrückt geworden, als ich mir dsa vor 2 Jahren mal angeguckt habe. Natürlich kamen nur knapp 6 Stunden vom Rennen oder so und davon waren bestimmt 3 nur werbung, wenn nicht noch mehr. Alle 5 Minuten: werbung. Für micht ists nun nicht so schlimm, da ich nur die MotoGP gucken will, aber jedes 2 Wochenende ca 4+ Stunden DSF ... ich würd umkommen.
    Persönlich bin ich ja auch Feind des DSF von ganzem Herzen, aber naja, sie haben die Rechte für 3 Jahre (also ungefähr gefühlt die halbe Zeit, die Toyota brauchte um zu merken, dass Ralf Schumacher doch nicht die beste Fahrerwahl gewesen sein könnte) gekauft und wenn ich bei der ersten Übertragung mal reinzappe, kann ich wenigstens danach rummaulen und mich beschweren

    … oder halt schon in der ersten Werbung während der Einführungsrunde auf BBC schalten.

    Geändert von Muhrray (01.04.2009 um 19:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •