Psst, verrat doch nicht die Essenz des Films.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Geändert von BIT (31.03.2009 um 20:26 Uhr)
Deshalb habe ich den Kram doch lieber nochmal in einen Spoiler gepackt.
Aber der Film gehört wirklich zum Besten, was ich bisher gesehen habe. Sicher: Für Leute, die nicht auf Schwarz-Weiß-Filme stehen, kann der Zugang etwas schwer sein, aber storytechnisch und filmtechnisch gehört der Film zum besten, was es gibt.
--
War ja auch nur ein Scherz, aber vielleicht trotzdem besser.
Jap, das stimmt. Aber gerade weil er Schwarz-Weiß ist, finde ich ihn besonders. In Farbe kann ich ihm mir nicht so richtig vorstellen. Ich weiß nicht, so finde ich, funktioniert der Film besser. Schwer zu erklären, aber wer den Film gesehen hat, müsste wissen was ich meine. ^^
@ BIT & Zaburaska: Welcher Film, zum Henker?!
Ich hab eben auf T-Offline.de gelesen, daß die Todesstrafe in einigen Bundesstaaten der USA eventuell abgeschafft werden soll. Grund: ist zu teuer.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder schreien soll. Die Tatsache, daß man überhaupt darüber nachdenkt, ist sicherlich erfreulich. Aber der Grund ist ja wohl so zynisch wies nur geht. Was Amnesty International und ganze Armeen von Humanisten nicht geschafft haben, schafft die Wirtschaftskrise. Verrückte Welt.
Ich werde aber auf alle Fälle noch ein bißchen recherchieren, wieviel an der Meldung eigentlich dran ist. Die Newsseite von TOnline und die Bildzeitung sind ja ungefähr gleich vertrauenswürdig...
Gute Nacht, alle zusammen!
Morgähn...
*Kaffe schn...*
Was? Kein Kaffee?
*Kaffee aufstell*
Ich weiß nicht warum aber ich bin heute ne ganze Stunde früher aus dem Bett gefallen als sonst. Verrückt ist das...
Wenn ihr das Panorama aus meinem Fenster sehen würdet dann würden sicher einige vor Neid platzen. Wolkenloser, strahlendblauer Himmel der diesen hohen, mit Bäumen, Felsen und Schnee bedeckten Berg umrahmt... für meinen Geschmack zwar etwas zu wenig Schnee aber sonst ganz ok.
*Kaffee schnapp*
*Erdbeeren für eine gewisse Drachendame hinstell*
*Kamin befeuer und die Kuscheldecke zum lüften mal aus dem Fenster raushäng*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin sims,
ein weiterer sonniger Tag kündigt sich an, eben auf dem Weg zur Arbeit in die aufgehende Sonne gefahren, aus dem radio 'I want to break free' von Queen (diese Stimme :creepy- Herz, was willst Du mehr?
Ach, komm, Orson Wells würde bestimmt nichts dagegen haben.Zitat von Zaburaska
*Tee aufsetz (es wäre schön, wenn hier ab und zu mal an die Teetrinker gedacht würde), mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und mit sims den Rest vom Schützenfest erwartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*reinwusel und mir die Erdbeeren schnapp* Danke lieber sims ^___^ Sonnenschein, blauer Himmel und zu erwartende 16 Grad sind was tolles. Die sollen übrigens am Freitag sogar auf 18 Grad gehen. Der Frühling schleicht sich jetzt wohl wirklich ein.Wurde auch Zeit.
Übrigens sollten die RPGler hier heute mal auf unsere Schrein-Seite schauen. Traurige Nachricht für alle, die Dragon Age sehnsüchtig erwartet, aber keine XBox haben. Zum Glück habe ich eine.
--Always
Guten Morgen Taverne, guten Morgen ihr drei Hübschen,
das Thema mit der Naturschönheit haben wir ja schon gestern geklärt.
Ich spar mir das Platzen mal für später auf, im Moment bin ich einfach nur Glücklich darüber, das wir keinen Schnee mehr haben.
Kannst du nicht mal das eine oder andere Foto machen, damit wir uns einen Überblick verschaffen können was du so siehst?
Was soll das denn heißen?
Da macht man mal einen Morgen nicht Kaffee und Tee, und schon hetzt der Pöbel einen die Straße lang. Jeden verdammten Morgen mache ich deinen Scheißtee!
Habe dafür mal ein Danke bekommen? Nöö!
Habe ich mich jemals beklagt? Nöö!
Ich beklage mich nie ... selten ... nicht jeden Tag!
Außerdem frage ich mich, unter welcher Decke du dich rumtreibst. Unsere Decke hat sims ja unverschämter Weise einfach so aus dem Fenster geschmissen!
Was gebe ich mich überhaupt mit euch ab?
*Kaffee schnapp und verstimmt ins Feuer starr*
Zitat von Achadrion
ZICKENTERROR!!!!
Pöbel? PÖBEL???? Ich geb dir gleich Pöbel, Du Dummdödel....
Und lesen kannst Du offenbar auch nicht richtig, die Kuscheldecke hat sims aus dem Fenster gehängt, nicht geworfen.
Und es zwingt dich keiner, dich mit uns abzugeben, leg dich doch wieder auf deinen Aktenstapel und schlaf weiter, Du Fastbeamter.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wah, da war gerade ein ganz komisches Design! >_<
Morgen Taverne, Morgen sims und Pitter!
Nach dreieinhalb Stunden Schlaf kann man sich wohl vorstellen, wie meine Laune ist, während ich mich bemühe, in der Arbeit den Kunden nicht schlafend in die Arme zu fallen. Oder sie überhaupt wahrzunehmen, weil mir die Augen dauernd zufallen. Gnah...
Heute hat außerdem meine Schwester ihre Sponsion. Die ganze Familie fährt hin...außer mir. Da mein Vater ja dasselbe arbeitet wie ich, musste einer von uns daheim bleiben, weil sonst eben zwei Leute fehlen würden. Er hat das Auto und daher natürlich die Berechtigung. Ist eigentlich ein Scheiße Gefühl, alle sind hübsch angezogen, gehen groß Essen, gratulieren meiner Schwester... und ich stehe hier nach dreieinhalb Stunden Schlaf den ganzen Tag in der Arbeit! Boah.... was für ein verdammter Scheiß! *noch sehr viele weitere schimpfwörter murmel*
@Zabu: Gratz zum Webbie, auch wenn du somit quasi auch mein Chef bist![]()
Mahlzeit Taverne,
Äähhmm.... ich denke mal, Acha hat mich gemeint!
(Falls nicht, fühle ich mich trotzdem umarmt)
....und natürlich gekuschelt.
Danke, Ihr zwei
Daran habe ich mich auch erinnert.Zitat
Ich bekam heute die Nachricht, dass ich für jeden hier gelaufenen Kilometer 1 Euro bekomme. Wenn ich wieder nach Hause fahre bin ich reich.
@Zabu: sag mal, sammelst du die Titel jetzt?
*frischen Kaffee und Tee koch*
Mein Ehemann ist Arche, du weißt schon, der Playboy *voll stolz drauf ist*
Der geistert zwar schon ab und zu im Forum rum, aber ich hab ihn echt selten gesehen in letzter Zeit *kratz*
Und Noah ist unser kleiner, verzogener Bengel.
Pro Zwangsheiraten in "Soheils Standesamt"
Darf man eigentlich hier die Bigamie ausleben? Ich will mir Zabu noch schnappen, dann bin ich vielleicht auch bald Webbie XD
Edit: Und wer war's, der die Flagge schließlich zum QFRAT zurück geholt hat? Na? NA? Genau, Lynxie wars!![]()
Geändert von Lynx (01.04.2009 um 12:16 Uhr)
Ich sehe schon, wie der allmorgendliche Kampf um die "Morning Flag" respektive Kuscheldecke von neuem los geht. Können wir das nicht zu einer Disziplin im Kampf der Giganten machen? Wenn ich mich recht erinnere, haben die doch damals eine halbe Ewigekit gebraucht, bis sie die Flagge zurück hatten.![]()
--
Bigamie? Keine schlechte Idee!
Und wenn es nicht klappt, *mit knackenden Knieen und Knirschgeräuschen runterknie* möchtest du, lieber Pitter, mein offizielles Verhältnis sein?
@BIT
Wenn dir etwas einfällt, kannst du ja was Nettes daraus basteln.
@Van Tommels
Ich wollte dich nicht ignorieren. Ich dachte nur nicht, das dich die Jacke so interessiert.
Ich glaube nicht, dass du wirklich viel darauf erkennen kannst. Aber das ist im Moment das brauchbarste Bild.
Ach so, Jacke.... BIT hast du mal bei Charme&Anmut reingesehen?
Ich bin drauf und dran in den Kleiderschrank meiner Eltern zu linsen um zu gucken, ob die Jacke von unserem Familienvorstand noch da ist oder ob du die gezockt hast xD
Scherz, die Jacke von meinem Vater hat noch ein paar Jahre mehr in dem Leder als die deinige. Jedoch sieht sie deiner zum verwechseln ähnlich. Allerdings hat die von meinem Vater nicht 75 Euro gekostet, sondern um die 250€ (500DM). Also sprich, sie wurde in DM-Zeiten gekauft vor so zirka 11-12 Jahren, muss ich nochmal fragen ^^