Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ BIT & Zaburaska: Welcher Film, zum Henker?!
    Niemand verraten! Sonst ist mein schönes, kleines Rätsel hinüber? <____<

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab eben auf T-Offline.de gelesen, daß die Todesstrafe in einigen Bundesstaaten der USA eventuell abgeschafft werden soll. Grund: ist zu teuer.
    Ist die Stromrechnung wohl zu hoch?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffe schn...*
    Was? Kein Kaffee?
    *Kaffee aufstell*

Ich weiß nicht warum aber ich bin heute ne ganze Stunde früher aus dem Bett gefallen als sonst. Verrückt ist das...

Wenn ihr das Panorama aus meinem Fenster sehen würdet dann würden sicher einige vor Neid platzen. Wolkenloser, strahlendblauer Himmel der diesen hohen, mit Bäumen, Felsen und Schnee bedeckten Berg umrahmt... für meinen Geschmack zwar etwas zu wenig Schnee aber sonst ganz ok.

*Kaffee schnapp*
    *Erdbeeren für eine gewisse Drachendame hinstell*
    *Kamin befeuer und die Kuscheldecke zum lüften mal aus dem Fenster raushäng*

Moin Taverne, moin sims,

ein weiterer sonniger Tag kündigt sich an, eben auf dem Weg zur Arbeit in die aufgehende Sonne gefahren, aus dem radio 'I want to break free' von Queen (diese Stimme :creepy - Herz, was willst Du mehr?
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Niemand verraten! Sonst ist mein schönes, kleines Rätsel hinüber? <____<
    Ach, komm, Orson Wells würde bestimmt nichts dagegen haben.

*Tee aufsetz (es wäre schön, wenn hier ab und zu mal an die Teetrinker gedacht würde ), mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und mit sims den Rest vom Schützenfest erwartet*

*reinwusel und mir die Erdbeeren schnapp* Danke lieber sims ^___^ Sonnenschein, blauer Himmel und zu erwartende 16 Grad sind was tolles. Die sollen übrigens am Freitag sogar auf 18 Grad gehen. Der Frühling schleicht sich jetzt wohl wirklich ein. Wurde auch Zeit.

Übrigens sollten die RPGler hier heute mal auf unsere Schrein-Seite schauen. Traurige Nachricht für alle, die Dragon Age sehnsüchtig erwartet, aber keine XBox haben. Zum Glück habe ich eine.

Guten Morgen Taverne, guten Morgen ihr drei Hübschen,

das Thema mit der Naturschönheit haben wir ja schon gestern geklärt.

Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das Panorama aus meinem Fenster sehen würdet dann würden sicher einige vor Neid platzen. Wolkenloser, strahlendblauer Himmel der diesen hohen, mit Bäumen, Felsen und Schnee bedeckten Berg umrahmt... für meinen Geschmack zwar etwas zu wenig Schnee aber sonst ganz ok.
    Ich spar mir das Platzen mal für später auf, im Moment bin ich einfach nur Glücklich darüber, das wir keinen Schnee mehr haben.
    Kannst du nicht mal das eine oder andere Foto machen, damit wir uns einen Überblick verschaffen können was du so siehst?
    Zitat Zitat von Pitterikowski, der Maulbär der Taverne. Immer völlig unbegründet Rumpöbeln. EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND! Beitrag anzeigen
    *Tee aufsetz (es wäre schön, wenn hier ab und zu mal an die Teetrinker gedacht würde ), mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und mit sims den Rest vom Schützenfest erwartet*
    Was soll das denn heißen?
    Da macht man mal einen Morgen nicht Kaffee und Tee, und schon hetzt der Pöbel einen die Straße lang. Jeden verdammten Morgen mache ich deinen Scheißtee!
    Habe dafür mal ein Danke bekommen? Nöö!
    Habe ich mich jemals beklagt? Nöö!
    Ich beklage mich nie ... selten ... nicht jeden Tag!

Außerdem frage ich mich, unter welcher Decke du dich rumtreibst. Unsere Decke hat sims ja unverschämter Weise einfach so aus dem Fenster geschmissen!

Was gebe ich mich überhaupt mit euch ab?

*Kaffee schnapp und verstimmt ins Feuer starr*

Wah, da war gerade ein ganz komisches Design! >_<

Morgen Taverne, Morgen sims und Pitter!

Nach dreieinhalb Stunden Schlaf kann man sich wohl vorstellen, wie meine Laune ist, während ich mich bemühe, in der Arbeit den Kunden nicht schlafend in die Arme zu fallen. Oder sie überhaupt wahrzunehmen, weil mir die Augen dauernd zufallen. Gnah...

Heute hat außerdem meine Schwester ihre Sponsion. Die ganze Familie fährt hin...außer mir. Da mein Vater ja dasselbe arbeitet wie ich, musste einer von uns daheim bleiben, weil sonst eben zwei Leute fehlen würden. Er hat das Auto und daher natürlich die Berechtigung. Ist eigentlich ein Scheiße Gefühl, alle sind hübsch angezogen, gehen groß Essen, gratulieren meiner Schwester... und ich stehe hier nach dreieinhalb Stunden Schlaf den ganzen Tag in der Arbeit! Boah.... was für ein verdammter Scheiß! *noch sehr viele weitere schimpfwörter murmel*

@Zabu: Gratz zum Webbie, auch wenn du somit quasi auch mein Chef bist

Zitat Zitat von Achadrion
    Was soll das denn heißen?
    Da macht man mal einen Morgen nicht Kaffee und Tee, und schon hetzt der Pöbel einen die Straße lang. Jeden verdammten Morgen mache ich deinen Scheißtee!
    Habe dafür mal ein Danke bekommen? Nöö!
    Habe ich mich jemals beklagt? Nöö!
    Ich beklage mich nie ... selten ... nicht jeden Tag!

Außerdem frage ich mich, unter welcher Decke du dich rumtreibst. Unsere Decke hat sims ja unverschämter Weise einfach so aus dem Fenster geschmissen!

Was gebe ich mich überhaupt mit euch ab?

*Kaffee schnapp und verstimmt ins Feuer starr*
    ZICKENTERROR!!!!

Pöbel? PÖBEL???? Ich geb dir gleich Pöbel, Du Dummdödel....

Und lesen kannst Du offenbar auch nicht richtig, die Kuscheldecke hat sims aus dem Fenster gehängt, nicht geworfen.

Und es zwingt dich keiner, dich mit uns abzugeben, leg dich doch wieder auf deinen Aktenstapel und schlaf weiter, Du Fastbeamter.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ZICKENTERROR!!!!

Pöbel? PÖBEL???? Ich geb dir gleich Pöbel, Du Dummdödel....

Und lesen kannst Du offenbar auch nicht richtig, die Kuscheldecke hat sims aus dem Fenster gehängt, nicht geworfen.

Und es zwingt dich keiner, dich mit uns abzugeben, leg dich doch wieder auf deinen Aktenstapel und schlaf weiter, Du Fastbeamter.

Ach nerv doch nicht rum und halte dich geschlossen!
    Du bist mit Schuld, dass noch unsere Kindeskinder an dem Scheiß abbezahlen können, den ihr verzapft habt, weil ihr heiße Luft verkauft habt.

Schade, jetzt habe ich mich gerade warm gepöbelt.

*gähn*
    *torkelt zombieartig rein, gibt unartikulierte Laute von sich, die Arme von sich gestreckt*

Zwei Fragen: Was ist denn eine Sponsion? Wenn Spongebob in Pension geschickt wird?

Und zweitens, was zur Hölle ist eigentlich ein Shalk?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Was ist denn eine Sponsion? Wenn Spongebob in Pension geschickt wird?
    Wo hasse das denn wech? Nie gehört.

Edith sagt: wer lesen kann, ist besser dran. Weiss ich aber trotzdem nicht.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und zweitens, was zur Hölle ist eigentlich ein Shalk?
    Ein in TES 3 Morrowind vorkommendes einheimisches insektenartiges Tier, in dessen Panzer man notfalls wohnen kann - also, wenn es tot ist, natürlich.

Die zweite Frage kann ich Dir beantworten: ein Shalk ist ein riesiger schwarzer Käfer, der angreift und in Vvardenfell lebt. ^^ Und Vvardenfell ist Morrowind ist Resdayn (der alte dunmerische Name). ^^

Edit: fliegende Bären unterwegs. Vorsicht ....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Sag mal werden hier schon wieder die Aprilscherze des letzten Jahres erneut aufgewärmt?

*In Richtung Acha und Pitter schiel.*

Naja, passenderweise darf ich wenigstens heute mal meine Semestermarke auf dem Studentenausweis austauschen. Bei einem Preis von über 500 Euro kann man die durchaus als schlechten Aprilscherz werten ...

Einen noch schlechteren Aprilscherz hat sich die Uni Bochum geleistet.

Sooo, Wikipedia sagt: Sponsion bitte hier klicken.

Also, dieses nordeuropäische Bergvolk hat schon merkwürdige Begriffe.

@Sebastian

Ja, das ist wirklich ein schlechter Scherz. Aber ein Scherz auf jeden Fall. Elternabend für erwachsene Studenten.

Sponsion klingt komisch. Irgendwie als würden die schon auf ihre Pension hinarbeiten. Was sie vermutlich auch tun ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,

Sag mal werden hier schon wieder die Aprilscherze des letzten Jahres erneut aufgewärmt?

*In Richtung Acha und Pitter schiel.*
    Halt mal schön den Ball flach, du junger Hüpfer.
    Selber nix bringen, aber sich über die anderen aufregen. Das habe ich gerne!

So etwas nennt man wahre Liebe unter Männern. Wäre ich nicht schon mit Paramite verheiratet, hätte ich Pitter schon lange einen Antrag gemacht, mein Forenehemann zu werden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Halt mal schön den Ball flach, du junger Hüpfer.
    Selber nix bringen, aber sich über die anderen aufregen. Das habe ich gerne!
    Nö, Aprilscherze bringe ich tatsächlich nicht. Das habe ich nie gemacht, mache es heute nicht und werde es auch in Zukunft unterlassen. Das ist einfach nicht meine Welt!

Und zum Thema "junger Hüpfer" melde ich mich dann in knapp einem Monat nochmal ...

"Forenehemann"? Ach ja, ich entsinne mich, dass es da mal eine Institution namens "Soheils Standesamt" gab. Aber das ist ja schon fast eine Ewigkeit her.

Ja genau, meine Schwester bekommt heute ihren Diplomingeneur, was eine große Sache ist, da das in unserer Familie niemand hat XD Und ich auch nie haben werde... *räusper*
    Aber es geht doch darum, dass ich nicht dabei sein kann, ganz egal was es ist, etwas mehr Mitleid, wenn ich bitten darf!

@Soheils Standesamt: Oh ja, den Thread fand ich immer total klasse! Leider war ich bei Achas und Paramites Hochzeit noch nicht da, da hab ich eindeutig was verpasst.
    Naja, ich würde den Thread ja wieder beleben, wenn ich nicht in festen Forenhänden wäre XD ....Obwohl ich meinen Mann eh schon monatelang nicht mehr hier richtig gesehen habe *kratz*

Stichworte