mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Gestern abend auf der Partie 2 Bier....dann raus und mein gesamtes Mittagessen auf dem Bürgersteig verteilt
    Und die ganze Nacht Kotzerei + unschöner Diarö.....scheiß Virus ich mir eingefangen haben muss......
    am dümmsten war das mich die ganze Zeit so ein Mädel angeschaut hat, die ich schon länger so "kenne" und ich ganz interessant finde, aber was soll ich tun? Ihr vor die Füße kotzen
    abgesehen war die Partie cool, viele Leute getroffen und so, bis auf die Tatsache das mir so super schlecht ging irgendwann....
    Und auch noch lernen, hoffentlich wird keine richtige Krankheit draus

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sechs Wochen nur? Wow, ich habe von einigen Kommilitonen (zugegeben die meisten kommen aus dem Ausland) gehört, daß sie selbst drei Monate für 'ne Arbeit im Umfang von 45–50 Seiten viel zu wenig finden.
    Ach, die erforderliche Seitenzahl war kein Problem. Die war nämlich von der Fakultät auf 35 Seiten beschränkt worden. Das Problem dabei war allerdings, dass ich "leicht" über das Ziel hinausgeschossen bin und am Ende 56 Seiten hatte. Das verdammte Kürzen hat sich dann auch eine halbe Ewigkeit hingezogen ...

Leon der Pofi Gast
    der freund von meiner schwester hat sich einen kuhkofferfisch gekauft.
    sieht aus wie eine mischung aus spongebob und bernd das brot, hat 2 flossen auf der seiten und bewegt sich auch so. wirklich interessantes tier.
    seiner ist noch kleiner und sieht halt noch quadratischer aus

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich tippe wohl eher auf zweiteres.
    Würde auch passen.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Andy und ich haben laut der angeblichen Meinung eines namentlich ungenannten Moderators, über den Kopf eines Anderen, einen Gottkomplex. Seit dem wir das gehört haben, erwähnen wir das gelegentlich untereinander, um uns daran von oben herab zu erfreuen.
    Vielleicht wird es Zeit, das ein Kratos kommt.

WUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! *brüll*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es Zeit, das ein Kratos kommt.
    Ich finde dein Wortspiel gerade total toll.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leon der Pofi Gast
    was diesen götterkomplex anbelangt...
    http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

Ich finde dein Wortspiel gerade total toll.
    Ich auch. Theoretisch könnte es ja Ranmaru sein, immerhin hatte er ja den 'Mog of War' Avatar gehabt. ^^ Was plant er wohl?

Ich auch. Theoretisch könnte es ja Ranmaru sein, immerhin hatte er ja den 'Mog of War' Avatar gehabt. ^^ Was plant er wohl?
    Ich dachte eher an die Doppeldeutung des Wortes, wenn man es aus dem Griechischen übersetzt. ^^"
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich dachte eher an die Doppeldeutung des Wortes, wenn man es aus dem Griechischen übersetzt. ^^"
    Du meinst 'Macht'?
    Ok, ich geb's zu. Ich musste das nachgooglen. Ja, das könnte tatsächlich passen. Rebellion, anyone?
    Btw.: Mein Mog-Avatar rockt viel mehr als deiner.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aber ist ist DER Mog. Und genauso behaart!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und genauso behaart!
    Da möchte ich nicht weiter drauf eingehen! Ich kann mich noch an die Diskussion in der Cocktailbar erinnern, als Mog's Kuponüsse geknistert haben.

Du meinst 'Macht'?
    Ok, ich geb's zu. Ich musste das nachgooglen. Ja, das könnte tatsächlich passen. Rebellion, anyone?
    Staatliche Macht, und der Gott den du wohl gemeint hast. ^^

Da möchte ich nicht weiter drauf eingehen! Ich kann mich noch an die Diskussion in der Cocktailbar erinnern, als Mog's Kuponüsse geknistert haben.
    Ich möchte gar nicht wissen um was es da ging. O_o

Staatliche Macht, und der Gott den du wohl gemeint hast. ^^
    Halb-Gott! Oder Ex-Gott! Whatever he is now... ^^

Ich möchte gar nicht wissen um was es da ging. O_o
    Na um dich natürlich!
    Das war die Cocktailbar, wo ich mich bei jedem zweiten Post unglaublich kaputt gelacht habe. ^^

Was mir gerade so auffällt …

auf der ersten Seite vom QFRAT befinden sich bis auf sehr wenige Ausnahmen nur entweder Endlosthreads (also QFRAT.QFRAT, Gugelhupf, Fotothread usw.) oder GF-Aktionen und vergleichbares (Userwahl, Geburtstag, Spiele). Vielleicht bin ich schon zu lange hier, aber mich beschleicht so daß Gefühl, daß es mal Zeiten gab, in denen das nicht so war. Es gibt kaum neue Threads hier. Und immerhin ist das QFRAT ein Forum, wo man gerne mal auch einen relativ unsinnigen Thread machen kann, der allen Leuten Freude macht. Daß das ganz gut funktioniert, hat der Glühbirnen-Thread kürzlich erst gezeigt.

Also frage ich mal so in die Runde: warum gibt's das eigentlich nicht? Abgesehen von den paar Spielen und dem QFRAT.QFRAT ist hier im Forum eigentlich erstaunlich wenig los. Ich finde, das sollte man mal ändern. *kratz*

Das Aktivitätsniveau, daß der QFRAT vor ein paar Jahren hatte, war irgendwie wesentlich angenehmer, finde ich.

Kann ich eigentlich nur unterschreiben. Im Gegensatz zum durchschnittlichen Off Topic-Forum hat der QFRAT kaum noch Diskussionsthreads. Oder allgemein irgendwelche nicht-endlos-Threads. :/

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Also frage ich mal so in die Runde: warum gibt's das eigentlich nicht?
    Simple Antwort : Aiu
    Nur Spaß, aber ich vermute trotzdem, dass viele User sich einfach nicht mehr trauen. Wehe man macht ne Spamaktion ohne, dass der Staff mitwirkt, dann biste schnell weg vom Fenster. (Wait aber der Glühbirnen-Thread wurde doch von...wait ne mq hat ihn aufgemacht...) Aber hey, so macht keiner Unruhe
    Du kannst gerne Versuchen ein paar Actionen zu starten und wärst sogar relativ erfolgreich damit, da keiner was gegen sagen würde, von daher nur zu. Doch der Großteil der User muss selbst im QFRAT einen Thread mit Niveau eröffnen, wenn dieser länger als 30 min. offen sein soll. ~Mad World

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Simple Antwort : Aiu
    Nur Spaß, aber ich vermute trotzdem, dass viele User sich einfach nicht mehr trauen. Wehe man macht ne Spamaktion ohne, dass der Staff mitwirkt, dann biste schnell weg vom Fenster. (Wait aber der Glühbirnen-Thread wurde doch von...wait ne mq hat ihn aufgemacht...) Aber hey, so macht keiner Unruhe
    Wann wurde das letzte Mal wirklich jemandem wegen nicht völlig ausartendem Spam im QFRAT ans Bein gepisst? Ich kann mich nicht erinnern, dass das in letzter Zeit mal der Fall war (wobei ich das zugegebenermaßen nicht permanent im Auge hab).

Aber, es geht bei Ranmarus Post denke ich primär auch nicht um die Spam-Aktionen, sondern um reelle, niveauvolle Diskussionsthreads.

Na ja, über niveauvoll kann man streiten, aber ich meine schon Threads, zu denen man was sagen kann. Also nicht unbedingt wie Party-Threads. Und wenn's wirklich nur so ein Mist ist wie "Drehsessel gesucht" oder "Lest ihr die Beipackzettel von Medikamenten?" ist (Beispiel-Topics mit freundlicher Unterstützung von Macuser.de übernommen).

Das Problem ist, daß es für die ganzen kleinen Dinge, die in einem OT-Forum theoretisch lustige Sachen für einen Thread wäre, irgendwo hier im Netzwerk, und sei es in der hintersten Ecke eines Forums, das kein Mensch besucht, einen passendes Thread gibt. Und die meisten dieser Threads sind irgendwelche Endlos- oder Sammelthreads. Und wenn's den dann ausnahmsweise mal nicht gibt, wird oft genug davon geredet, daß man's doch auch in den QFRAT.QFRAT hätte schreiben können.

Das mag vielleicht stimmen (!), aber dennoch finde ich, daß man einfach, um das Forum selbst ein wenig aktiver zu gestalten — also nicht um mehr User hier rein zu bekommen, denn die haben wir genug, sondern um einfach die Fluktuation an neuen Thread zu erhöhen — diese Handhabung etwas ändern sollte. Die letzten Wochen ist hier im QFRAT relativ wenig geschrieben worden, wie ich finde. Da es eines der Foren ist, die ich aktiv und relativ komplett verfolge, fiel mir das auf.

Was Spam angeht: in der ganzen Zeit, in der ich im Staff war, und auch danach (sprich: seit der Übernahme) ist eigentlich nie irgendwer wegen Spam auch nur verwarnt worden. Geschweige denn ernsthaft sanktioniert. Und Spam definiert sich ja auch nicht dadurch, daß man sich an sinnlosen Thread beteiligt, sondern daß man Threads, die eben nicht sinnlos sind, durch blöde Kommentare aus der Bahn wirft. Ein Thread, in dem solche Kommentare angebracht sind, der kann durch so was nicht kaputtgemacht werden, ergo greift die ganze Spam-Regelung dort irgendwie gar nicht. Und solange es nicht in Threads wie "Jeder postet ein Wort, das ihm gerade einfällt" ausartet, sehe ich da auch kein Problem. ^^
    Das QFRAT ist immerhin ein OT- und Spaßforum (siehe auch Beschreibung, die macht das relativ deutlich), da sollte man die Regeln sowieso nicht allzu ernst nehmen. Die meisten großen Foren, haben irgendwo einen Bereich, in dem generell mehr durchgeht, als woanders, um den Usern dort ihren Spaß zu lassen. Das trägt immerhin auch dazu bei, daß die anderen Foren von so was verschont bleiben. Wer doof rumlabern will, kommt eben ins OT und soll woanders seine Klappe halten.

Also: pro aktiveres QFRAT! (o^^o)

wordwordword.

Und wieso hab ich so lange nicht mehr Tool gehört? Lateralus > all *__*

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wann wurde das letzte Mal wirklich jemandem wegen nicht völlig ausartendem Spam im QFRAT ans Bein gepisst? Ich kann mich nicht erinnern, dass das in letzter Zeit mal der Fall war (wobei ich das zugegebenermaßen nicht permanent im Auge hab).

Aber, es geht bei Ranmarus Post denke ich primär auch nicht um die Spam-Aktionen, sondern um reelle, niveauvolle Diskussionsthreads.
    Du hast ja recht. In letzter Zeit nur noch kaum und das ists ja auch iwo. Spammer sind in diesem Forum im Grunde ausgestorben (selbst Fantasy Fighter kann da nicht mehr viel reißen allein, da keine Konkurenz *kratz*). Und Niveauvolle-Themen warn entweder alle schon iwann mal durchgekaut worden (meistens auch innerhalb eines QFRATs).
    Vielleicht liegts auch allgemein an der Stimmung der Menschen. Viele haben wohl einfach keinen Bock mehr im Forum stundenlang rumzuhängen. Und da selbst ich mit meinen 16. deutlich inaktiver bin, als vor nem Jahr, kann mans ja wohl kaum aufs Alter schließen. Vielleicht wars der Winter, vielleicht die "Spiele machen Mörder" Depatte, vielleicht das RL der User oder einfach alles zusammen. Fakt ist aber, dass die Lust weg ist und selbst vor 1 oder 2 Jahren wars deutlich netter, als heute. Ich denk dort sollte man son bissel rumgraben..

Edit:
    @Ranmaru, dito :/

Stichworte