mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und @ "Singstar Queen": "Bohemian Rhapsody" wäre sicher lustig...XD
    Ist drauf. Müssen wir auf irgendeinem CT dann mal bis zum Erbrechen spielen, glaub ich

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ist drauf. Müssen wir auf irgendeinem CT dann mal bis zum Erbrechen spielen, glaub ich
    Bismillah NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

We will not let you go!

LET ME GOOOOOOOOOOOOOOOOOO~!

AWESOMEAWESOMEAWESOMEAWESOME

Want CT. NOW!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du singstarst mir fremd ;_;?
    Haha, meine Kollegen klagen auch immer darüber.

"Wie kannst du mit jemandem anderen Boehmia Rhapsoid singen, wie kannst du?"

;_;

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du singstarst mir fremd ;_;?
    Nur Queen, nicht ABBA.

Viddy: komm vorbei, ich hab de facto seit letzter Woche und offiziell ab übermorgen Ferien

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Viddy: komm vorbei, ich hab de facto seit letzter Woche und offiziell ab übermorgen Ferien
    Ich nicht, ich hab Klausurenphase

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich nicht, ich hab Klausurenphase
    Laß Dich gefälligst auf der NATO sehen. Das wäre ein Grund mehr, da auf jeden Fall hinzukommen — Singstar wird's da auch im Überfluß geben. Seit dem letzten mal in Hamburg ist schon zu viel Zeit vergangen und als ich in Berlin war, warst Du ja leider nicht da.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Laß Dich gefälligst auf der NATO sehen. Das wäre ein Grund mehr, da auf jeden Fall hinzukommen — Singstar wird's da auch im Überfluß geben. Seit dem letzten mal in Hamburg ist schon zu viel Zeit vergangen und als ich in Berlin war, warst Du ja leider nicht da.
    Ich kanns nicht versprechen, aber ich verspreche, dass ich es versuche. Ist halt unsicher, wie meine Arbeitssituation aussieht (im Juli bin ich fertig mit der Ausbildung, dann schauen wie schnell ich bei einer Firma unterkomme, wieviel Geld ich hab, etc.), von daher kann ich im Sommer noch gar nichts fix machen.

Jo, fix machen kann ich auch noch nicht wirklich was, weil das in etwa in die Zeit fällt, in der ich mit meinem Studium fertig sein werde und keine Ahnung habe, was danach kommt. Ich werde auf jeden Fall umziehen müssen, da ich nicht länger im Wohnheim bleiben kann, aber wohin und so weiß ich auch noch nicht.
    Und wenn ich dann anfange zu arbeiten, kann ich halt auch noch nicht sagen, wie es zur NATO mit Freizeit oder so aussieht. Ist halt terminlich alles sehr komprimiert in diesem Jahr. (*'-')

http://www.youtube.com/watch?v=T9uC1lqGBXs

Zitat Zitat von Kommentar von Youtube
    Think about this: the next person will play it regularly WITH HIS MOUTH!!!!

Hier geht ja richtig die Luzie ab

Was macht ihr so an Ostern? Oder in den Sommerferien? Bock aufn Bier?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Bock aufn Bier?
    aber immer doch
    ferien werden ziemlich stressig wegen ABI-Vorbereitung und Arbeit, aber Bock auf Feiern hätt ich schon. Mal schauen obs sich da was ergibt.

Wann schreibt ihr denn? Meine Abschlussklausuren bei meiner Ausbildung fangen am 25. Mai an und bei mir machen sich einige auch jetzt schon verrückt. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen

Naja, da ich sonst solche Sachen *immer* aufschiebe und dann in Schwierigkeiten gerate, weil ich doch mehr Zeit brauche, als ich dachte (meine Facharbeit hab ich am Tag vor der Abgabe geschrieben. Komplett.), fang ich lieber ein paar Wochen vorher an, 'ne Stunde am Tag was zu tun, als die letzte halbe Woche durchzuarbeiten. Vor allem, weil ich bei den Abiklausuren 'nen brauchbaren Schnitt machen will
    Prüfungen gehen für mich am 22.4. los, die beiden (vom Lernen her) kritischen sind am 4. und 6.5. Dann kommt noch irgendwann vom 11.-13.5. die mündliche, und dann bin ich hoffentlich ein freier Mensch

Bachelorarbeit … haha! Zieht sich über die nächsten drei Monate hin, bzw. länger weil ich noch nicht die offizielle Bestätigung habe, daß es losgeht. Das mach ich über Ostern. Und vermutlich auch noch wesentlich länger, außer ich hab mal wieder den Drang, das ganze Ding an einem langen Wochenende fertig zu schreiben.

Und ich hasse Menschen, die Videos in MKV kodieren. Der Mist spielt nicht auf meinem DVD-Player und dann darf man da immer so einen riesen Aufriß machen und das Zeug in DivX oder so umkonvertieren. Blah.

Bachelorarbeit … haha! Zieht sich über die nächsten drei Monate hin, bzw. länger weil ich noch nicht die offizielle Bestätigung habe, daß es losgeht. Das mach ich über Ostern. Und vermutlich auch noch wesentlich länger, außer ich hab mal wieder den Drang, das ganze Ding an einem langen Wochenende fertig zu schreiben.
    Hast du denn jetzt ein Thema? ^^

Nein, das kommt per Post. Dank der besengten Politik unserer Uni, was das angeht.

Und ich hasse Menschen, die Videos in MKV kodieren. Der Mist spielt nicht auf meinem DVD-Player und dann darf man da immer so einen riesen Aufriß machen und das Zeug in DivX oder so umkonvertieren. Blah.
    Geh mit der Zeit und besorg dir einen vernünftigen Player .
    Ich hasse Leute, die Videos nicht in MKV- oder OGM-Container werfen, weil ich mich dann mit Greueln wie hardcoded Untertiteln oder jeweils nur einzelnen Audio-Tracks herumschlagen darf.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hasse Leute, die Videos nicht in MKV- oder OGM-Container werfen, weil ich mich dann mit Greueln wie hardcoded Untertiteln oder jeweils nur einzelnen Audio-Tracks herumschlagen darf.
    Kann AVI nicht auch mehrere Audio-Tracks? Ich meine, so was mal gesehen zu haben.
    Viel wichtiger als mehrere Audio-Tracks sind aber eh Chapter Marks (auch wenn ich die bisher in keinen Video-Files außer DVD-Rips, die ich selbst gemacht hab, gesehen hab. Und die kann AVI nicht.)

Aber ja, technisch gesehen ist MKV wohl das fortgeschrittenste (halbwegs verbreitete) Format.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Geh mit der Zeit und besorg dir einen vernünftigen Player .
    Wenn Du mir einen DVD-Player zeigst, der MKV abspielen kann, bin ich dabei. Aber soweit ich weiß ich dieses Format so rechenintensiv, daß selbst die modernen hi-end Geräte da nicht mitmachen. Ich meine, selbst mein Macbook Pro mit ordentlich RAM und einem noch halbwegs brauchbaren Prozessor, auf dem Bild- und Videobearbeitung flüssig rennt, lädt sich beim Abspielen eines verdammten non-HD MKV-Videos tot. So ein Bullshit.

Und AVI kann sehr wohl multiple Audio-Tracks und ob da jetzt noch 'ne .sub-Datei beiliegt oder ob die im Container ist, ist mir relativ gleich. Mir ist wichtiger, daß ich auf dem Sofa liegen kann und das Zeug gucken und nicht unbequem vorm Rechner hocken muß.

Wenn Du mir einen DVD-Player zeigst, der MKV abspielen kann, bin ich dabei. Aber soweit ich weiß ich dieses Format so rechenintensiv, daß selbst die modernen hi-end Geräte da nicht mitmachen. Ich meine, selbst mein Macbook Pro mit ordentlich RAM und einem noch halbwegs brauchbaren Prozessor, auf dem Bild- und Videobearbeitung flüssig rennt, lädt sich beim Abspielen eines verdammten non-HD MKV-Videos tot. So ein Bullshit.
    Naja, bis ich irgendwann mal auf HD umschwenke, läuft vorerst alles auf der Xbox mit XBMC/mplayer, bisher ohne größere Probleme. Wobei ich darauf hauptsächlich Animu abspiele. Framedrops habe ich bei Auflösungen um die 640x480 bis 720x576 schon gesehen, aber eher sporadisch.
    Mit Stand-Alone-DVD-Playern werde ich mich wohl nie rumschlagen, dafür geht die Box in jedem Fall gut. Und ein kommender Ersatz wird vermutlich ein Eigenbau werden.

Eigentlich sollte das Container-Format die Performance doch auch nicht so kritisch belasten o_o?

Stichworte