das bild kein niveau hat, wissen viele menschen.
aber sie sollten wenigstens innerhalb ein paar tagen ihre website überprüfen
nette schlagzeile.
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...2275.html.html
— Bild ist halt ein eitriges Geschwür am Arsch der Medienwelt.
Bin ich eigentlich der einzige, für den diese ganzen "Volks-Produkte" irgendwie nach Nazi klingen?
Btw, twittert hier eigentlich jemand? Ich will mal die Liste derer, denen ich folge, ein wenig aufstocken. Momentan hab da nur zwei Leute direkt bei Twitter und ein paar via Facebook drin. ^^
LOL@Bild
da haben sie sich mal wieder einen gerissen ^^ der hammerHm aber vielleicht kommen einige unserer Poltiker ja z.b. aus Belgien. Dann wäre der Titel ja noch verständlich XDD
http://www.youtube.com/watch?v=T9uC1lqGBXs
Zitat von Kommentar von Youtube
![]()
Hier geht ja richtig die Luzie ab
Was macht ihr so an Ostern? Oder in den Sommerferien? Bock aufn Bier?![]()
Wann schreibt ihr denn? Meine Abschlussklausuren bei meiner Ausbildung fangen am 25. Mai an und bei mir machen sich einige auch jetzt schon verrückt. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen![]()
Naja, da ich sonst solche Sachen *immer* aufschiebe und dann in Schwierigkeiten gerate, weil ich doch mehr Zeit brauche, als ich dachte (meine Facharbeit hab ich am Tag vor der Abgabe geschrieben. Komplett.), fang ich lieber ein paar Wochen vorher an, 'ne Stunde am Tag was zu tun, als die letzte halbe Woche durchzuarbeiten. Vor allem, weil ich bei den Abiklausuren 'nen brauchbaren Schnitt machen will
Prüfungen gehen für mich am 22.4. los, die beiden (vom Lernen her) kritischen sind am 4. und 6.5. Dann kommt noch irgendwann vom 11.-13.5. die mündliche, und dann bin ich hoffentlich ein freier Mensch![]()
Bachelorarbeit … haha! Zieht sich über die nächsten drei Monate hin, bzw. länger weil ich noch nicht die offizielle Bestätigung habe, daß es losgeht. Das mach ich über Ostern. Und vermutlich auch noch wesentlich länger, außer ich hab mal wieder den Drang, das ganze Ding an einem langen Wochenende fertig zu schreiben.
Und ich hasse Menschen, die Videos in MKV kodieren. Der Mist spielt nicht auf meinem DVD-Player und dann darf man da immer so einen riesen Aufriß machen und das Zeug in DivX oder so umkonvertieren. Blah.