Mexikaner sind irgendwie der Grundstock des Spieles...auch bei unserer ersten Runde hier im Forum ist einer aufgetaucht.
Wird auf jedenfall gebührend erwähnt werden.
Der Name erklärt auch, warum du immer so 'besoffen' bei den Lieder bist.
Beste Satz ist sowieso im Lied mit Phil Steel: Jetzt stell dich doch erst mal vor, du Lutscher!
Aber das Lied ist wirklich super. Gefällt mir bisher am Besten. Dennoch geht mir grad Land of Confusion von Disturbed nicht mehr aus dem Kopf.
*sing* This is the world we live in.. Wohoho *immer lauter werd*![]()
Habe gerade den neuen Superhit für Deutschland gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=SMWi7CLoZ2Q
In wenigen tagen wird dieser auf allen Stationen gesendet werden!![]()
huhu!
sagt mal gibts hier irgend jemanden aus Österreich hier im Forum? Ich brauch nen Medikament was in Deutschland vom Markt genommen wurde ( nein ich bin nicht süchtig...es ist nur etwas was bisher immer am besten geklappt hat...alle alternativen waren fürn a... <_<''' ).
Wenn ja, dann meldet euch bei mir ;___;
Ianus bist du nicht aus Österreich? xD ;_;
Mundisal .,. hab ne Zahnfleischentzündung...alle Alternativen waren bisher fürn arsch...und Mundisal hat immer nach Lakritz geschmeckt...könnte sein, dass es das deswegen nicht mehr in Deutschland gibt XDD
Falls du's ernst meinst (sorry, nicht ganz eindeutig zu erkennen ^^'): Der aktuelle Guglhupf ist immer eine gute Anlaufstation.
Und @ "Singstar Queen": "Bohemian Rhapsody" wäre sicher lustig...XD
Ich kanns nicht versprechen, aber ich verspreche, dass ich es versuche.Ist halt unsicher, wie meine Arbeitssituation aussieht (im Juli bin ich fertig mit der Ausbildung, dann schauen wie schnell ich bei einer Firma unterkomme, wieviel Geld ich hab, etc.), von daher kann ich im Sommer noch gar nichts fix machen.
Jo, fix machen kann ich auch noch nicht wirklich was, weil das in etwa in die Zeit fällt, in der ich mit meinem Studium fertig sein werde und keine Ahnung habe, was danach kommt. Ich werde auf jeden Fall umziehen müssen, da ich nicht länger im Wohnheim bleiben kann, aber wohin und so weiß ich auch noch nicht.
Und wenn ich dann anfange zu arbeiten, kann ich halt auch noch nicht sagen, wie es zur NATO mit Freizeit oder so aussieht. Ist halt terminlich alles sehr komprimiert in diesem Jahr. (*'-')