mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    http://www.brokenpicturetelephone.com/view?id=5926 <- hab mich seit langer Zeit nicht mehr derart weggelacht.
    Holy Shit, ist das geil. Ich krieg mich nicht mehr ein.
    "Airplane shitting giant aborted baby into dog-mounted mexican."
    Rofl.

Hab mich da jetzt angemeldet, das macht richtig Spaß.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Die sind so genial, die muss man erwähnt haben.
    Zu Ostern plane ich die White Rum Collection 3 - mal schauen obs was wird

Zu empfehlen ist übrigens auch noch das Duett mit kaktor12 - was auch immer der heute macht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zu empfehlen ist übrigens auch noch das Duett mit kaktor12 - was auch immer der heute macht
    Vielleicht ist er DJ und hat eine neue Richtung eingeschlagen?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Holy Shit, ist das geil. Ich krieg mich nicht mehr ein.
    "Airplane shitting giant aborted baby into dog-mounted mexican."
    Rofl.
    Mexikaner sind irgendwie der Grundstock des Spieles...auch bei unserer ersten Runde hier im Forum ist einer aufgetaucht.

Zu Ostern plane ich die White Rum Collection 3 - mal schauen obs was wird
    Wird auf jedenfall gebührend erwähnt werden.
    Der Name erklärt auch, warum du immer so 'besoffen' bei den Lieder bist.
    Beste Satz ist sowieso im Lied mit Phil Steel: Jetzt stell dich doch erst mal vor, du Lutscher!
    Aber das Lied ist wirklich super. Gefällt mir bisher am Besten. Dennoch geht mir grad Land of Confusion von Disturbed nicht mehr aus dem Kopf.

*sing* This is the world we live in.. Wohoho *immer lauter werd*

Habe gerade den neuen Superhit für Deutschland gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=SMWi7CLoZ2Q

In wenigen tagen wird dieser auf allen Stationen gesendet werden!

huhu!
    sagt mal gibts hier irgend jemanden aus Österreich hier im Forum? Ich brauch nen Medikament was in Deutschland vom Markt genommen wurde ( nein ich bin nicht süchtig...es ist nur etwas was bisher immer am besten geklappt hat...alle alternativen waren fürn a... <_<''' ).
    Wenn ja, dann meldet euch bei mir ;___;
    Ianus bist du nicht aus Österreich? xD ;_;

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    huhu!
    sagt mal gibt hier irgendjemanden aus Österreich hier im Forum? Ich brauch nen Medikament was in Deutschland vom Markt genommen wurde ( nein ich bin nicht süchtig...es ist nur etwas was bisher immer am besten geklappt hat...alle alternativen waren fürn a... <_<''' ).
    Wenn ja, dann meldet euch bei mir ;___;
    Wenn Du Codein brauchst, wende Dich an Mog.

Meins ist übrigens schon fast leer, hat aber die letzten drei Erkältungen innerhalb von zwei Tagen kleingekriegt. ^^

Mundisal .,. hab ne Zahnfleischentzündung...alle Alternativen waren bisher fürn arsch...und Mundisal hat immer nach Lakritz geschmeckt...könnte sein, dass es das deswegen nicht mehr in Deutschland gibt XDD

huhu!
    sagt mal gibts hier irgend jemanden aus Österreich hier im Forum?
    Falls du's ernst meinst (sorry, nicht ganz eindeutig zu erkennen ^^'): Der aktuelle Guglhupf ist immer eine gute Anlaufstation.

Und @ "Singstar Queen": "Bohemian Rhapsody" wäre sicher lustig...XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und @ "Singstar Queen": "Bohemian Rhapsody" wäre sicher lustig...XD
    Ist drauf. Müssen wir auf irgendeinem CT dann mal bis zum Erbrechen spielen, glaub ich

Mundisal .,. hab ne Zahnfleischentzündung...alle Alternativen waren bisher fürn arsch...und Mundisal hat immer nach Lakritz geschmeckt...könnte sein, dass es das deswegen nicht mehr in Deutschland gibt XDD
    Lakritze? Ja, das ist Deutschland .... die Sonne ist dunkler, das Essen ist weniger Frisch, der Himmel ist grauer, und Lakritze schmeckt nach Cholinsalicylat.

Die Salbe ist btw voll lecker: Manchmal nehme ich die nur wegen dem Geschmack.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ist drauf. Müssen wir auf irgendeinem CT dann mal bis zum Erbrechen spielen, glaub ich
    Bismillah NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

We will not let you go!

LET ME GOOOOOOOOOOOOOOOOOO~!

AWESOMEAWESOMEAWESOMEAWESOME

Want CT. NOW!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du singstarst mir fremd ;_;?
    Haha, meine Kollegen klagen auch immer darüber.

"Wie kannst du mit jemandem anderen Boehmia Rhapsoid singen, wie kannst du?"

;_;

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du singstarst mir fremd ;_;?
    Nur Queen, nicht ABBA.

Viddy: komm vorbei, ich hab de facto seit letzter Woche und offiziell ab übermorgen Ferien

Viddy: komm vorbei, ich hab de facto seit letzter Woche und offiziell ab übermorgen Ferien
    Ich nicht, ich hab Klausurenphase

Ist drauf.
    O__________O
    Haben will...! .___.'''

Ich nicht, ich hab Klausurenphase
    Laß Dich gefälligst auf der NATO sehen. Das wäre ein Grund mehr, da auf jeden Fall hinzukommen — Singstar wird's da auch im Überfluß geben. Seit dem letzten mal in Hamburg ist schon zu viel Zeit vergangen und als ich in Berlin war, warst Du ja leider nicht da.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Laß Dich gefälligst auf der NATO sehen. Das wäre ein Grund mehr, da auf jeden Fall hinzukommen — Singstar wird's da auch im Überfluß geben. Seit dem letzten mal in Hamburg ist schon zu viel Zeit vergangen und als ich in Berlin war, warst Du ja leider nicht da.
    Ich kanns nicht versprechen, aber ich verspreche, dass ich es versuche. Ist halt unsicher, wie meine Arbeitssituation aussieht (im Juli bin ich fertig mit der Ausbildung, dann schauen wie schnell ich bei einer Firma unterkomme, wieviel Geld ich hab, etc.), von daher kann ich im Sommer noch gar nichts fix machen.

Jo, fix machen kann ich auch noch nicht wirklich was, weil das in etwa in die Zeit fällt, in der ich mit meinem Studium fertig sein werde und keine Ahnung habe, was danach kommt. Ich werde auf jeden Fall umziehen müssen, da ich nicht länger im Wohnheim bleiben kann, aber wohin und so weiß ich auch noch nicht.
    Und wenn ich dann anfange zu arbeiten, kann ich halt auch noch nicht sagen, wie es zur NATO mit Freizeit oder so aussieht. Ist halt terminlich alles sehr komprimiert in diesem Jahr. (*'-')

Stichworte