mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Kriegst du nen Mitarbeiterrabatt oder bist zufällig Kleptomane? Ich brauch das Spiel
    Jep, bekomme ich, muss aber schauen wie der Preis ist, abzüglich des Rabatts.

Beim Spiel sollte man halt fair bleiben und sich immer nur den Spoiler ansehen der zuletzt gepostet wurde. Wer unfair ist, ist doof .

Man...da freut man sich auf das Konzert...dann ist das super Scheiße.

Erstmal 30 Minuten gelaufen....fängt es an zu regnen....als wir da sind hört es auf zu regnen und wir bis auf die Knochen durchnässt
    Dann mal nur ca. 30 Leute da, von denen 15 nur dumme Hardcorestylokiddies sind, also die Sorte die nur rumspassten und von den Bands noch nie was gehört haben und nur da sind um cool zu sein

Dann spielen Blackout Argument extrem scheiße....nichts mehr von der Qualität ihrer Platten die mir wirklich gefallen haben.... dafür war This is Hell musikalisch wirklich top...nur eben scheiß Publikum das mit der Art von Hardcore eben nix anfangen kann....

Kein Vergleich zu Have Heart vor paar Monaten...da waren wirklich coole Leute da und es ist Mörtel von der Decke des Bunkers geprökelt so geil war das xD

Man man.....dafür wird die WG-Party am Wochenende cool, das hab ich im Urin

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jep, bekomme ich, muss aber schauen wie der Preis ist, abzüglich des Rabatts.
    Ach, quatsch. Ich komm schon an das Spiel ran - wenn ich die PS2 überhaupt mal wieder anschließe. Eher hol ich mir noch Lips für die Xbox

Stichworte