mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Zeitumstellung nervt; und im Sinne der Korrektheit sollte man eher bei der Normalzeit bleiben. Wobei es zugegebenermaßen ganz nett ist, am Grillabend bis nach 10 Uhr draußen zu sitzen.
    Aber okay, von mir aus auch Sommerzeit dauerhaft, solange nur die beschissene Umstellung abgeschafft wird

Und ha! Ich war schneller als Liferipper und hab die Zeit umgestellt, bevor er seinen traditionellen Beschwerdethread aufmachen konnte!

Gestern abend auf der Partie 2 Bier....dann raus und mein gesamtes Mittagessen auf dem Bürgersteig verteilt
    Und die ganze Nacht Kotzerei + unschöner Diarö.....scheiß Virus ich mir eingefangen haben muss......
    am dümmsten war das mich die ganze Zeit so ein Mädel angeschaut hat, die ich schon länger so "kenne" und ich ganz interessant finde, aber was soll ich tun? Ihr vor die Füße kotzen
    abgesehen war die Partie cool, viele Leute getroffen und so, bis auf die Tatsache das mir so super schlecht ging irgendwann....
    Und auch noch lernen, hoffentlich wird keine richtige Krankheit draus

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sechs Wochen nur? Wow, ich habe von einigen Kommilitonen (zugegeben die meisten kommen aus dem Ausland) gehört, daß sie selbst drei Monate für 'ne Arbeit im Umfang von 45–50 Seiten viel zu wenig finden.
    Ach, die erforderliche Seitenzahl war kein Problem. Die war nämlich von der Fakultät auf 35 Seiten beschränkt worden. Das Problem dabei war allerdings, dass ich "leicht" über das Ziel hinausgeschossen bin und am Ende 56 Seiten hatte. Das verdammte Kürzen hat sich dann auch eine halbe Ewigkeit hingezogen ...

Leon der Pofi Gast
    der freund von meiner schwester hat sich einen kuhkofferfisch gekauft.
    sieht aus wie eine mischung aus spongebob und bernd das brot, hat 2 flossen auf der seiten und bewegt sich auch so. wirklich interessantes tier.
    seiner ist noch kleiner und sieht halt noch quadratischer aus

Stichworte