Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meins ist gestern auch endlich angekommen und nun wandert es erstmal ins Regal

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Avalon Code (DS/US)

Oh, ist das dieses Luftpiraten-RPG von den FF III und IV DS (Remake) Entwicklern?
    Schon mal näher reingeschnuppert?
    Die Musik auf der Homepage erinnert mich übrigens arg an Suikoden.

Edit:
    Ich glaube das ist dann wohl doch was anderes - besagtes Luftpiraten-Spiel ist dann "Winds of Nostalgio".

Geändert von Cooper (25.03.2009 um 14:10 Uhr)

Gab es heute in dem neuen Saturn am Alex (heute war Eröffnung) für 5 EUR. Da habe ich es einfach mal mitgenommen.
    Und ja, das USK-Logo ist tatsächlich nur so groß wie auf dem Abbild oben!

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Oh, ist das dieses Luftpiraten-RPG von den FF III und IV DS (Remake) Entwicklern?
    Schon mal näher reingeschnuppert?
    Die Musik auf der Homepage erinnert mich übrigens arg an Suikoden.

Edit:
    Ich glaube das ist dann wohl doch was anderes - besagtes Luftpiraten-Spiel ist dann "Winds of Nostalgio".
    jo hat nichts mit Luftpiraten zu tun ^^ hab schon 2 Stunden gespielt, ist ein Echtzeit Action-RPG von Matrix Software, wie du sagst die, die FFIII und IV das remake gemacht haben.
    Geht da um ein "Book of Prophecy", das Ende der Welt und du bist praktisch der Auserwählte der die Welt mit dem Buch neu erschaffen kann, musst das Buch füllen mit Inhalten usw.
    Macht bisher sehr viel Spaß, der Soundtrack ist Spitze und das Gameplay macht fun

Gerade auf eBay ersteigert:

PSP Phat White (YAY!) mit LocoRoco (YAY!) und GTA Liberty City Stories (yay.) für insgesamt 111€ + 6.90€ Versand.

Wird vermutlich für die üblichen Sachen zweckentfremdet oder sowas, keine Ahnung was das bedeuten soll :whistle:

Den Spaß musste ich mir dann doch gönnen:

Jetzt habe ich das Spiel zwar zweimal, aber der Luxus der doch recht seltenen Steelbook-Edition von GAME war mir knapp 20 Euro wert.

Heute für 45 Euros erhalten. Muss sagen, SF Hd Remid lässt sich damit extrem gut spielen. Ist zwar nicht so gut wie das Sega Saturn USB Pad für die PS3, doch die Bewegungen laufen sehr gut auf dem Pad ab. Hab mir gleich noch das Ryu Model gekauft. Auf ebay wird teilweise ja horrende Preise dafür verlangt.

Federation VS Zeon meets Serious Sam.Ein bisschen Stumpf aber doch ganz spaßig.

Fast wie auf Mega CD, nur mit Texture Mapping^^

Abgefahrene japanische Spiele komm immer gut. Außerdem gibts hier für die großen Konsolen eh viel zu wenig davon

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich das Spiel zwar zweimal, aber der Luxus der doch recht seltenen Steelbook-Edition von GAME war mir knapp 20 Euro wert.
    Hast du das schon bekommen?
    Nachdem nichtmal die Vorbesteller damals die Steelbook-Version bekommen haben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß game auf einmal noch welche irgendwo ausgegraben hat...

Es ist ja nur das GAME-Steelbook (das es offenbar zumindest in der Ladenkette für Vorbesteller gegeben hat), gekauft habe ich es gebraucht via eBay.co.uk. Sorry, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur das GAME-Steelbook (das es offenbar zumindest in der Ladenkette für Vorbesteller gegeben hat), gekauft habe ich es gebraucht via eBay.co.uk. Sorry, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe. ^^
    Ah, ok, das ist was anderes.
    Wollte mich schon beschweren, war nämlich bei den Vorbestellern, die nur die normale Version bekommen haben, dabei

Heute geerbt \o/

Wobei mein Exemplar nicht ganz so taufrisch aussieht wie auf diesem Bild *hust*
    Aber nem geschenkten Gaul...

Heute angekommen:

YAY!
    Und ne custom Firmware ist sogar auch schon drauf, erspart mir ne Menge Arbeit

Weiterhin noch was für den PC-Spiele-Neu-bekommen-Thread, aber das steht ja da drin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Amazon UK ist strange. Kaum bestelle ich da zwei Games und sie wurden geliefert, sind sie nicht mehr direkt von dem Laden lieferbar...
    Naja, hauptsache ich habe sie noch bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FFIV.jpg   VP.jpg  

Endlich... nach über 3 Wochen kam das Paket an, einmal wurde es sogar zurück zu Leon geschickt, weils meine Adresse nicht gäbe (Vollhonks bei der Post, aber definitiv).

Danke dir, Leon!

Irgendwie habe ich neuerdings die jumpn runs für mich neu entdeckt

Nachdem ich den Anime geguckt hab, musste ich mir das Spiel doch noch holen. Habs mir bei sendit.com für £32 bestellt. Amazon.co.uk will es ja nicht verschicken, die xxxxx

Muss auch immer alles an einem Tag zusammenkommen...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cc_ccr.jpg 
Hits:	2 
Größe:	89,4 KB 
ID:	4549 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aw_dc.jpg 
Hits:	1 
Größe:	67,7 KB 
ID:	4550

Beides für wenig Geld (siehe Schnäppchen-Alarm) bei Woolworth mitgenommen. ^^

Name:	bangaiospirits.jpg 
Hits:	3 
Größe:	49,0 KB 
ID:	4551

Da bestelle ich schon extra die englische Version, und was bekomme ich? Ein Jumbo-USK-Logo. Mein erstes DS-Spiel, das so verschandelt ist. *schnüff*

Name:	growlanser_how.jpg 
Hits:	6 
Größe:	61,6 KB 
ID:	4552

Für die Sammlung, bei 5 Pfund konnte ich nicht widerstehen.

Name:	pop.jpg 
Hits:	1 
Größe:	60,8 KB 
ID:	4553

Aus dem April Fool's Sale bei Play.com. Leider mit einem gigantischen, schwarzen Aufkleber (der den Code enthält, den man bei Ubi.com einlösen muss, um den XBL-Code für den Epilog zu bekommen *hrhr*) mitten auf dem Cover.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab zwar schon die PS3 Version, aber da ich mit der Konsole so gut wie nie zocke, wurde noch die XBox360 Version nachgekauft. Keine Ahnung ob die UK Version die gleichen Zensuren wie die deutsche Version hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SilentHill.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob die UK Version die gleichen Zensuren wie die deutsche Version hat.
    Welche Zensuren hat denn die deutsche jetzt genau?
    Die UK erschien mir eigentlich unzensiert, spätestens als Alex hatte ich eigentlich keinen Zweifel mehr wohl die unzensierte Version zu spielen