Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt lass den armen CT in Ruhe, der hat doch gar nicht die Absicht, sich einen HDTV zuzulegen.
    Das ist genau wie mit Leon und dem Modem.
    Oder wie mit mir und der 60 GB HDD für meine Xbox 360.
    Bis jetzt komme ich gut mit meinen zwei Memory Units aus. :P

Topic:
    Ich habe mir folgende Arcade-Games für meine Xbox 360 heruntergeladen:
    Mega Man 9, Castlevania: Symphony of the Night, The Maw, Castle Crashers, JETPAC REFUELLED

Damit bin ich einige Zeit beschäftigt und Fallout 3 kommt ja auch noch demnächst...

Heut gekauft:

und nach ewiger suche gefunden im media markt - Persona 3

EIgentlich wollte ich mir nur ein Latein-Wörterbuch beim Libro holen... aber für 9 tacken hab ich mir das auch noch mitgehen lassen...

Hatte Amazon ja vor einiger Zeit mal im Angebot:

Eigentlich ist es ziemlich cool, allerdings bin ich offenbar entweder extrem schlecht in diesem Spiel oder es ist wirklich teilweise ziemlich frustig-schwierig (wenn man den 1. Platz will ). Wahrscheinlich trifft aber beides zu.

Geändert von The Judge (09.03.2009 um 19:53 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Sagt mal, gibt es für PC-Spiele keinen neu bekommen...Thread?

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es für PC-Spiele keinen neu bekommen...Thread?
    Wenn, dann müsstest du schon im Computerspiele-Forum suchen ... da die Zusammenlegung von Konsolen- und PC-Spiele-Forum nicht erwünscht war, wird's im Konsolenforum auch keine PC-Threads geben.

Und um hier nicht zu sehr OT zu werden: Von nem Kumpel gaaaanz nachträglich (fast ein Jahr!) zum Geburtstag bekommen:

*seufz* ... eigentlich sollte er wissen, dass ich nicht so der Shooter-Fan bin. Aber ich will dem Ding mal ne Chance geben. So lange ich nicht andauernd über den Haufen geschossen werde und genügend Munition vorhanden ist .

Ich konnte das Amazon Angebot nicht abweisen.
    Also ich muss sagen, das Spiel rockt. Vor allem der Multiplayer Modus ist spaßig ohne Ende.

Eben angekommen, danke Aktio!

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wenn, dann müsstest du schon im Computerspiele-Forum suchen ... da die Zusammenlegung von Konsolen- und PC-Spiele-Forum nicht erwünscht war, wird's im Konsolenforum auch keine PC-Threads geben.
    Hab da ja schon gesucht, aber nichts gefunden. Und dass es im Konsolenforum keine PC-Threads gibt, weiß ich auch, ich wollte einfach nur mal in die Runde fragen, ob es halt auch einen für PC Spiele gibt.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hab da ja schon gesucht, aber nichts gefunden. Und dass es im Konsolenforum keine PC-Threads gibt, weiß ich auch, ich wollte einfach nur mal in die Runde fragen, ob es halt auch einen für PC Spiele gibt.
    Einen "neu bekommen" Thread gibt es tatsächlich noch nicht im PC-Forum, aber es hält dich auch nichts davon ab, einen zu eröffnen.

Overlord von play.com ist heute angekommen. Bleibt aber erstmal auch eingeschweisst.

Heute ist meine UK-Version von Fallout 3 angekommen.
    Zocken kann ich es leider erst am Samstag, da ich bis dahin bei meiner Freundin bin.

Joah und eine Xbox Elite 120gb, HDMI Kabel kostenfrei dazu.

Das alles für grade mal 260€. ^^
    Meine alte Xbox bin ich für 120€ losgeworden... 140€ für das alles.. Stark.

Gestern aus UK angekommen:

Lieferung Nümmer 4/4:

Mal gucken, ob es wirklich so kacke ist, wie ich gelesen habe. Aber ich bin zuversichtlich.

Dafür ist meine XBox aber gleichzeitig heute in Reparatur gegangen....

ENdlich angekommen, nach 2 wochen wartezeit am Zoll. 'Ne schweinerei <_<

+ eine Figur

grad alles frisch aus dem gamestop. n1

Zwar schon seit ner Woche im Besitz aber immerhin:

Allerdings die UK-Version, bei Amazon um insg. ca. 48€ erstanden
    Fehlt nur noch ein Arcade-Stick (CURSE YOU, XBOX360-STEUERKREUZ!!!)

Suchtfaktor XD
    Und ja, es ist ein Final Fantasy: Tower Defense. Und es ist geil