Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Fürn Zehner konnte ich einfach nicht nein sagen. Fehlt leider nur das Handbuch, aber das ist noch zu verschmerzen. Also ist die Version mit der Bonus-DVD. Ich weiß nicht ob es da noch andere gibt... Ist das Spiel überhaupt gut?
    sowohl was gameplay und story angeht der schwächste teil der trilogie.
    frage ist allerdings wieviel sinn es macht sich xs2 zu kaufen ohne teil 1 gespielt zu haben, oder teil 3 zu besitzen, welcher nur als ntsc erschienen ist. zwar liegt der pal von xs2 ne dvd mit den videosequenzen aus xs1 bei, aber deren qualität kann ich nicht beurteilen.

Ja, klar. Schon seit Weihnachten. Habe ich das nicht irgendwann mal erwähnt...?
    Jeder, der nicht im Gamertag-Thread steht, existiert nicht für mich

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Noch ein Nachzügler heute:

So, fehlt noch ein Game diesen Monat. Dann hätte ich alles komplett.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    zwar liegt der pal von xs2 ne dvd mit den videosequenzen aus xs1 bei, aber deren qualität kann ich nicht beurteilen.
    Die Quali ist rein von der Bildqualität schon eher bescheiden, ausserdem fehlen ne Menge Sequenzen, auch relativ wichtige...imo absolut kein Ersatz für das richtige Spiel...

Haha!

Find's absolut geil. Allein der "Groovitron" war den Kauf schon wert.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    frage ist allerdings wieviel sinn es macht sich xs2 zu kaufen ohne teil 1 gespielt zu haben, oder teil 3 zu besitzen, welcher nur als ntsc erschienen ist. zwar liegt der pal von xs2 ne dvd mit den videosequenzen aus xs1 bei, aber deren qualität kann ich nicht beurteilen.
    Ein bisschen verwirrend, aber Xenogears habe ich gezockt, aber den dritten Teil habe ich eben nicht, weil, wie du schon gesagt hast, nur als NTSC erschienen ist. Aber ich konnte trotzdem nicht wiederstehen. .___. Kennt ihr nicht das Gefühl, wenn euch ein Spiel einfach nur anlächelt?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jeder, der nicht im Gamertag-Thread steht, existiert nicht für mich
    Sobald ich einen Controller habe, melde ich mich in dem Thread.

stars_admin
    Kennt ihr nicht das Gefühl, wenn euch ein Spiel einfach nur anlächelt?
    Spätestens dann sollte man überlegen, ob einem eine Zwangsjacke nicht besser steht!

Sobald ich einen Controller habe, melde ich mich in dem Thread.
    Hast du auch die Kabel einzeln gekauft?

Ein bisschen verwirrend, aber Xenogears habe ich gezockt, aber den dritten Teil habe ich eben nicht...
    xenogears ist ja nicht xenosaga (auch wenn es wohlgmerkt ne menge anspielungen und fanservice gibt)

Nummer 1:

Und vor längerer Zeit:

(Die Special-Edition)

Tolles Spiel.

Letzte Woche Freitag... ENDLICH

Ich freu mich schon drauf, sie spielen zu dürfen

- Das Inno -

stars_admin

Habe ich heute abgeholt (dazu auch noch das Hardcover Lösungsbuch):

(Biohazard 5 ASIA LE)

+

Danke an Leon!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meins ist gestern auch endlich angekommen und nun wandert es erstmal ins Regal

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Avalon Code (DS/US)

Oh, ist das dieses Luftpiraten-RPG von den FF III und IV DS (Remake) Entwicklern?
    Schon mal näher reingeschnuppert?
    Die Musik auf der Homepage erinnert mich übrigens arg an Suikoden.

Edit:
    Ich glaube das ist dann wohl doch was anderes - besagtes Luftpiraten-Spiel ist dann "Winds of Nostalgio".

Geändert von Cooper (25.03.2009 um 14:10 Uhr)

Gab es heute in dem neuen Saturn am Alex (heute war Eröffnung) für 5 EUR. Da habe ich es einfach mal mitgenommen.
    Und ja, das USK-Logo ist tatsächlich nur so groß wie auf dem Abbild oben!

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Oh, ist das dieses Luftpiraten-RPG von den FF III und IV DS (Remake) Entwicklern?
    Schon mal näher reingeschnuppert?
    Die Musik auf der Homepage erinnert mich übrigens arg an Suikoden.

Edit:
    Ich glaube das ist dann wohl doch was anderes - besagtes Luftpiraten-Spiel ist dann "Winds of Nostalgio".
    jo hat nichts mit Luftpiraten zu tun ^^ hab schon 2 Stunden gespielt, ist ein Echtzeit Action-RPG von Matrix Software, wie du sagst die, die FFIII und IV das remake gemacht haben.
    Geht da um ein "Book of Prophecy", das Ende der Welt und du bist praktisch der Auserwählte der die Welt mit dem Buch neu erschaffen kann, musst das Buch füllen mit Inhalten usw.
    Macht bisher sehr viel Spaß, der Soundtrack ist Spitze und das Gameplay macht fun

Gerade auf eBay ersteigert:

PSP Phat White (YAY!) mit LocoRoco (YAY!) und GTA Liberty City Stories (yay.) für insgesamt 111€ + 6.90€ Versand.

Wird vermutlich für die üblichen Sachen zweckentfremdet oder sowas, keine Ahnung was das bedeuten soll :whistle: