Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Amazon UK ist strange. Kaum bestelle ich da zwei Games und sie wurden geliefert, sind sie nicht mehr direkt von dem Laden lieferbar...
    Naja, hauptsache ich habe sie noch bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FFIV.jpg   VP.jpg  

Endlich... nach über 3 Wochen kam das Paket an, einmal wurde es sogar zurück zu Leon geschickt, weils meine Adresse nicht gäbe (Vollhonks bei der Post, aber definitiv).

Danke dir, Leon!

Irgendwie habe ich neuerdings die jumpn runs für mich neu entdeckt

Nachdem ich den Anime geguckt hab, musste ich mir das Spiel doch noch holen. Habs mir bei sendit.com für £32 bestellt. Amazon.co.uk will es ja nicht verschicken, die xxxxx

Muss auch immer alles an einem Tag zusammenkommen...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cc_ccr.jpg 
Hits:	2 
Größe:	89,4 KB 
ID:	4549 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aw_dc.jpg 
Hits:	1 
Größe:	67,7 KB 
ID:	4550

Beides für wenig Geld (siehe Schnäppchen-Alarm) bei Woolworth mitgenommen. ^^

Name:	bangaiospirits.jpg 
Hits:	3 
Größe:	49,0 KB 
ID:	4551

Da bestelle ich schon extra die englische Version, und was bekomme ich? Ein Jumbo-USK-Logo. Mein erstes DS-Spiel, das so verschandelt ist. *schnüff*

Name:	growlanser_how.jpg 
Hits:	6 
Größe:	61,6 KB 
ID:	4552

Für die Sammlung, bei 5 Pfund konnte ich nicht widerstehen.

Name:	pop.jpg 
Hits:	1 
Größe:	60,8 KB 
ID:	4553

Aus dem April Fool's Sale bei Play.com. Leider mit einem gigantischen, schwarzen Aufkleber (der den Code enthält, den man bei Ubi.com einlösen muss, um den XBL-Code für den Epilog zu bekommen *hrhr*) mitten auf dem Cover.

stars_admin
    Hab zwar schon die PS3 Version, aber da ich mit der Konsole so gut wie nie zocke, wurde noch die XBox360 Version nachgekauft. Keine Ahnung ob die UK Version die gleichen Zensuren wie die deutsche Version hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SilentHill.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob die UK Version die gleichen Zensuren wie die deutsche Version hat.
    Welche Zensuren hat denn die deutsche jetzt genau?
    Die UK erschien mir eigentlich unzensiert, spätestens als Alex hatte ich eigentlich keinen Zweifel mehr wohl die unzensierte Version zu spielen

stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Welche Zensuren hat denn die deutsche jetzt genau?
    Ich habe absolut keine Ahnung. Ich weiß das ein paar Kameraeinstellungen geändert wurden und ein paar andere Sachen hier und da verändert wurden, doch was genau dies im Detail war, konnte ich selbst nirgends finden.

Einfach bär-tastisch, dieser Schokoriegel! Guh-Huh!

Ein wenig angespielt. Das Puzzeln ist sehr typisch, der Jump'n'Run Part ist aber bis jetzt

Ich hätte nicht gedacht, dass der Handel mit Drogen so viel Spaß macht. Allerdings werde ich noch zu häufig von der Polizei gebustet.

stars_admin
    So, damit wäre auch das Spiel in meiner Sammlung.
    Nun habe ich eigentlich, bis auf drei Games die noch nicht erschienen sind, alles was ich in meiner Sammlung haben wollte.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DQ5.jpg  

extrem positiv überrascht. bin ein tenchu fan der ersten stunde, man kann zwar in diesem teil nicht mehr nach belieben auf die dächer rauf, dafür ist aber mehr grips verlangt ungesehen an die wachen vorbei zukommen als sonst.

Need... more... Castlevania... :creepy: ^^

Seit ein paar Tagen. Macht extrem Laune. Und das beste ist: Man kann endlich die Partymitglieder selbst steuern.

Ach, ich liebe solche Dungeoncrawler.

Zu Prince of Persia den Epilog eben, von dem ich bisher allerdings nur die erste Viertelstunde "genießen" konnte, weil ein übler Bug mich am weiterspielen hindert.

Die Box ist noch nicht da, aber wenigstens schon nen Spiel ...

Left 4 Dead ist zwar noch unterwegs, aber... ja. Warten angesagt. Schließlich von Valve, da kann nur gutes kommen.

Plötzlich kaufen sich immer mehr Leute L4D. o_o Jetzt, wo ihr im Spiel nicht mehr auf quo treffen könnt, scheint es ja ganz interessant geworden zu sein.
    Aber sehr gut. Zombies kann man nie genug abknallen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Plötzlich kaufen sich immer mehr Leute L4D. o_o Jetzt, wo ihr im Spiel nicht mehr auf quo treffen könnt, scheint es ja ganz interessant geworden zu sein.
    Aber sehr gut. Zombies kann man nie genug abknallen.
    Pfff...das ist (war) mein L4D Mal schauen, wie sich das bei euch so entpuppt. Glaube kaum, dass mehr als 1 bis 3 normale Sessions gespielt wird. Bei Gears2 war das schon witziger, Master war immer da (solange er endlich mal Gold zulegen würde)