-
Lehrling
So, hab mir jetz auch mal Persona3 geholt, weil ich jetz immer wieder gelesen hab wie toll und ausergewöhnlich es sein soll und das nicht nur unter RPG Freaks, sondern auch von der allgemeinen Presse. Am Anfang hab ich ja gedacht ohgott wie langweilig, aber mittlerweile muss ich echt sagen, dass es der Hammer ist ^^ einfach erfrischend...
Wollte jetz mal fragen, ob es irgendwelche Social Links gibt, die es sich besonders lohnt zu pflegen, sei es von der Geschichte her oder wegen der Personas. Treff mich eigtl nur mit den Leuten die mir symphatisch sind. Der Typ vom Student Council oder die Schatzmeisterin z.B. auf die hab ich garkeinen Bock. Die einzigen bei denen ich schon ziemlich weit bin, sind eigtl der eine Kerl, der auf ältere Frauen steht (auch wenn seine Geschichte irgendwie vorraussehbar ist ^^), der Sportler, der Mönch und die Team Managerin (versuch ich zu meiner Freundin zu machen..
)! Welche lohnen sich denn noch? Will nichts verpassen!
Und zu den drei Werten, Courage, Charme und Academics, haben die irgendeinen besonderen Zweck, also lohnt es sich die aufzubauen? Academics brauch ich ja für gute Tests und Courage zB brauchte ich um den Mönch anzusprechen, aber sonst?
Danke schonmal für die Tipps