mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber da deinen Geburtstag eh niemand kennt (bzw. sich ihn merkt *kratz*) kommst du damit vielleicht noch etwas länger durch. ;P
    Er kann's auch wie ein Freund machen, der feiert jedes Jahr seinen 28. Geburtstag.
    Heuer zum zehnten Mal...

Hmm, Schweizerhaus am 15. April? Liegt mitten in meinem Urlaub, eventuell schau ich vorbei. Versprechen tu ich lieber nix

WTF? O___O''
    Ts, jetzt trauen sie sich, damit zu kommen...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    WTF? O___O''
    och ist doch normal, dass, wenn man stirbt von den medien, postum vergewaltigt wird
    den guten herren, juckt das sicher nicht mehr

WTF? O___O''
    Renner war Pro-Anschluss.

Natürlich Pro-Anschluss an ein sozialistisches Deutschland, aber immerhin Pro-Anschluss.

WTF? O___O''
    Sind die tschechischen Archive nicht schon seit über einem Jahr für alle Interessierten eh offen einsehbar? O_o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Tjo, die größten Gutmenschen sind eben auch irgendwo Verbrecher - was habe ich gelacht
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Er kann's auch wie ein Freund machen, der feiert jedes Jahr seinen 28. Geburtstag.
    Heuer zum zehnten Mal...

Hmm, Schweizerhaus am 15. April? Liegt mitten in meinem Urlaub, eventuell schau ich vorbei. Versprechen tu ich lieber nix
    Watt?
    Ich mach mich zwei mal auf nach Wien und der gnädige Herr versteckt sich im Untergrund.
    Zabu kommt uns schon ist Herr Skar auch auf dem Stammtisch?

Das nehme ich persönlich!

*schmoll und Tränen verdrück*

()

Stichworte