mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was sind Grieskirchner? Und bitte komm' mir nicht mit so einem ellenlangen Text, wie über die Glühbirne!
    Bier.

Kurz genug?

Echt? Von diesem Glück wusste ich ja noch nichts!

Was sind Grieskirchner? Und bitte komm' mir nicht mit so einem ellenlangen Text, wie über die Glühbirne!
    Biar BIER

Echt? Von diesem Glück wusste ich ja noch nichts!
    Dachtest du, du kommst in Wien an einer Stelze im Schweizerhaus vorbei?
    Nein, also wenn du das machen würdest, müsste ich jede Verantwortung für diesen Trip kategorisch ablehnen.
    Und ich habe ja gesagt, wir sollten das mal langsam ordentlich planen, zumindest grob. ^^'
    Zitat Zitat
    Das beste Bier überhaupt!
    Dunkel.
    Und keine Angst, sowas wie mit der Glühbirne mache ich nur zu besonderen Anlässen. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bier.

Kurz genug?
    Nein, ich hätte es gerne ausführlicher?
    Scherz, danke dir. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich da voll und ganz auf deine Kenntnisse. ^^

Und ich habe ja gesagt, wir sollten das mal langsam ordentlich planen, zumindest grob. ^^'
    Ich bin auch gerne spontan. ^^ Und ich denke Wien ist so ne Stadt, wo man spontan sein kann.

Das
    Ein Artikel, das häufig Verwendung findet.

beste
    Ein Adjektiv, das häufig in Verbindung mit meiner Persönlichkeit gebracht wird.

Bier
    Die Antwort lautet nicht '42', sondern BIER!!

überhaupt!
    Ein Wort, das ich überhaupt nie benutze. ^^

Dunkel.
    Schöne Frauen.... :creepy:

Und keine Angst, sowas wie mit der Glühbirne mache ich nur zu besonderen Anlässen. XD
    Und das war wohl einer.

So, damit drunken monkey mal wieder was zu tun hat. ^^
    Geändert von Zabucracker (11.03.2009 um 18:38 Uhr)

So, damit drunken monkey mal wieder was zu tun hat. ^^
    Danke.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Danke.
    Du bist doof. .__.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Biar BIER
    KA-FEE!

Hallo.

Ich find das nicht lustig, dass Stammtische immer dann eingeplant sind, wenn ich was unvermeidliches zu tun hab.

Dere.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

noch ists ja net fix Thomas soll mal ideen vorschlagen...^^

wenn ich jetzt so drüber nachdenke könnte man auch selbst nachdenken..
    *vebindung unterbricht*

Warn den armen aber vor, dass eine Stelze seeehr fettig und durchzogen ist - aber das Schweizerhaus hat auch viele andere Leckereien zu bieten ^^ Bier, Cevapcici (schreibt man die so?), Brezl, Bier... einmal Schweizerhaus bei einem Wienbesuch muss sein!
    Und ganz nebenbei: morgen sperrens wieder auf!!! *freu*

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich find das nicht lustig, dass Stammtische immer dann eingeplant sind, wenn ich was unvermeidliches zu tun hab.
    Was Klemens nicht weiß: Ich habe schon vor längerem ein Spionage-Programm in seinen Kalender geschleust, und mache das absichtlich!
    Aber wie Claudio schon sagt: Noch ist's ja nichtmal fix. Meldet sich ja auch wieder mal fast niemand, ob er Zeit hat. <__<'
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Warn den armen aber vor, dass eine Stelze seeehr fettig und durchzogen ist - aber das Schweizerhaus hat auch viele andere Leckereien zu bieten ^^ Bier, Cevapcici (schreibt man die so?), Brezl, Bier... einmal Schweizerhaus bei einem Wienbesuch muss sein!
    Und ganz nebenbei: morgen sperrens wieder auf!!! *freu*
    Ja, ich weiß! Wobei ich bis Jänner nicht mal wusste, dass es zu hat...*kratz* @''
    Aber Zabu kennt Stelze eh schon und isst sie anscheinend genauso gern wie ich. Trotzdem danke für den Hinweis, bei einem Amateur wäre die Warnung wohl echt angebracht. ^^''

Was Klemens außerdem nicht weiß: Ich war die letzten Male nur nicht da, weil er auch nicht gekommen ist T___T
    Aber ehrlich: Ich will den Kerl sehen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was Klemens außerdem nicht weiß: Ich war die letzten Male nur nicht da, weil er auch nicht gekommen ist T___T
    du bist einfach nur böse!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was Julia nicht weiß: Das Silent Hill 2 das sie hat ist "verflucht"/präpariert und nun wird sie die nächsten paar Jahre in Angst leben dass ich mich revanchiere wenn sie nicht jedes Horrogame durchspielt das ich ihr liefere >:3
    Smoke.
    And drink beer.

Vergesst alles an was ihr jemals geglaubt habt, und kauft euch Schoki mit Chili und Kirsche!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Vergesst alles an was ihr jemals geglaubt habt, und kauft euch Schoki mit Chili und Kirsche!
    Ich werde deinen Rat befolgen oh weiser Informatiker!
    *Ich gehe jetzt sowieso einkaufen lol*

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Ich werde deinen Rat befolgen oh weiser Informatiker!
    *Ich gehe jetzt sowieso einkaufen lol*
    Ich bin nicht in Philosophie eingeschrieben, damit man mich als Informatiker identifiziert. Y____Y So etwas nennt sich Rufmord, jawohl!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in Philosophie eingeschrieben, damit man mich als Informatiker identifiziert. Y____Y So etwas nennt sich Rufmord, jawohl!
    Als zusätzliche Tarnung wäre es evtl. angebracht, nicht an gnome mitzuwirken, nicht alleine ein Dokumentationstool (nebst Wiki-Parser) für irgendendeine Randgruppen-Programmiersprache zu schreiben und aufzuhören, Sachen wie Datenbanken, FTP-Hosts, "crypt" oder Server in jedem zweiten Satz zu erwähnen. Oder dir die Haare zu schneiden. XD Und dir ein Handy zuzulegen, mit dem man telefonieren statt C programmieren kann.
    Außerdem: Informatiker >> Philosophen.

@ Julia: Wäre toll, wenn du auch gleich schreiben könntest, wann du denn kannst. Das Gleiche gilt eigentlich auch für Klemens: nicht rumheulen, mitreden! ;P

Außerdem: Informatiker >> Philosophen.
    PAH!

Einzelhändler >>>>> Informatiker >> Philosophen!!

Stichworte