Dachtest du, du kommst in Wien an einer Stelze im Schweizerhaus vorbei?
Nein, also wenn du das machen würdest, müsste ich jede Verantwortung für diesen Trip kategorisch ablehnen.
Und ich habe ja gesagt, wir sollten das mal langsam ordentlich planen, zumindest grob. ^^'
Das beste Bier überhaupt!Zitat
Dunkel.
Und keine Angst, sowas wie mit der Glühbirne mache ich nur zu besonderen Anlässen. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Nein, ich hätte es gerne ausführlicher?
Scherz, danke dir. ^^
Ich verlasse mich da voll und ganz auf deine Kenntnisse. ^^
Ich bin auch gerne spontan. ^^ Und ich denke Wien ist so ne Stadt, wo man spontan sein kann.
Ein Artikel, das häufig Verwendung findet.
Ein Adjektiv, das häufig in Verbindung mit meiner Persönlichkeit gebracht wird.
Die Antwort lautet nicht '42', sondern BIER!!
Ein Wort, das ich überhaupt nie benutze. ^^
Schöne Frauen.... :creepy:
Und das war wohl einer.
So, damit drunken monkey mal wieder was zu tun hat. ^^
Geändert von Zabucracker (11.03.2009 um 18:38 Uhr)
Hallo.
Ich find das nicht lustig, dass Stammtische immer dann eingeplant sind, wenn ich was unvermeidliches zu tun hab.
Dere.
Wo ist mein Fischbrötchen?
noch ists ja net fix Thomas soll mal ideen vorschlagen...^^
wenn ich jetzt so drüber nachdenke könnte man auch selbst nachdenken..
*vebindung unterbricht*
Warn den armen aber vor, dass eine Stelze seeehr fettig und durchzogen ist - aber das Schweizerhaus hat auch viele andere Leckereien zu bieten ^^ Bier, Cevapcici (schreibt man die so?), Brezl, Bier... einmal Schweizerhaus bei einem Wienbesuch muss sein!
Und ganz nebenbei: morgen sperrens wieder auf!!! *freu*
Was Klemens nicht weiß: Ich habe schon vor längerem ein Spionage-Programm in seinen Kalender geschleust, und mache das absichtlich!
Aber wie Claudio schon sagt: Noch ist's ja nichtmal fix.Meldet sich ja auch wieder mal fast niemand, ob er Zeit hat. <__<'
Ja, ich weiß!Wobei ich bis Jänner nicht mal wusste, dass es zu hat...*kratz* @''
Aber Zabu kennt Stelze eh schon und isst sie anscheinend genauso gern wie ich.Trotzdem danke für den Hinweis, bei einem Amateur wäre die Warnung wohl echt angebracht. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was Klemens außerdem nicht weiß: Ich war die letzten Male nur nicht da, weil er auch nicht gekommen ist T___T
Aber ehrlich: Ich will den Kerl sehen![]()
Als zusätzliche Tarnung wäre es evtl. angebracht, nicht an gnome mitzuwirken, nicht alleine ein Dokumentationstool (nebst Wiki-Parser) für irgendendeine Randgruppen-Programmiersprache zu schreiben und aufzuhören, Sachen wie Datenbanken, FTP-Hosts, "crypt" oder Server in jedem zweiten Satz zu erwähnen.Oder dir die Haare zu schneiden. XD Und dir ein Handy zuzulegen, mit dem man telefonieren statt C programmieren kann.
Außerdem: Informatiker >> Philosophen.
@ Julia: Wäre toll, wenn du auch gleich schreiben könntest, wann du denn kannst.Das Gleiche gilt eigentlich auch für Klemens: nicht rumheulen, mitreden! ;P