mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
    Feiern, was sonst?
    Und zwar auf eine so ungeheuer verruchte Weise, dass ich es nicht wage, sie hier öffentlich auch nur anzudeuten.
    Wie sich's gehört, halt. XD

@ Daniel: Ich bin jetzt schon bei Mike Tyson! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Was macht's ihr zu Silvester?
    Mir einen guten Vorsatz nehmen, natürlich. Dieser beinhaltet zwei Personen hier ... as usual.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mir einen guten Vorsatz nehmen, natürlich. Dieser beinhaltet zwei Personen hier ... as usual.
    Ach, gib's doch endlich auf, Susi und Christian passen einfach nicht zueinander. nton:

So, guten Rutsch euch allen! Ich hoffe, ich muss von niemandem von euch übermorgen in der Zeitung lesen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So, guten Rutsch euch allen! Ich hoffe, ich muss von niemandem von euch übermorgen in der Zeitung lesen.
    Ach, es is diesmal wieder nichts geworden mit der Geisel
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kein Sorge, ich bin zu gut als dass die Medien davon Wind kriegen würden.
    Smoke.
    And drink beer.

@tq: wb! )o)

@IWBTG: ;___; ICH HAB DEN APFELSCREEN ÜBERWUNDEN (nach einer halben Stunde)... GOTT, ICH BIN SO GLÜCKLICH! XD

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    @tq: wb! )o)

@IWBTG: ;___; ICH HAB DEN APFELSCREEN ÜBERWUNDEN (nach einer halben Stunde)... GOTT, ICH BIN SO GLÜCKLICH! XD
    Freu dich mal auf die Wolken! XD
    Vorallem, wenn du dann denkst, du hättest das schlimmste überstanden.

Edit: @dm: Oha, gratz. Ich bin immer noch auf dem Weg zum 3. Boss. xD

Ich kenn die Wolken schon. xD
    Mein Problem ist, dass ich, wenn ich auf der 2. Wolke bin, die ja so schnell hinunterstürzt.. irgendwie nie wegspringen kann xD
    ARGH XD

EDIT: Oh gott.. ich glaub, ich hab meine C-Taste beim IWBTG spielen zerstört..
    die geht jetzt nur noch, wenn ich fester reindrücke xDD""
    mann.. ich hab meine Laptop-Tasta zerstört ;___;
    Geändert von Betz (05.01.2009 um 22:47 Uhr)

Ich kenn die Wolken schon. xD
    Mein Problem ist, dass ich, wenn ich auf der 2. Wolke bin, die ja so schnell hinunterstürzt.. irgendwie nie wegspringen kann xD
    ARGH XD

Kenn ich. XD
    Aurae hat meine Tastatur vernichtet, als er auf Nato Stepmania gespielt hat. Er hat 3 Tasten rausgerissen, so schnell hat er gespielt. XD

Ach, das ist garnichts. Mir ist heut ein Tropfen Wasser auf den Laptop gefallen der daraufhin sofort abgestürzt ist. Mit Akku springt er jetzt nimmer an, nur wenn er ohne Akku am Netz hängt.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ach, das ist garnichts. Mir ist heut ein Tropfen Wasser auf den Laptop gefallen der daraufhin sofort abgestürzt ist. Mit Akku springt er jetzt nimmer an, nur wenn er ohne Akku am Netz hängt.

Na so ein Glück, dass er mit Netzstrom noch geht! Die ganzen schönen SM-Videos! O___O
    Auf das Ding musst du besser achten!

@Markus: LOL?!? XD wie alt ist der Laptop?

Ich muss jetzt einfach mal angeben
    Ich hab mich in der FH für ein Leistungsstipendium beworben.. also mit den Noten vom 1. und 2. Semester...
    und nur 5 Leute bekommen eines..
    und ich hab eines bekommen ^___^
    fast 730€ bekomm ich nun..

also das mühevolle Lernen hat sich vollends gelohnt! )o)

Am 31. könnt ich mal wieder zum Stammtisch kommen - so wie's bis jetzt ausschaut.

Was wollts machen?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Am 31. könnt ich mal wieder zum Stammtisch kommen - so wie's bis jetzt ausschaut.

Was wollts machen?
    keine Ahnung :>

Ich wär durchaus wieder für chinesisch oder für Millenium (oder Napoleon).
    Wenn's geht am 24. oder die Woche drauf. Da hätt ich einigermaßen Zeit.

Napoleon? ist das französisch?

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Napoleon? ist das französisch?
    stfu, plz.

Ist ein Lokal im 22. Bezirk.

achso wegen Napoleon Bonaparte da der ja franzose war und so ne
    ich denk einfach wieder zu weit

Stichworte