Feiern, was sonst?
Und zwar auf eine so ungeheuer verruchte Weise, dass ich es nicht wage, sie hier öffentlich auch nur anzudeuten.
Wie sich's gehört, halt. XD
@ Daniel: Ich bin jetzt schon bei Mike Tyson! XD
Feiern, was sonst?
Und zwar auf eine so ungeheuer verruchte Weise, dass ich es nicht wage, sie hier öffentlich auch nur anzudeuten.
Wie sich's gehört, halt. XD
@ Daniel: Ich bin jetzt schon bei Mike Tyson! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
re.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@tq: wb! )o)
@IWBTG: ;___; ICH HAB DEN APFELSCREEN ÜBERWUNDEN (nach einer halben Stunde)... GOTT, ICH BIN SO GLÜCKLICH! XD
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Ich kenn die Wolken schon. xD
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich auf der 2. Wolke bin, die ja so schnell hinunterstürzt.. irgendwie nie wegspringen kann xD
ARGH XD
EDIT: Oh gott.. ich glaub, ich hab meine C-Taste beim IWBTG spielen zerstört..
die geht jetzt nur noch, wenn ich fester reindrücke xDD""
mann.. ich hab meine Laptop-Tasta zerstört ;___;
Geändert von Betz (05.01.2009 um 22:47 Uhr)
@Markus: LOL?!? XD wie alt ist der Laptop?
Ich muss jetzt einfach mal angeben
Ich hab mich in der FH für ein Leistungsstipendium beworben.. also mit den Noten vom 1. und 2. Semester...
und nur 5 Leute bekommen eines..
und ich hab eines bekommen ^___^
fast 730€ bekomm ich nun..
also das mühevolle Lernen hat sich vollends gelohnt! )o)
Gratuliere!![]()
Am 31. könnt ich mal wieder zum Stammtisch kommen - so wie's bis jetzt ausschaut.
Was wollts machen?![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Ich wär durchaus wieder für chinesisch oder für Millenium (oder Napoleon).
Wenn's geht am 24. oder die Woche drauf. Da hätt ich einigermaßen Zeit.
achso wegen Napoleon Bonaparte da der ja franzose war und so ne
ich denk einfach wieder zu weit![]()