mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stammtisch #27:
    Sa, 28.3.2009, 18:00
    Brandauers Bierbögen, Heiligenstädter Straße 31
    Sehr fein - gute Idee. Bin dabei

Wann steht der Stammtisch eigentlich im April an?
    Ich frag nur so aus einer Laune hinaus. Könnte ja sein, das ich da eventuell vorbeischaue. *hust*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich frag nur so aus einer Laune hinaus. Könnte ja sein, das ich da eventuell vorbeischaue. *hust*
    wird wahrscheinlich wenn du willst eh nach dir gerichtet :P

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Sehr fein - gute Idee. Bin dabei
    Wow, dann sieht man dich also auch mal wieder? Ausgezeichnet!
    Wie ich dir schon gesagt habe, wie du den Termin überlegt hast, der ist immer Samstag. Also natürlich werden wir möglichst wen zusammentrommeln, aber einen richtigen Stammtisch gibt's dann halt nicht, dazu müssen zu viele Leute am nächsten Tag früh raus. :-/

Aber zumindest könnten wir mal die Termine verkünden, wo es die Chance gibt, sich live ein Autogramm vom amtierenden Mog und Mog-FM-Anchorman zu holen!

15.4. sind wir wahrscheinlich erstmal im Schweizerhaus, also das wäre der Termin für Flo. ;P
    Dann am 16. unternehmen wir wohl auch was, genauso am frühen Abend des 17., bis wir ihn halt in den Zug treten müssen. ^^''
    Also, wer sich mal anschließen will ist gern gesehen!

Ahja, Christian, wie schaut's denn jetzt eigentlich aus mit STBG? Weil zu Mathias können wir dann ja wohl nicht, wenn Betz lernen muss. .__.'
    Ansonsten wird sich wohl eh wieder kaum wer finden. ^^' Lokaltour, anyone?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aber zumindest könnten wir mal die Termine verkünden, wo es die Chance gibt, sich live ein Autogramm vom amtierenden Mog und Mog-FM-Anchorman zu holen!
    Soll ich schonmal Autogrammkarten drucken lassen? Anchorman erinnert mich immer an den Film mit Will Ferrell.

15.4. sind wir wahrscheinlich erstmal im Schweizerhaus, also das wäre der Termin für Flo. ;P
    Dann am 16. unternehmen wir wohl auch was, genauso am frühen Abend des 17., bis wir ihn halt in den Zug treten müssen. ^^''
    Also, wer sich mal anschließen will ist gern gesehen!
    Wow, ich freu mich jetzt schon riesig. *die tag schon zähl*

Ahja, Christian, wie schaut's denn jetzt eigentlich aus mit STBG? Weil zu Mathias können wir dann ja wohl nicht, wenn Betz lernen muss. .__.'
    Ansonsten wird sich wohl eh wieder kaum wer finden. ^^' Lokaltour, anyone?
    Tja, ich werd irgendwann um Mitternacht abhauen, am Sonntag feiern wir nen Geburtstag. (Nein, nein... Nein, nicht deinen... Nein. NEIN. Nein. Nein, nein. Nein.) Und dann muss ich früh raus.

btw. wegen Fahrenheit: Das musst du mit der Susi klären.
    Smoke.
    And drink beer.

Im Aprill kannst du mich noch in jugendlicher Blüte erleben - knapp darauf bin ich dann leider genau so verwelkt, wie Drunken Monkey. :/ Ein jämmerlicher braun-gelblicher Stecken in der Erde, an dem ein paar traurige, faltrige Blätter hinunter hängen, die noch Betrachtern einen Schatten von Erinnerungen gönnen, wie es einst einmal war, als er noch voller jugend strotzte, der nur noch darauf wartet vom Gärtner des Lebens in die Kiste geworfen zu werden, wo er zu Staub hin kompostiert.

Ja, vor dem Stichtag ist alles besser.

EDIT: Ich sollte in die Geburtstagskartenindustrie wechseln.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wow, ich freu mich jetzt schon riesig. *die tag schon zähl*
    Ich auch, die Woche wird sicher der Hammer!
    Und Lindt-Goldhasen haben dann auch gerade Hochsaison...:creepy:
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw. wegen Fahrenheit: Das musst du mit der Susi klären.
    Ach so. .___.''
    Naja, ich kann ja schauen, was sich machen lässt, und's ihr im schlimmsten Fall halt so mal vorbeibringen. ^^'

Und zum anderen: Tja, dann eben Lokaltour oder Kurzstammtisch, mir wäre beides recht! ^^'' Können wir dann ja aber eh spontan entscheiden.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich sollte in die Geburtstagskartenindustrie wechseln.
    Genau das habe ich mir bei dem Text auch gedacht! XD
    Wäre mal was anderes!

Aber da deinen Geburtstag eh niemand kennt (bzw. sich ihn merkt *kratz*) kommst du damit vielleicht noch etwas länger durch. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aber da deinen Geburtstag eh niemand kennt (bzw. sich ihn merkt *kratz*) kommst du damit vielleicht noch etwas länger durch. ;P
    Er kann's auch wie ein Freund machen, der feiert jedes Jahr seinen 28. Geburtstag.
    Heuer zum zehnten Mal...

Hmm, Schweizerhaus am 15. April? Liegt mitten in meinem Urlaub, eventuell schau ich vorbei. Versprechen tu ich lieber nix

WTF? O___O''
    Ts, jetzt trauen sie sich, damit zu kommen...

Leon der Pofi Gast
    WTF? O___O''
    och ist doch normal, dass, wenn man stirbt von den medien, postum vergewaltigt wird
    den guten herren, juckt das sicher nicht mehr

WTF? O___O''
    Renner war Pro-Anschluss.

Natürlich Pro-Anschluss an ein sozialistisches Deutschland, aber immerhin Pro-Anschluss.

WTF? O___O''
    Sind die tschechischen Archive nicht schon seit über einem Jahr für alle Interessierten eh offen einsehbar? O_o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Tjo, die größten Gutmenschen sind eben auch irgendwo Verbrecher - was habe ich gelacht
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Wow, dann sieht man dich also auch mal wieder? Ausgezeichnet!
    Ja wird ja mal wieder Zeit

Lokaltour anyone ?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ja wird ja mal wieder Zeit

Lokaltour anyone ?
    Also wenn sich noch ein oder zwei Leute finden, sehr gern! Muss es nur vorher wissen, dann packe ich wieder die eine oder andere Flasche ein...XD

Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300 Dollar Euro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Er kann's auch wie ein Freund machen, der feiert jedes Jahr seinen 28. Geburtstag.
    Heuer zum zehnten Mal...

Hmm, Schweizerhaus am 15. April? Liegt mitten in meinem Urlaub, eventuell schau ich vorbei. Versprechen tu ich lieber nix
    Watt?
    Ich mach mich zwei mal auf nach Wien und der gnädige Herr versteckt sich im Untergrund.
    Zabu kommt uns schon ist Herr Skar auch auf dem Stammtisch?

Das nehme ich persönlich!

*schmoll und Tränen verdrück*

()

Stichworte