Wann steht der Stammtisch eigentlich im April an?
Ich frag nur so aus einer Laune hinaus. Könnte ja sein, das ich da eventuell vorbeischaue. *hust*![]()
Wow, dann sieht man dich also auch mal wieder? Ausgezeichnet!
Wie ich dir schon gesagt habe, wie du den Termin überlegt hast, der ist immer Samstag.Also natürlich werden wir möglichst wen zusammentrommeln, aber einen richtigen Stammtisch gibt's dann halt nicht, dazu müssen zu viele Leute am nächsten Tag früh raus. :-/
Aber zumindest könnten wir mal die Termine verkünden, wo es die Chance gibt, sich live ein Autogramm vom amtierenden Mog und Mog-FM-Anchorman zu holen!
15.4. sind wir wahrscheinlich erstmal im Schweizerhaus, also das wäre der Termin für Flo. ;P
Dann am 16. unternehmen wir wohl auch was, genauso am frühen Abend des 17., bis wir ihn halt in den Zug treten müssen. ^^''
Also, wer sich mal anschließen will ist gern gesehen!
Ahja, Christian, wie schaut's denn jetzt eigentlich aus mit STBG? Weil zu Mathias können wir dann ja wohl nicht, wenn Betz lernen muss. .__.'
Ansonsten wird sich wohl eh wieder kaum wer finden. ^^' Lokaltour, anyone?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Im Aprill kannst du mich noch in jugendlicher Blüte erleben - knapp darauf bin ich dann leider genau so verwelkt, wie Drunken Monkey. :/ Ein jämmerlicher braun-gelblicher Stecken in der Erde, an dem ein paar traurige, faltrige Blätter hinunter hängen, die noch Betrachtern einen Schatten von Erinnerungen gönnen, wie es einst einmal war, als er noch voller jugend strotzte, der nur noch darauf wartet vom Gärtner des Lebens in die Kiste geworfen zu werden, wo er zu Staub hin kompostiert.
Ja, vor dem Stichtag ist alles besser.
EDIT: Ich sollte in die Geburtstagskartenindustrie wechseln.
Ich auch, die Woche wird sicher der Hammer!
Und Lindt-Goldhasen haben dann auch gerade Hochsaison...:creepy:
Ach so. .___.''
Naja, ich kann ja schauen, was sich machen lässt, und's ihr im schlimmsten Fall halt so mal vorbeibringen. ^^'
Und zum anderen: Tja, dann eben Lokaltour oder Kurzstammtisch, mir wäre beides recht! ^^'' Können wir dann ja aber eh spontan entscheiden.
Genau das habe ich mir bei dem Text auch gedacht! XD
Wäre mal was anderes!
Aber da deinen Geburtstag eh niemand kennt (bzw. sich ihn merkt *kratz*) kommst du damit vielleicht noch etwas länger durch. ;P
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
WTF? O___O''
Ts, jetzt trauen sie sich, damit zu kommen...![]()
Tjo, die größten Gutmenschen sind eben auch irgendwo Verbrecher - was habe ich gelacht![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
wenn ich 30.000 bekommen hätte hätte ichs auch gemacht.
Aufrichtig sein ist eh:![]()
Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300DollarEuro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?