mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Ausserdem bin ich nicht erpicht darauf zbs. FFXIII mit 4 Disk-wechseln und vielleicht doch schwächerer Optik (Ruckeln) zu Spielen,daher würde ich auch da zur PS3 version greifen.
    PS1 must have been hell for you.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    M399 euro sind ja _so langsam_ annehmbarer für ne konsole..
    ...+HD-Tv etc. 800€+.Das will auch erstmal bezahlt werden+Finanzkrisse!
    (man beschneidet seine SPIELEkonsole in hinblick auf SPIELfeatures)
    Ja ich würde die ps2 mit 170 mil verkauften Einheiten auch einfach so sterben lassen
    und die meisten ps3 spiele auch für die XboX sowieso rauskommen (finalfantasy aloa)...
    Ich würde mir nie eine Konsole wegen 1 Spiel kaufen!
    Außerdem kann man schon fast von Glück reden,dass ff13 überhaupt für next-gen erscheint.Die Leute sollen lieber wieder Spass an ihren spielen haben,und nicht immer nur rumnörgeln(nicht speziel an dich gerichtet).
    ich denke da hat sony einfach so eine schlechte marktstrategie gelandet wie fast noch nie.
    Selbst ist der Mann,in Falle von Sony alles,aber nicht richtig.Sixasis=Wii waggle PS3 Software=Eine Mischung aus Hardcore und casual!
    Man versucht alle Bereiche zu bedienen,nur will das nicht so richtig klappen.Zu ps2 Zeiten hatte man wegen des frühen Untergangs von gc und xbox alle Wege offen.Die Dritthersteller haben die ps2 letztendlich zum Millionen-seller gemacht.
    Wegen der steigenden Entwicklungskosten,und neuen Formaten(umd/blue ray)hatten es Sony Systeme in den letzten Jahren schon schwer,die Dritthersteller zu überzeugen.
    Atelier Rorona
    Da will ich erstmal Videomaterial sehen
    Disgea3 reloaded
    EDIT:
    gerade entdeckt^^

Ich kann mir schon denken wer darin wohnt.....Bar....ba.....tos
    Geändert von Lucian der Graue (16.03.2009 um 15:35 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ja ich würde die ps2 mit 170 mil verkauften Einheiten auch einfach so sterben lassen
    Hier geht es darum die neue generation zu beleben.
    Zitat Zitat
    Ich würde mir nie eine Konsole wegen 1 Spiel kaufen!
    ehm habe ich damit ausgedrückt , dass ich mir deswegen eine PS3 gekauft hätte? nein...FFXIII war nur ein beispiel dafür , damit meinte ich nicht ich würde mir die ps3 nur wegen ffxiii kaufem..... viele titel auf der PS3 sind nunmal multiplattform spiele , die ebenfalls für die xbox360 erscheinen... ob FFXIII versus auch noch exklusiv bleibt wird die zukunft zeigen ,oh dear.

Zitat Zitat
    Wegen der steigenden Entwicklungskosten,und neuen Formaten(umd/blue ray)hatten es Sony Systeme in den letzten Jahren schon schwer,die Dritthersteller zu überzeugen.
    mit den formaten hat das alles überhaupt nichts zu tun.. bzw. warum die XboX360 erfolgreicher ist. Bluray ist das medium welches sich gegenüber HD DVD (XboX) durchgesetzt hat. nach deiner agrumentation müssten sich hersteller also somit für die ps3 entscheiden. HD DVD war ebenso neu damals wie Bluray.

Das alles liegt jedoch am mehrfachen absatz der Xbox gegenüber der ps3 . die xbox kam früher raus , hatte also einen kleinen vorsprung. und sie ist gerade dabei den thron im westen zu erklimmen durch ihren niedrigen preis. wie das interview zeigt entscheiden sich die entwickler nach dem absatz der konsolen , nicht wegen des formats.. zumal bluray meiner meinung nach etwas besser als HD DVD ist.
    Geändert von Tonkra (16.03.2009 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    PS1 must have been hell for you.
    Psone spiele hab auch seit Jahren nicht mehr ge...ne stimmt,hab erst letztes Jahr FFIX gespielt!
    Damals war das aber normal,da eben nicht mehr auf ne CD gepasst hat,heute aber halte ich diesen CD/DVD-swap für so veraltet wie das Bauhaus!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Damals war das aber normal,da eben nicht mehr auf ne CD gepasst hat,heute aber halte ich diesen CD/DVD-swap für so veraltet wie das Bauhaus!
    Warum?

Warum?
    Stimmt eigentlich; man könnte CD2-4 einfach als Festplatteninstallation installieren, so dass man nur CD1 braucht, um das Spiel zu spielen, insofern hat er schon recht.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich; man könnte CD2-4 einfach als Festplatteninstallation installieren, so dass man nur CD1 braucht, um das Spiel zu spielen, insofern hat er schon recht.
    Ich komm einfach nicht hinter die seit ein paar Jahren plötzlich Umgeschwungene Meinung das es ein obszönst Spielpass zerstörender faus pas ist wenn man 2-3 mal innerhalb von 50 Stunden mal Aufstehen muss.

Ich komm einfach nicht hinter die seit ein paar Jahren plötzlich Umgeschwungene Meinung das es ein obszönst Spielpass zerstörender faus pas ist wenn man 2-3 mal innerhalb von 50 Stunden mal Aufstehen muss.
    Die Zukunft liegt wohl darin, dass man wohl gar nicht mehr aufstehen muss (Stichwort: Digital Distribution)

Users Awaiting Email Confirmation

naja aber so viel größeren speicherplatz bietet blu-ray gegenüber HD DVD nun auch nicht..

Hier geht es darum die neue generation zu beleben.
    Ja natürlich!
    Sony sagt auch selber,dass die Zielgruppe atm ps2 Besitzer sind,die sich noch keine ps3 gekauft haben.
    Trotzdem MUSS die ps2 so lange wie möglich am Leben gehalten werden.Die ps3 hat jetzt schon so viele uneinkalkulierte Kosten verursacht,dass sich Sony das gar nicht leisten kann.
    Die Dritthersteller versuchen die Lebenszeit der ps2 immer noch weiter zu verlängern,bis sie endlich auf die ps3 umsteigen können.In der Hoffnung,dass die Entwicklungskosten für die ps3 immer weiter sinken.
    Der Schlüssel für den Erfolg der ps3 ist die ps2,und solange die ps2 lebt,kann die ps3 nicht richtig auftrumpfen,und solange die ps2 noch lebt,wird die ps3--->ps2 Abwärtkomp. nicht zurückkehren!
    ehm habe ich damit ausgedrückt , dass ich mir deswegen eine PS3 gekauft hätte? nein...FFXIII war nur ein beispiel dafür , damit meinte ich nicht ich würde mir die ps3 nur wegen ffxiii kaufem.....
    Nein,darum ja auch
    Zitat Zitat
    (nicht speziel an dich gerichtet).

ob FFXIII versus auch noch exklusiv bleibt wird die zukunft zeigen ,oh dear.
    Ja die Zukunft,oder anders gesagt,die Abverkäufe von ff13 xbox360
    mit den formaten hat das alles überhaupt nichts zu tun..
    Ein neues Format.bietet viele neue Möglichkeiten,aber auch viele Schwierigkeiten.1 Beispiel:Spielehersteller die Spiele auf die psp vertreiben wollen,müssen erst bei Sony anfragen ob das Spiel auf umd vertrieben werden kann.Weil Sony der einzigste Konzern ist,der noch auf das Format umd setzt.Vor allem in Europa herrscht da ein regelrechtes "Bürokratiemonster".
    Das alles liegt jedoch am mehrfachen absatz der Xbox gegenüber der ps3 . die xbox kam früher raus , hatte also einen kleinen vorsprung.
    Lesenswert
    .Die gleichen Leute die beretis seit 2001 am dem ps3 chip gearbeitet haben,haben auch nacher den 360 chip entwicklelt.Sony hat quasi die Entwicklungs des 360 chips mit 400 mil bezahlt.
    Im Grunde ist die ps3 eine 360,nur mit besserem Lüfter