Mich kotzt es so an , dass die derzeitige generation nicht in den schwung kommt.. und das nach 3 jahren! einzig allein des exorbitanten einstiegspreises der PS3 zu release..
alle leute haben abgwartet (so wie ich) , weil sie nicht zur xbox wechseln wollten.. eine preissenkung so , dass man sich die ps3 anschaffen würde traf nicht ein.. 399 euro sind ja _so langsam_ annehmbarer für ne konsole..
jetzt wo man langsam aufgrund des preises sagen könnte man könnte sich ne ps3 zulegen fragt man sich jetzt nun aber mittlerweile warum man sich ne ps3 kaufen soll und nicht ne xbox , weil die xbox einfach mal mittlerweile das größere spieleangebot hat (und wesentlich billiger ist).Die XboX360 ist auch noch full abwertskompatibel , was die ps3 nun auch nicht mehr ist (man beschneidet seine SPIELEkonsole in hinblick auf SPIELfeatures) bravurös.. und die meisten ps3 spiele auch für die XboX sowieso rauskommen (finalfantasy aloa)..
ich denke da hat sony einfach so eine schlechte marktstrategie gelandet wie fast noch nie.
selten dämlich bzw. überheblich. und iwie möchte ich dennoch noch um eine anschaffung der xbox herumkommen.. da ich erstens auch keine sympathie für MS habe , die controller selten bescheuert und die konsole als billig verarbeitet empfinde.