mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Welche J-RPGs werden denn fast zeitgleich weltweit ausgeliefert, komischerweise nur die 360-J-RPGs, sprich die von MS bezahlte Auftragsarbeit.
    Eigentlich muss man ms doch danken.Ohne die finanzielle Unterstützung seitens ms wären viele next-gen jrpg nicht realisierbar gewesen.Und ohne diese Hilfe wären die jrpgs auf next-gen Konsolen noch mehr unterrepräsentiert gewesen.
    Im übrigen ist der "finanzielle Anteil" von ms an der Entwicklung von Last Hope sicherlich nicht sehr groß gewesen.
    Die Marke "star ocean" ist da für einen kommenden "global player" wie se viel zu wertvoll.
    Man hat sich lediglich eine Zeitexklusivität erkauft.Oder in deinen Worten"ms bezahlt die ps3 ports der 360 jrpgs,die 360 abverkäufe sind quasi nur eine Art Bonus"
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist was dran, ich meine, natürlich schaut man bei namco Japan darauf dass man davon im Heimatland ausreichend absetzen kann.
    Genau das ist ja auch das Problem der jap. Firmen allgemein.Im übrigen kann ich mich nicht erinnern,dass eine Firma aufgrund einer expandierung schon einmal zugrunde gegangen ist.
    Atm ist da aber ja NIS-Europe und NamcoBandia/Atari drauf und dran Europa zu überrollen^^'
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Im Ernst, 2008 war für SE nicht das erfolgreichste (und auch nicht das beste in Punkto RPGs IMHO...) Jahr, es wurde auch einfach zu wenig released.
    Für wenn wahr den das Jahr 08 schon Erfolgreich?
    Nunja,Firmen wie majesco entertainment die eigentlich schon vor dem sicheren aus standen,konnten sich beispielweiße durch "casual Marken" wieder reabilitieren,aber der "mode Trend" casual ist auch rückläufig.Wii Sports ist und bleibt der dauerrenner,gleichzeitig der Segen für die Wii Aberverkäufe,und Fluch für die Wii-Software.
    Einzig allein der ds ist mit 80 Spielen die die 1 mil. Marke geknackt haben,ist unantasbar!
    Geändert von Lucian der Graue (16.03.2009 um 10:58 Uhr)