Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Andere Arten der foreneigenen Quali-Messung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Dieser Post soll keine Schleichwerbung sein]
    Im Deepsilver Forum hat man das imo richtig gut gelöst, hier gibt es eine Zusammenfassung. Denn dieses dämliche 'für diesen Post haben sich folgende Leute bedankt:...' System ist oftmals doch nur Arschkriecherei - hierbei ist der Spaß aber einerseits anonym, andererseits bekommt man gute, glaubwürdige Rückmeldung und Trolle erkennt man schon aus Entfernung
    [/Dieser Post soll keine Schleichwerbung sein]

Am besten noch knuddeln und küssen wie bei knuddels einbauen xD
    Würde dann so aussehen:
    Avabild
    Nickname
    Rang
    Beitragszahl
    Danksagungszahl
    Knuddelzahl
    Anzahl Küsse
    und weitere sinnlose zahlen lol

Von den update hat sich ja rein Optisch auch einiges geändert, erstmal dran gewöhnen muss. Und bei den Interessengemeinschaften mit den Postings. Ist vielleicht ganz gut dass die Anzahl der Beiträge nicht mehr angezeigt wird, so konzentrieren sich die user vielleicht mehr auf die Beiträge

Bringt den sonst so ein update für vorteile? Hacker es schwieriger haben lücken zu endecken?

Komme mir bloß jetzt so vor, als ob ich überall im "QFRAT" unterwegs bin. öö

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Würde dann so aussehen:
    Avabild
    Nickname
    Rang
    Beitragszahl
    Danksagungszahl
    Knuddelzahl
    Anzahl Küsse
    Na bei deiner Liste, so wie sie jetzt ist würde ich sicher weit mit unten stehen Spaß beiseite. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum auf einmal so eine Welle gemacht wird, nur weil sich ein wenig was ändert. Ich mein, man gewöhnt sich mit der Zeit dran und so schlimm sieht es auch nicht aus. Das Design an sich hat sich auch nicht wirklich geändert mMn. Also, was soll das ganze?

Man kann doch anstatt "Bedanken" das ganze als "Zustimm"-Button machen.
    Habe ich schon in diversen Foren gesehen und funktoniert da auch recht gut. Manche User lesen ja mehr und schreiben weniger, dafür wäre dann der "Zustimm" Button eine gute Lösung, damit man nicht immer Dito oder sowas schreiben muss, wenn man mal der gleichen Ansicht ist wie der Andere.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Würde dann so aussehen:
    Avabild
    Nickname
    Rang
    Beitragszahl
    Danksagungszahl
    Knuddelzahl
    Anzahl Küsse
    Wennschon hätte ich noch gerne "Schläge ins Gesicht", das würde einigen Usern besser passen als "Küsse" und "Knuddeln" ô_o

Btw. is das kindisch... Wer Küssen oder Knuddeln will soll sich eine Freundin/einen Freund suchen oder zu Knuddelz gehen.

(L0L iZ j4 qaiL...)

Warum stellt man denn, den hilfreichesten Post nicht einfach, direkt unter die Frage der Erstellers? Gell ^^ So etwas, gibt es auch bei einigen Foren, eigendlich ganz hilfreich aber so etwas müsste doch eigendlich hier geplant werden

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Warum stellt man denn, den hilfreichesten Post nicht einfach, direkt unter die Frage der Erstellers? Gell ^^ So etwas, gibt es auch bei einigen Foren, eigendlich ganz hilfreich aber so etwas müsste doch eigendlich hier geplant werden
    Weil das hier eine Diskussionsplattform und nicht Yahoo Answers ist?

Solange irgendein Abuse-Schutz da ist, kann man das sicher mal ausprobieren :A

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wennschon hätte ich noch gerne "Schläge ins Gesicht", das würde einigen Usern besser passen als "Küsse" und "Knuddeln" ô_o

Btw. is das kindisch... Wer Küssen oder Knuddeln will soll sich eine Freundin/einen Freund suchen oder zu Knuddelz gehen.

(L0L iZ j4 qaiL...)
    lol das war doch nicht ernst gemeint xD

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    [Dieser Post soll keine Schleichwerbung sein]
    Im Deepsilver Forum hat man das imo richtig gut gelöst, hier gibt es eine Zusammenfassung. Denn dieses dämliche 'für diesen Post haben sich folgende Leute bedankt:...' System ist oftmals doch nur Arschkriecherei - hierbei ist der Spaß aber einerseits anonym, andererseits bekommt man gute, glaubwürdige Rückmeldung und Trolle erkennt man schon aus Entfernung
    [/Dieser Post soll keine Schleichwerbung sein]
    Weis nicht, wenn der Staff kontrolliert ob eine abgegebene Wertung nur aus Trotz ist und diese ggf. löscht, dann kann man den Staff auch gleich einfach die Leute bewerten . Ist viel Arbeit, wäre das System aber sowieso.

Der Nutzen von dem Ganzen ist aber dennoch ungeklärt, es wäre vll nützlich um Fachkräfte zu Kennzeichnen, aber hier im Forum laufen nur wenige davon rum, die dann meistens auch Mod in einem jeweiligen Forum sind. Vll hab ich auch nur einen zu begrenzten Blickwinkel, da ich mich meistens hier, im Atelier, Sumpf oder Politik aufhalte, dennoch, ein Nutzen ist mir für dieses Forum doch nicht wirklich klar.
    Das man Trolle erkennt (ich gestehe, ich kann mir zu dem Begriff nur grob eine Vorstellung machen), halte ich für kein Argument, da das Forum doch recht überschaulich für die zahlreichen Mitarbeiter ist und Leute die nur scheiße schreiben oft nach einigen Wochen schon aussortiert sind, zudem ist das Forum imo im Vergleich zu anderen Foren weniger ein Trollmagnet. Und Leute die hier häufig Flamen, schreiben meiner Erfahrung nach viel zu oft brauchbare Sachen, als das man sie in eine Schublade stecken sollte.