Wird es bei mir morgen auch geben. Und bin auch gespannt was da rauskommt. o_O
Ich denke zu viel! Diese Tatsache wurde mir schon vor einem Jahr vorgelegt, doch damals wollte ich es nicht wirklich glauben. Vielleicht habe ich es geglaubt, aber mit Sicherheit nicht verstanden. Heute habe ich meine AWL-Arbeit zurückbekommen und nun glaube und verstehe ich auch warum ich zu viel denke. Die Note war nicht schlecht, auf keinen Fall, manche aus meiner Klasse träumen von einer Note, aber sie hat mich dermaßen zum Denken angeregt, weil ich nun auf einer 1,6 stehe. Ein Schnitt der hätte besser sein können, wenn ich nicht zu viel gedacht und mehr gelesen hätte. Dieser Umstand hat mir schon bei der BWL-Arbeit satte 8 (!) Punkte gekostet. Hätte ich den Rest nicht richtig gehabt, wäre das in ein noch größeres Fiasko geendet, wie es für mich eh schon war. Ich lese die Aufgabe, ich lese sie RICHTIG durch, doch irgendwas in meinem Gehirn sagt mir das ich die Aufgabe mit knallharten Fakten und Tatsachen beantworten soll. Was sich am Ende als komplett falsch rausstellte, weil ich meine eigene Meinung hätte hinschreiben müssen. Aber weil ich scheinbar vor lauter Bäumen, den Wald nicht mehr sehe, habe ich das eben so gemacht... Bei der AWL-Arbeit hat sich anfangs nicht als allzu schlimm rausgestellt, aber als ich dann darüber nachgedacht habe (Da! Schon wieder!), haben mir diese miesen kleinen 1,5 Punkte meinen Schnitt versaut. Manche denken jetzt vielleicht ich sollte mich mit meiner 2 zufrieden geben, weil es das ja auch ist. Keine Frage! Wie meine Mutter gemeint hat. Ich bin ein helles Köpfchen, aber nur einmal möchte ich das verdammt nochmal auf meinem Zeugnis stehen haben. <___<
Das nagt schon den ganzen Tag an mir und ich kann mich überhaupt nicht über die tolle Note freuen, weil ich so stinksauer auf mich selber bin...
Sorry, Leute. Ehrlich. Ich hätte mir das heute auch anders vorgestellt. Aber dieser Tag geht offiziell als der zweitbeschissenste Tag ever in die Geschichte meines Lebens ein.
Und Gott bewahre wenn heute Abend keiner Zeit oder Lust hat, sich bis zur Besinnungslosigkeit mit mir betrinken zu gehen.
Wenn ich von Flugzeugen heute nicht die Nase gestrichen voll hätte und außerdem ein wenig Geld übrig, würde ich glatt allein deswegen vorbeikommen. ^^
Ja das kenne ich so ähnlich......
Meine erste Hausarbeit habe ich auch basierend auf eigenen Gedanken, unterstützt mit Textbelegen natürlich, geschrieben. Durchgefallen....Dann bin ich dazu übergegangen nur noch eine Ansamlung von Zitaten leicht verändert
in zusammengefasster Form zu schreiben(mit Belegen natürlich^^)....mit einem schuß eigener Meinung im Abschluß....und seither gibt es auch nur noch 1er und 2er im Hausarbeitenbereich........ und das nennt sich nun Studium
Najio...muss wieder an Soziologie ran....muss den 2. Versuch einfach packen...Gott ich hasse auswendig lernen( war 40% durchfallquote und von den Bestehern ein schnitt von 3,7.......)
Egopost. Mein geliebter alter Ford ist kaputt. Motorschaden. Viel zu teuer den reparieren zu lassen. Ich werd den nie wieder fahren können. Ich bin traurig.![]()
Eigentlich ist ja ne eigene Meinung schreiben, die dankbarste Aufgabe in einer Arbeit. Ich meine, wissen musst du ja nicht viel. Schreiben 'Find ich toll' oder 'Find ich nicht toll'. Dann noch kurz einen Stuss schreiben, warum man das so findet. Volle Punktezahl. Und ich scheiter nach einer makellosen Arbeit genau an solch einer Aufgabe... Ironic, isn't it?
Eine Runde Mitleid mit unserem Whizzard Seiken... Und einen großen runden Keks für ihn!!
Sponserd by Zabucracker GmbH. Alle Rechte vorhautenthalten!
Kurze Frage: Weiß jemand wie man Pfund in Euro umrechnet? Sacred 2(XBox 360) kostet auf der Insel nähmlich nur £34.99 und wenn das billiger als hier in Deutschland wäre (hier kostet es 59.99€) (zuzüglich der Kosten wegen Import) würde ich nähmlich den Kauf in Erwägung ziehen ^__^ ...
Danke schon Mal.
Streicher
£34.99 = €38.20
Ich benutz dafür ein Dashboard-Widget, die Umrechnungskurse ändern sich ja eh ständig.
Ah, danke. ^^
Du weißt nicht zufällig auch wie hoch die Import Kosten von Groß-Brittanien nach Deutschlang sind? o___o
Streicher
Also wenn ich das Spiel beim UK-Amazon nach Deutschland bestelle, kommen 4.98 Versandkosten drauf. Wären in der Summe ~46€.
Immer noch 10€ Euro billiger, und wenn man sich dann noch was drauf bestellt, dann lohnt es sich erst recht. Danke, mq.
Weiß jemand zufällig wie das mit der Zensierung von Spielen in GB ist? Z.B. The Darkness, ist das uncut wenn ich das aus GB bestelle oder schneiden die da irgendwie anders? ^^'
Streicher
ich denke mal schlimmer als hier kanns nicht sein.![]()
Ich seh auch grad irgendwie, dass die auf den ganzen Spielen wie The Darkness und Gears 2 einfach nur nen 18ner Symbol drauf haben, und wenn die schon Gears 2 verkaufen, dann werden die wohl so ziehmlich alles uncut haben, oder? Ich schätz mal schon, nur wird alles auf Englisch sein, aber das kann ich ja nur als Training ansehen.![]()
Was mich aber noch interessieren würde: Wie ist die Zahlungsweise? Geht das auch per Rechnung? Oder nur per Bankeinzug?
Danke schon Mal.
Streicher