mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
  1. #161
    Also ich hab dafür 'ne Kreditkarte ^^"
    Keine Ahnung, wie das (gerade international) mit anderen Zahlungsmethoden aussieht.

  2. #162
    Ich würde es mittlerweile wissen, wenn ich nicht Probleme mit dem angeben der Adresse hätte. >_<

    House name/number and street, P.O. box, company name, c/o = Ist das die Hausnummer + Straßenname? Also, z.B. 7 Friedrichsstraße

    County = Muss ich da das Bundesland eingeben?

    Postcode = Ist das die Postleitzahl?


    Danke schon Mal,

    Streicher

  3. #163
    ...nicht gesehen, dass das auch hier im QFRAT stand, und nicht nur als PN an mich ging ^^"
    Um mal meine Antwort-PN zu zitieren:


    Hast du einen Account beim deutschen Amazon? Wenn ja, kannst du dich mit dem nämlich auch bei jedem anderen Amazon einloggen, und die dort angegebene Adresse als Versandadresse verwenden.
    Ansonsten weiß ich's auch nicht, ich hab meine Adresse dadurch nie beim UK-Amazon eingegeben. County heißt allerdings Landkreis, ich bezweifle, dass du eine deutsche Adresse im britischen System eingeben kannst. Guck sonst mal, ob es da irgendwo eine Länderauswahl gibt.

  4. #164
    >_< Hab den Post gerade gelöscht, da ich deine Antwort gesehen, habe. Aber nochmals Danke. Das mit dem deutschen Account hat geklappt.


    Streicher

  5. #165
    Hab ihn zwecks Lesefluss mal wiederhergestellt ^^

  6. #166
    Bestimmt verwirrend für denjenigen, der nur alle 20 minuten hier vorbeischaut. :0

  7. #167
    Ok, so gehts auch. Wusste gar nicht, dass das möglich ist. ^^

    Ok, man kann lediglich über Kreditkarte bezahlen, dann war die ganze Mühe umsonst. >_< Ich besitze so nen Teil nähmlich nicht. Und ich kenn auch keinen der sowas hat, und der für mich die Bestellungen mache könnte. Schade eigentlich.


    Streicher

    PS. Oder is ne Bankkarte, also das Ding mit dem man am Automaten abheben kann, das gleiche wie ne Kreditkarte? Eigentlich ja nicht, jedenfalls wollen die da irgendwelche seltsamen Namen von Kreditkartegebern, oder wie die Firmen heißen, wissen. Und da steht meine Bank nicht dabei. o_O

  8. #168
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ok, so gehts auch. Wusste gar nicht, dass das möglich ist. ^^
    Ist es für Leute mit Modrechten (und Admins haben die ja global), für dich selber nicht.
    Du kannst Posts nicht endgültig löschen, da bleibt immer ein für Mods sichtbarer Streifen "hier ist ein gelöschter Post von XY" über, über den man den Post lesen und ggf. wiederherstellen kann. Endgültig löschen können nur Admins (und vllt. auch SMods, kA gerade ^^")


    Und nein, Bank- und Kreditkarte sind nicht das gleiche. Und ich hab keine Ahnung, ob man als unter-18-jähriger irgendwie (legal) an eine rankommen kann.

  9. #169
    Ich habe einen Kuchen gebacken.

    Man hat meinen Kuchen gelobt.

    Sogar Personen, die diesen Kuchen nicht gegessen haben, haben heute meine Kuchen gelobt.

  10. #170
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ok, man kann lediglich über Kreditkarte bezahlen, dann war die ganze Mühe umsonst. >_< Ich besitze so nen Teil nähmlich nicht. Und ich kenn auch keinen der sowas hat, und der für mich die Bestellungen mache könnte. Schade eigentlich.
    Wenn dir keine Kreditkarte zulegen möchtest, dann kann ich dir nur ein PayPal-Konto empfehlen. Hab das jetzt seit ein paar Monaten und das funktioniert wunderbar. Man kann bei einige internationalen Shops damit nicht bezahlen, aber es gibt dennoch ein paar. Falls du dich entschließt sowas zu machen, dann könnte ich mit ein paar seriösen Shops dienen. Aber auch die Kollegen im Konsolen-Forum können dir da sicher einige Geheimtipps geben.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sogar Personen, die diesen Kuchen nicht gegessen haben, haben heute meine Kuchen gelobt.
    Hätte ich auch gemacht.

  11. #171
    Geschichte Nr 1:
    Ich war heute Arbeiten!
    und morgen und übermorgen und in 13 Tagen auch!insgesamt 14 Tage bei Ulbel und Freidorfer, die stellen Dell Pcs her.

    Bisher gefällt es mir recht gut, dort arbeitet ein Mann der wie 16 aussieht kleiner als ich ist aber schon ausgelernter Lagerist ist. der hat mich heutee in seine Fittiche genommen im ersten Stadium des Praktikums: DIE LAGERHALLLE

    Im Grunde eigentlich sehr nette Leute, alle zu Scherzen aufgelegt.
    Arbeit gibt es nicht mal so viel: Hauptsächlich Dell Pcs schleppen. Nero installieren. Hardware booten. und das mit 100 Pcs

    ging alles locker flockig und war kinderleicht. Verpackung aufmachen und dann zerhexeln war der schwierigste Teil hehe. Die meiste Zeit waren wir allerdings auf Myspace unterwegs.

    alles in Allem ein schöner Tag
    _______________________________________________________

    Geschichte 2:
    Meine Mutter erzählte mir heute Abend dass sie eine traurige Nachricht für mich hätte,ich befürchtete Bereits das schlimmste doch es sollte sich herausstellen das dem nicht so ist..

    Mein "Erzeuger" liegt im Sterben!

    Ich wähle bewusst den Begriff Erzeuger...Ein Mann der sich in meinen 16 Jahren nicht um mich kümmerte..

    Bis zu meinem 12ten Lebensjahr kannte ich meinen Vater nicht einmal
    Ich wusste jedoch schon immer dass es ihn gibt.Meine Mutter war in der Hinsicht sehr neutral und sagte nicht der ist böse oder gut oder dies und jenes!

    Sie erzählte mir allerlei dinge aus seinem Leben, was er arbeitete, wo er lebt,
    wie alt er ist, wie er aussieht, wie sie sich kennengelernt haben etc.
    Ich bin meiner Mutter sehr Dankbar darüber!ich sollte mir meine eigene Meinung bilden.Meine Mutter hat mich auch nie getauft aus dem selben Grund..an dieser Stelle: Danke Mama!

    Mein Vater meldete sich natürlich nie bei mir...Mit 12 Jahren hab ich die Eigeninitiative gestartet und bin zu ihm gefahren.Da stand er vor mir!.. ein kräftig gebauter Mann den ich 12 Jahre nicht gesehen hatte, doch so vertraut...Er erkannte mich sofort obwohl ich ihm nicht erzählte wer ich bin.


    Wir lernten uns kennen und natürlich kam irgendwann die Frage auf:
    Wo warst du die 12 Jahre über? Er erzählte mir einige Geeschichten die
    im Nachhinein suspekt erscheinen, doch das war mir damals egal.

    Ich fuhr ihn öfters mal Besuchen..Anfangs war es schöne Zeit wir fuhren mit seinen 3 Autos durch die Prärie..doch bald würde sich sein wirkliches Ich
    offenbaren..hinter diesem faszniieren Mann steckte in Wirklichkeit
    ein gewalttätiger schwerer Alkoholiker...

    Seine Frau(eine sehr wundervolle Frau) behandelt er wie Das letzte Stück Dreck und betrog sie mehrmals(auch meine Mutter war darunter)
    Er fing an über sie und mich zu herrschen, und jeden zu Tyranisieren
    oftmals gab es harte auseinandersetzungen in denen er auf mich und seine Frau losging. Er war eine tickende Zeitbombe...
    wie konnte dieser Mensch nur so hässlich sein?

    Lange Zeit war Funkstille zwischen uns..fast ein Halbes Jahr lang.
    Ich beschloß dem Ganzen noch eine Chance zu geben da er ja schließlich
    mein Vater ist.Doch ich wurde enttäuscht.. bld würde sich sein altes Gesicht
    wieder zeigen. Ich floh mit meinemm Kleidern am Leibe und fuhr auf dem schnellsten wege Nach Hause.

    Ich wollte diesen Menschen nie mehr sehen, Abermals wartete er vor der Schule oder klingelte an der Haustür doch ich ignorierte ihn für mich war dieser
    Mensch bereits gestorben...nach kurzer Zeit hörte ich nichts von ihm ein beruhigendes Gefühl, und so verblieb es bis Heute...

    Heute ereilte mich die Nachricht er liege im Sterben..Ich verspüre keinerlei Trauer oder Mitleid. Aber auch keine Freude obwohl ich froh sein könnte.

    Der Vater der Bereits für mich gestorben war stirbt nun wirklich..
    Wo bleibt die Vergeltung? Es ist ein komisches Gefühl doch trauig bin ich in keinster weise, warum auch?. Ein Gefühl von Freiheit aber auch leere....


    Ich hoffe das liest jemand.. Ich musste es einfach mal von meiner Seele schreiben..


    Nun sitze ich vor dem Pc höre Musik und bin gefühlsleer...?

  12. #172
    Ich wünsche herzliches Beileid. Auch wenn ich nicht weiß, ob Du in der beschissenen Situation Kondolenzen hören möchtest oder nicht. Auf jeden Fall hoffe ich, daß Du einigermaßen gut durch die Sache durchkommst, in welcher Form auch immer.

    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Und nein, Bank- und Kreditkarte sind nicht das gleiche. Und ich hab keine Ahnung, ob man als unter-18-jähriger irgendwie (legal) an eine rankommen kann.
    Geht nur, wenn ein Erziehungsberechtigter eine Karte hat und für das Kind dann so eine Familienzusatzkarte beantragt. Selber eine ordern kann man nicht, da man noch nicht geschäftsfähig ist.

  13. #173
    @Valnir:
    Tut mir wirklich Leid für dich und auch von mir mein herzliches Beileid. Ich habe dieselbe Geschichte auch von einem guten Kumpel gehört. Bei ihm war es etwas anders, aber im Grunde lief es auf dasselbe Ende hinaus....

    Jawoll! Heute schaue ich mir nochmal Burn After Reading an.

    Worried About The Security.... of your shit!!! XD

  14. #174
    @Valnir: Sei froh das du deinen Vater mal gesehen hast. Mein Vater ist abgehauen als ich 4 war und hat sich dann niewieder gemeldet. Letzten Monat hab ich ihn aufgesucht... Naja sagen wir mal so ich gerade mal ne Silhouette von ihm gesehen bevor ich geklingelt habe. Meine Oma hat die Tür geöffnet und hat mir mitgeteilt, er wäre ganz krank und könnte nicht mit mir reden. Dann hat sie mich fertig gemacht warum ich nicht schon vorher vorbeigekommen wäre und hat mich aus dem Haus gejagt.



    __
    http://www.youtube.com/watch?v=p_cl_T7aOiA

  15. #175
    @Valnir,
    Ich weiß es klingt vielleicht dämlich, aber ich würde dir raten ihn noch ein letztes Mal zu besuchen, es könnte nämlich wirklich das letzte Mal sein, dass du ihn lebendig siehst. Und auch wenn du in ihm nichts weiter, als eine kaltherzige Gestalt siehst, und ich will nicht sagen, dass ich da nicht anders denken würde, würde ich mir überlegen noch einmal mit ihm zu reden. Natürlich hast du im Grunde gar keinen Grund dazu, aber ich denke, wenn man dem Tod ins Auge blickt wird einem schon vieles klarer im Leben, was man eigentlich gemacht hat daraus usw. Wenn du allerdings nicht mit ihm sprechen willst, dann schreibe einen Brief. Wie du über ihn denkst, was du fühlst. Ich weiß wirklich nicht was für ein Mensch dein Vater ist, aber das wäre mein Rat an dich. Wenn nicht, dann ist es ok du hast allen Grund dazu. Mein Beileid, dass du das durchmachen musst/est, viel Glück.

    @Aya das Vid ist geil
    und die Story traurig ._.
    Beileid..
    Geändert von Nero (09.03.2009 um 22:57 Uhr)

  16. #176
    sowas ist echt böse.
    Mein Vater heiratete damals eine Frau, die ich ziemlich mochte.
    Sie hatte auch nen sohn, der paar jahre älter als ich war.
    ich hab die beiden echt gern gehabt.
    Allerdings trennten sie sichund ich hatte nie die möglickeit, mich zu verabschieden.
    Das ist ca. 4-5 jahre her und ich hab mich bis heute nicht getraut, mich dort zu melden. Was ist, wenn dort ein Mann rangeht?
    "Hallo ich bin der Sohn von ihrem Ex-mann?"

  17. #177
    Danke für Die Beiträge Leute..

    Nero...du hast vielleicht recht. bist ein kluger Junge..
    Wie ich bereits erzählte war mein Vater schwerer Alkoholiker und alle wissen ja was das für eine Macht hat..Ich hasse meinen Vater für das was er mir angetan hat und es ist unverzeihlich.

    Doch irgendwo tief steckt in jedem Menschen ein Funke von einer Seele..

    Wie es aussieht wird er vorraussichtlich in den nächsten 3 Tagen sterben.
    Ich habe vor ihm lebe wohl zu sagen. Ich werde Ihm nichts vorheucheln
    oder Mitleid mit ihm haben.

    Ich möchte einfach diesen Lebensabschnitt abschließen...für mich...
    Ein einfaches Machs gut Alter Junge....

    Ich hab jetzt wirklich Tränen in den Augen und meine Nase tropft..
    Nicht weil es mich traurig macht diesen Menschen zu verlieren sondern wegen der Gewissheit nie einen Vater bessesen zu haben...

  18. #178
    @Valnir: Mein Beileid, ich wünsch dir das Beste. Ich selbst kenn das auch ein wenig. Mein ehemaliger Vater ist auch Alkoholiker. Allerdings hat der nur noch bei uns gewohnt. Zum Glück hatte ich damals bereits einen Stiefvater, der sich um mich und meine Mutter gekümmert hat, ich wüsste auch nicht was ich ohne ihn gemacht hatte. Nach dem Umzug ist mein leiblicher Vater dann abgehauen. Er hatte auch mal angerufen und gefragt, ob ich mich nicht mit ihm treffen wollte. Ehrlich gesagt, nein, wollte/will ich nie. Der war/ist für mich auch abgeschrieben.


    Zitat Zitat von Zaburaska
    Wenn dir keine Kreditkarte zulegen möchtest, dann kann ich dir nur ein PayPal-Konto empfehlen. Hab das jetzt seit ein paar Monaten und das funktioniert wunderbar. Man kann bei einige internationalen Shops damit nicht bezahlen, aber es gibt dennoch ein paar. Falls du dich entschließt sowas zu machen, dann könnte ich mit ein paar seriösen Shops dienen. Aber auch die Kollegen im Konsolen-Forum können dir da sicher einige Geheimtipps geben.
    PayPal, das lese ich auch immer bei Amazon und anderen "Läden". Allerdings weiß ich überhaupt nicht was das ist. Kannst du mich da mal aufklären? Oder wär es besser im Internet nach einer fachlichen Erklärung zu suchen?


    Streicher

  19. #179
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PayPal, das lese ich auch immer bei Amazon und anderen "Läden". Allerdings weiß ich überhaupt nicht was das ist. Kannst du mich da mal aufklären? Oder wär es besser im Internet nach einer fachlichen Erklärung zu suchen?
    Naja, "fachlich": Auf der PayPal-Seite wird's natürlich erklärt. ^^''
    PayPal ist einfach ein Dienst, der das Zahlen im Internet erleichtern soll, dadurch dass du dort einmal die Daten angibst, oder Geld auf das Konto lädst, und das dann für alle Shops, die es unterstützen, damit parat hast – und denen die Daten nicht geben musst.
    Allerdings haben ein ganzer Haufen Leute schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, also sehr kundenfreundlich scheinen die nicht zu sein, wenn man irgendwas nicht komplett standardmäßiges will. Ich selber weiß es nicht, hab' kein Konto. Sie akzeptieren meine KK nicht. <__<'

  20. #180
    Muss sagen das ich solchen Online-Geldgeschichten echt skeptisch gegenüber stehe. Und überhaupt Online... das Forum hier, ebay, studivz und 2 Mail accounts sind das Einzigste wo ich angemeldet bin....

    Ein Freund von mir studiert Informatik und meint auch das von Informatikern kaum einer bei solchen Sachen mitmacht, eben weil sie um die Risiken wissen.

    Ich zahl ja nichtmal mit Karte an der Kasse, immer nur bar. Hat den Vorteil (eigentlich) nie mehr auszugeben als man möchte^^

    Und heute wollte ich mir nur ´ne neue Hose kaufen....da hab ich diese geniale Lederjacke gesehen. Hat auch super gepasst, sogar an den Armen, was echt selten ist bei mir ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •