mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Bäh.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Y____Y
    Sorry, Leute. Ehrlich. Ich hätte mir das heute auch anders vorgestellt. Aber dieser Tag geht offiziell als der zweitbeschissenste Tag ever in die Geschichte meines Lebens ein.

Und Gott bewahre wenn heute Abend keiner Zeit oder Lust hat, sich bis zur Besinnungslosigkeit mit mir betrinken zu gehen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und Gott bewahre wenn heute Abend keiner Zeit oder Lust hat, sich bis zur Besinnungslosigkeit mit mir betrinken zu gehen.
    Wäre dabei, wenn die Entfernung nicht so weit wäre. ^^
    Ich werde grade gequält...

Sorry, Leute. Ehrlich. Ich hätte mir das heute auch anders vorgestellt. Aber dieser Tag geht offiziell als der zweitbeschissenste Tag ever in die Geschichte meines Lebens ein.

Wäre ich jetzt in Düsseldorf wärs kein Problem gewesen .__.

Ich hätte Dich mit aufs Kneipenquiz geschleppt, wenn Du nicht zufällig 600 (+/- irgendwas) Kilometer weit weg wärst.

Wenn ich von Flugzeugen heute nicht die Nase gestrichen voll hätte und außerdem ein wenig Geld übrig, würde ich glatt allein deswegen vorbeikommen. ^^

Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste... *grummel*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste... *grummel*
    Kein Grund, sich nicht zu betrinken

Kurze Frage: Weiß jemand wie man Pfund in Euro umrechnet? Sacred 2(XBox 360) kostet auf der Insel nähmlich nur £34.99 und wenn das billiger als hier in Deutschland wäre (hier kostet es 59.99€) (zuzüglich der Kosten wegen Import) würde ich nähmlich den Kauf in Erwägung ziehen ^__^ ...

Danke schon Mal.

Streicher

£34.99 = €38.20
    Ich benutz dafür ein Dashboard-Widget, die Umrechnungskurse ändern sich ja eh ständig.

Ah, danke. ^^

Du weißt nicht zufällig auch wie hoch die Import Kosten von Groß-Brittanien nach Deutschlang sind? o___o

Streicher

Also wenn ich das Spiel beim UK-Amazon nach Deutschland bestelle, kommen 4.98 Versandkosten drauf. Wären in der Summe ~46€.

Immer noch 10€ Euro billiger, und wenn man sich dann noch was drauf bestellt, dann lohnt es sich erst recht. Danke, mq.

Weiß jemand zufällig wie das mit der Zensierung von Spielen in GB ist? Z.B. The Darkness, ist das uncut wenn ich das aus GB bestelle oder schneiden die da irgendwie anders? ^^'

Streicher

ich denke mal schlimmer als hier kanns nicht sein.

Ich seh auch grad irgendwie, dass die auf den ganzen Spielen wie The Darkness und Gears 2 einfach nur nen 18ner Symbol drauf haben, und wenn die schon Gears 2 verkaufen, dann werden die wohl so ziehmlich alles uncut haben, oder? Ich schätz mal schon, nur wird alles auf Englisch sein, aber das kann ich ja nur als Training ansehen.

Was mich aber noch interessieren würde: Wie ist die Zahlungsweise? Geht das auch per Rechnung? Oder nur per Bankeinzug?

Danke schon Mal.

Streicher

Also ich hab dafür 'ne Kreditkarte ^^"
    Keine Ahnung, wie das (gerade international) mit anderen Zahlungsmethoden aussieht.

Ich würde es mittlerweile wissen, wenn ich nicht Probleme mit dem angeben der Adresse hätte. >_<

House name/number and street, P.O. box, company name, c/o = Ist das die Hausnummer + Straßenname? Also, z.B. 7 Friedrichsstraße

County = Muss ich da das Bundesland eingeben?

Postcode = Ist das die Postleitzahl?

Danke schon Mal,

Streicher

Stichworte