mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den ersten und zweiten habe ich noch nicht gespielt, muß ich aber irgendwann mal nachholen. Den dritten auch zum erstenmal in den DS-Remake.

Und schlechter als 10 können sie eh nicht sein.

@mq: Bist du immer noch unzufrieden mit deiner Feldstudie?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Den ersten und zweiten habe ich noch nicht gespielt, muß ich aber irgendwann mal nachholen. Den dritten auch zum erstenmal in den DS-Remake.

Und schlechter als 10 können sie eh nicht sein.
    Das bezog sich eigentlich auf die Schwierigkeit. :
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ihr hier alle mit den Rollenspielklassikern anfangt, keimt in mir persönlich die Idee auf, mal eben das gute alte "Mystic Quest" wieder auszugraben. Ich frage mich ernsthaft, wo wohl mein Gameboy rumfliegt ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, wo wohl mein Gameboy rumfliegt ...
    Da wo die größte Staubwolke rumfliegt, ist mein Gameboy. ^^

Jungs und Mädels. Ich muss sagen das ich heute vergewaltigt wurde... UND ES GAB NOCH NICHT MAL EINEN FREIWURF!!!

Am Anfang war's noch dicker. Das sah richtig heftig aus. Am Anfang wollten wir's noch aufschneiden, damit's besser wird, haben es aber dann doch gelassen, weil das Spiel noch lief. Aber schmerzen tuts wie die Hölle....

Na jetzt geht's (schonwieder) auf einen Geburtstag. Kann mich also ein bisschen ablenken was gut ist...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Am Anfang war's noch dicker. Das sah richtig heftig aus. Am Anfang wollten wir's noch aufschneiden, damit's besser wird, haben es aber dann doch gelassen, weil das Spiel noch lief. Aber schmerzen tuts wie die Hölle....

Na jetzt geht's (schonwieder) auf einen Geburtstag. Kann mich also ein bisschen ablenken was gut ist...
    ergibt denke ich soviel sinn als wenn du dir in den Bauch stechen würdest damit es besser wird. Schwellungen sind schutzmechanisemn des Körpers solange nichts anderes der fall ist kommt der körper alleine damit zu recht. es tut weh das ist klar aber aufschneiden?

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    es tut weh das ist klar aber aufschneiden?
    Jawoll! Naja, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, denn unsere Philosohie lautet 'Wenn kein Blut fließt oder keine Knochen gebrochen sind, dann ist man nicht verletzt.' Weil ausgewechselt wollte ich eigentlich werden, aber mein Trainer wollte mich nicht rausnehmen.

hbday nachträglich .,.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    boah ey, immer dieser pessimismus ey! voll ey, du bist voll unbrauchbar und so und hast voll keine ahnung, denn jeder weiß doch dass ÖKOGLÜHBIRNEN SCHEISSE SIND!

... aber echt ey!
    Ich bin nicht pessimistisch .___.
    Du bist voll gemein zu mir

Man, Mog … wieso machst Du den Thread gerade dann zu, wenn es anfing, Spaß zu machen? Ich war kurz davor, richtig zu flamen anzufangen. ^^

Apropos … ich hoffe, ich bin morgen so gegen 12 Uhr da an der Uni fertig. Wollen wir uns dann auf einen Kaffee treffen? Am besten irgendwo da in der Nähe bei der Uni bzw. U-Bahnstation AKH, denn ich glaube sonst würde ich mich verlaufen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Apropos … ich hoffe, ich bin morgen so gegen 12 Uhr da an der Uni fertig. Wollen wir uns dann auf einen Kaffee treffen? Am besten irgendwo da in der Nähe bei der Uni bzw. U-Bahnstation AKH, denn ich glaube sonst würde ich mich verlaufen.
    Du bist morgen in Wien? o_o
    Wenn irgendwas zustandekommt, postet das mal morgen vormittag irgendwann, eventuell kommen Alexiel und ich spontan vorbei...

wer es noch nicht kennt:
    UNITED 300
    http://www.youtube.com/watch?v=cY2dhZ30axY
    I'M NOT YELLING! I'M JUST PASSIONATE!!!

unheimlich geiles mash-up aus "300" und "united 93"

@aya: ok, nett von dir <<' hatte schon schuldgefühle :,(

wer es noch nicht kennt:
    UNITED 300
    http://www.youtube.com/watch?v=cY2dhZ30axY
    I'M NOT YELLING! I'M JUST PASSIONATE!!!

unheimlich geiles mash-up aus "300" und "united 93"
    Tonight... We Dine... IN CLEVELAND!!!

Geiles Video. ^^

Mein Vater ist ja mal der Oberknüller. ^^ Fragt mich, ob es in Ordnung ist, wenn er zu den Nudeln die Tomatensoße kann. Bevor ich antworten konnte, meinte er es wäre eh egal was ich sage, er mache sie eh. XD

@aya: ok, nett von dir <<' hatte schon schuldgefühle :,(
    Wirklich ôo
    うそは言わないで。

Jemand noch wach? Hab nämlich derzeit n' ein total verpeilten Schlafrhythmus... Ich geh um 5uhr erst schlafen -.-

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht pessimistisch .___.
    Du bist voll gemein zu mir
    ja tut mir leid, meine zweite persönlichkeit saß am laptop und hat fiese sachen über leute gesagt du bist cool. frieden?

boa leck mir das hirn vonner wand ich hab bis 8 uhr morgens partay gemacht und ich hab das erste mal seit jaaahren nen sonnenaufgang gesehen am hamburger hafen/fischmarkt, während ich nen aal und ne sprotte in mich reingeschraubt hatte. und danach noch mit den jungs frühshoppen in der fischauktionshalle uiuiui <<' jetzt bin ich pleite und unausgeschlafen. aaaber glücklich

ja tut mir leid, meine zweite persönlichkeit saß am laptop und hat fiese sachen über leute gesagt du bist cool. frieden?
    Aber auch nur weil du es bist .___.

Hehehe. Mit dem neuen Design finde ich die Sterne vom Mogerator ziemlich stylish. Erinnert mich an den Rang, damals vom Blutmetzger nach dem 'ADMINWILLKÜR!!!1einself'-Interview.... RPG²-Früchtchen, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ich glaube das lese ich nochmal durch. Ich hab vergessen, was OhWeh! in kalten Winternächten macht.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hehehe. Mit dem neuen Design finde ich die Sterne vom Mogerator ziemlich stylish. Erinnert mich an den Rang, damals vom Blutmetzger nach dem 'ADMINWILLKÜR!!!1einself'-Interview.... RPG²-Früchtchen, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ich glaube das lese ich nochmal durch. Ich hab vergessen, was OhWeh! in kalten Winternächten macht.
    dafür ist das design widerlich.
    ich werd mal die helligkeit von meinem monitor senken.... weit besser
    Geändert von Leon der Pofi (08.03.2009 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dafür ist das design widerlich. ist ein zumutung, dass man jetzt immer so ein grelles bild hat
    ich werd mal die helligkeit von meinem monitor senken.... weit besser
    Ich bin eigentlich an das grelle bzw. den weißen Hintergrund gewöhnt, weil ich die meiste Zeit eh hier im QFRAT bin, aber ich mag das Design auch nicht wirklich. But I'll get used to that. ^^ Ich finde die Spiegelung von den Avataren aber toll.

Stichworte