Den ersten und zweiten habe ich noch nicht gespielt, muß ich aber irgendwann mal nachholen. Den dritten auch zum erstenmal in den DS-Remake.
Und schlechter als 10 können sie eh nicht sein.
Den ersten und zweiten habe ich noch nicht gespielt, muß ich aber irgendwann mal nachholen. Den dritten auch zum erstenmal in den DS-Remake.
Und schlechter als 10 können sie eh nicht sein.
Wenn ihr hier alle mit den Rollenspielklassikern anfangt, keimt in mir persönlich die Idee auf, mal eben das gute alte "Mystic Quest" wieder auszugraben. Ich frage mich ernsthaft, wo wohl mein Gameboy rumfliegt ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da wo die größte Staubwolke rumfliegt, ist mein Gameboy. ^^
Jungs und Mädels. Ich muss sagen das ich heute vergewaltigt wurde... UND ES GAB NOCH NICHT MAL EINEN FREIWURF!!!
Am Anfang war's noch dicker. Das sah richtig heftig aus. Am Anfang wollten wir's noch aufschneiden, damit's besser wird, haben es aber dann doch gelassen, weil das Spiel noch lief. Aber schmerzen tuts wie die Hölle....
Na jetzt geht's (schonwieder) auf einen Geburtstag. Kann mich also ein bisschen ablenken was gut ist...![]()
Jawoll! Naja, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, denn unsere Philosohie lautet 'Wenn kein Blut fließt oder keine Knochen gebrochen sind, dann ist man nicht verletzt.' Weil ausgewechselt wollte ich eigentlich werden, aber mein Trainer wollte mich nicht rausnehmen.![]()
Man, Mog … wieso machst Du den Thread gerade dann zu, wenn es anfing, Spaß zu machen? Ich war kurz davor, richtig zu flamen anzufangen. ^^
Apropos … ich hoffe, ich bin morgen so gegen 12 Uhr da an der Uni fertig. Wollen wir uns dann auf einen Kaffee treffen? Am besten irgendwo da in der Nähe bei der Uni bzw. U-Bahnstation AKH, denn ich glaube sonst würde ich mich verlaufen.![]()
wer es noch nicht kennt:
UNITED 300
http://www.youtube.com/watch?v=cY2dhZ30axY
I'M NOT YELLING! I'M JUST PASSIONATE!!!
unheimlich geiles mash-up aus "300" und "united 93"
@aya: ok, nett von dir <<' hatte schon schuldgefühle :,(
ja tut mir leid, meine zweite persönlichkeit saß am laptop und hat fiese sachen über leute gesagtdu bist cool. frieden?
boa leck mir das hirn vonner wand ich hab bis 8 uhr morgens partay gemachtund ich hab das erste mal seit jaaahren nen sonnenaufgang gesehen am hamburger hafen/fischmarkt, während ich nen aal und ne sprotte in mich reingeschraubt hatte. und danach noch mit den jungs frühshoppen in der fischauktionshalle uiuiui <<' jetzt bin ich pleite und unausgeschlafen. aaaber glücklich
![]()
Hehehe. Mit dem neuen Design finde ich die Sterne vom Mogerator ziemlich stylish.Erinnert mich an den Rang, damals vom Blutmetzger nach dem 'ADMINWILLKÜR!!!1einself'-Interview.... RPG²-Früchtchen, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ich glaube das lese ich nochmal durch. Ich hab vergessen, was OhWeh! in kalten Winternächten macht.
![]()