mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So ... öhm .... blöde Frage, aber wer ist Rick? Ist das ein User des Forums? °__°
    Verbrennt den Ketzer! Auf den Scheiterhaufen!

Ich wünsch dir alles Gute, Rick! *kniet ehrfürchtig nieder* Ich hab den sogar schonmal in echt gesehen, wa? In echt, stellt euch vor! *springt durchs Zimmer*

Für Rick! Ein vom ganzen Herzen gewidmetes Happy Birthday!

Zitat Zitat von Streicher
    So ... öhm .... blöde Frage, aber wer ist Rick? Ist das ein User des Forums? °__°
    He's Rick Jamesones, bitch!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

herzlichsten nachträglich rick bärchen! argh ich hasse es nur alle jubeljahre on sein zu können und alles zu verpassen ;_;

zur letzten woche kann ich sagen:

geil war:
    + ich hab immer weniger zu tun weil wir nen neuen auf der wache haben, den ich richtig geil knechten darf
    + ich bin immernoch im nordholz-bunker mit dem geilen schichtsystem (6 tage """""arbeiten""""", 6 tage zuhause im wechsel), wo ich nur rumpimmel und immerhin schon full metal panic und elfenlied gefühlte viertausendmal durchgeguckt habe (nyuuuu)
    + ich darf demnächst noch eine hauptgefreite knechten, die neu auf die wache kommt (dabei bin ich nur obergefreiter - weeee!)
    + die hauptgefreite wird allem anschein nach ne gutaussehende frau sein (\o/ ob meine freundin sich auch so darüber freut...?)

doof war:
    - die bahnfaschisten haben drei oder vier züge ausfallen lassen, als ich gestern nach hause fahren wollte. somit kam ich zwei stunden später zuhause an als verplant
    - mein wachleiter würde mich am liebsten als freiwillig wehrdienstleistenden sehen (d.h. grundwehrdienst verlängert um 3-14 monate), aber ich weiß noch nicht ob ich das durchziehe. bund ist ein zweischneidiges schwert in einigen dingen, und gerade in nordhans, wo ich nur fresse und saufe und mich langweile, ist das irgendwie gefährlich.

naja, fragen über fragen, eigentlich alles wie immer. april hab ichs durch! \o/

Shit. Hier in Berlin geht die Post ab. xD

Bin gerade auf Klassenfahrt hier und habe mich schon in die Stadt verliebt. So schön schmutzig, verrucht und so schlechtes Essen. <3 (Sagen wir so, ich bin mir sicher, dass es an vielen Ecken auch gutes Essen gibt, aber ich war in der Kastanienstraße oder so bei einem Italiener und der war echt scheiße ._.)

Naja, bin mal das ZDF begutachten und eventuell ein paar Fragen bezüglich der Übernahme von Giga stellen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich hatte noch nie Probleme mit meinem Friseur. Das liegt aber auch daran, dass das zunächts mein werter Herr Großvater war und jetzt mein Onkel und meine Cousine sind. Überflüssig zu erwähnen, dass die alle Friseurmeister sind, oder?

Das einzige Problem, dass sich daraus ergibt, ist die Tatsache, dass ich manchmal als Versuchskaninchen für die Auszubildenden herhalten muss. Dann dauert es manchmal etwas länger ...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Shit. Hier in Berlin geht die Post ab. xD

Bin gerade auf Klassenfahrt hier und habe mich schon in die Stadt verliebt. So schön schmutzig, verrucht und so schlechtes Essen. <3 (Sagen wir so, ich bin mir sicher, dass es an vielen Ecken auch gutes Essen gibt, aber ich war in der Kastanienstraße oder so bei einem Italiener und der war echt scheiße ._.)
    Hätte der Satz in den Klammern nicht gestanden, hätte ich Dich in meiner Heimat aufgespürt und wäre böse geworden

Anime, du hättest wenigsten vorher bescheid sagen können. =/

So, Morgen ist Zwischenprüfung!
    Bin mal gespannt, wie die laufen wird - vorbereitet bin ich eigentlich recht gut, sollte also eine runde Sache werden.
    Auch wenn man das Ergebnis - O-Ton meines Lehrers in Anwendungsentwicklung, der auch Zeitgleich der Leiter der IT-Abteilung unserer Schule ist - "in der Pfeife rauchen" kann. Geht ja eh nicht in die Abschlussnote mit ein und die Prüfung selbst ist nur multiple choice

Na ja, wehe ihr drückt mir Morgen ab 08:00 Uhr nicht die Daumen, dann gibt es Ärger

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das Schließen des QFRATs hiervor, ohne daß ich auch nur einmal reingepostet habe, nicht gutheißen kann!
    Er wird wieder aufgemacht werden, wenn wir hier die magische Zahl von 300 Postings erreicht haben!
    Ja, richtig gelesen: Jeweils 10 Postings pro Lebensjahr unseres RJs

Braucht ihr noch mehr Zeichen?

Da ich mich seit bereits einem Jahr über die Woche in Kassel befinde, musste ich letztens, als ich am Hauptbahnhof auf meinen Bus wartete, unweigerlich an das Kassel CT des QFrats denken.

An dieser Stelle noch einen Herzlichen Glückwunsch an Rick.

Diese zwei Dinge wollt ich halt mal loswerden.
    Und extra für euch geht meine Signatur auch aus.

Edit: Jetzt habt ihr mich total verwirrt mit eurem #227 geschließe. :P

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Edit by Soheil
    Wo bleibt dein Respekt? Mach gefälligst die Sig aus, wenn ihre Heiligkeit Geburtstag hat!
    Und wenn du schon kein Geschenk dabei hast, dann bring zumindest etwas Bier und was zu knabbern mit!
    Nosig-Tag! :-0

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nosig-Tag! :-0
    besser wie no postings day, ne?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    besser wie no postings day, ne?
    Mit Tag meinte ich nicht Tag wie "Ist aber ein schöner Tag heute." sondern wie Tag ganz unten bei den posts xD

Meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute zu deinem heutigen runden Geburtstag !

Feier schön im Kreise deiner Lieben, laß dich verwöhnen und beschenken, aber laß heute das Rad stehen, schließlich ist das Wetter eh nicht so geeignet, radelnderweise irgendwohin zu gurken .

@Soheil, ich hab mal nosig reingekritzelt, also ist es jetzt passig ^^.

Dem Drachenjäger, dem Nicht-Finder großer Tempel, dem großen Rick auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Eine schöne Feier wünsche ich Dir (das WE ist ja passend dazu) und alles Gute auch für das kommende Jahr. und wie Du siehst, hast Du es immer noch nicht geschafft, einen Drachen zu töten
    Always

Stichworte