01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Oh ja, endlich mal wieder Spazierengehen mit der Freundin, Fenster auf bei lauter Musik im Wagen, nicht mehr kratzen, keine dicke Kleidung.

02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Musik machen.

03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Motten, ich hasse diese Teile, ein wenig Höhenangst vielleicht auch.

04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Reise per Interrail Global Pass durch West Europa für einen Monat!

05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
Am Timmendorfer Strand mit der Freundin.

06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Ab und zu höre ich mal hin, doch solange mich es persönlich nicht groß einbezieht, werde ich mir keine Gedanken darüber machen.

07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Gerade die Probezeit rumgekriegt.

08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Empire of the Sun - We are the people

09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Was?

10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Nein.