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Naja Anführer von Gut und Böse ist was anderes als ein Spielleiter. Ein Spielleiter kümmert sich eigentlich hauptsächlich darum, dass Regeln eingehalten werden z.B. dass ein Held nicht plötzlich einen Bossmöster tötet nur weil rein zufälligerweise ein Blitz vom Himmel fährt *hust*
Abgesehen davon, dass ein Charakter durch einen solchen "Zufall" nichts aus der Sache lernt. Nicht nur der Spielleiter wird da abblocken.
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Ein Spielleiter sollte übrigens auch neutral zwischen Gut und Böse urteilen können. Naja Eisbaer sagt ja, dass er es weitermachen will und ich finde ihn wirklich dazu geeignet.
Absolutes dito. Wenn nicht er, wer dann?
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Anführer von Gut und Böse kann eigentlich "jeder" machen, ist nur die Frage ob man dem auch folgt... ich schätze mal dass sich da früher oder später sowieso die guten Schreiber druchsetzten.
Selbstredend.
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Zu der Stärke am Anfang... ich finde jeder, egal ob jetzt gut oder böse, sollte als ein etwas gewöhnlicherer Magier/Krieger/Schurke auftauchen und sich durch Quests, Missionen und Story seine Macht verdienen
Wobei es eine Alternative gäbe: Ich überlege gerade einen Charakter, der sich schon in jungen Jahren durch eine fast meisterhafte Führung des Speeres auffiel, bei einen Kampf gegen eine Moblinhorde dann aber versehentlich seinen Kameraden und Freund einen tödlichen Hieb verpasste, sodass er nach den Kampf resignierte und aktiv den Speerkampf zu Verlernen suchte. Halt ein gebranntmarkter, verbitterter Begabter. Wäre vom Stärkelevel daher ähnlich wie ein Knappe oder Jungsoldat.
Wobei... Hmmm, ne, mit verbitterten Charakteren habe ich hier und da Probleme gehabt. Dennoch ein gutes Beispiel.
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Ich bin übrigens dafür mächtige Artefakte wie z.B. das Triforce, Masterschwert, Titanhandschuhe oder alles was ungefähr in dieser Stärkeskala rumschwebt am Anfang "gesperrt" ist.
Legendäre Artefakte/Items der alten Zeit: Wurden zu Relikte höchsten Grades erklärt und dürfen ohne Zustimmung der Priesterschaft und des Königshauses nicht vergeben werden. Sie sind nach den höchsten Standarts verwahrt (falls sie überhaupt in Besitz von Hyrule sind) und es fällt sowieso auf, wenn man es besitzt und benutzt.
Dauerhaft gesperrt und nur in absolute Ausnahmefällen verfügbar.
Sonstige besondere Items: Hoher Seltenheitsgrad und meist nur an gefährlichen Orten oder als Beute von "Bössen" des höheren Stärkebereiches verfügbar, da dort der normale Abenteurer nicht rankommt.
Langfristig gesperrt.
Höherwertige Ausrüstung: Viel Kohle blechen oder es sich verdienen.
Kurz- bis mittelfristig gesperrt.

Wäre mein Vorschlag.