mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich will se ja jetzt nichts unterstellen,aber das könnte unter Umständen ja auch mit dem dlc zusammenhängen
    Weiß nicht ob man das DLC nennen kann aber wenn man solche Features sinnvoll~ einbinden will/kann/muss kostet das halt etwas mehr Zeit :3schau'
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Oder verstehe den Zusammenhang deines Satzes nicht nton:
    Keine Ahnung. DQ8 wurde nicht verschoben, denke ich? Dafür haben L5 ja auch damals noch ihre anderen Projekte zurückgestellt.
    Zur Not gibts ja noch Matrix Software^^?
    Vielleicht für DQ10 nton:? Bzw. das wären ja dann eher Arte Piazza mit der DQ 4 - 7 2D/3D Engine ^^ ...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob man das DLC nennen kann aber wenn man solche Features sinnvoll~ einbinden will/kann/muss kostet das halt etwas mehr Zeit :3schau'
    Man kann es nicht dlc nennen,wenn die Daten schon auf der Cartidge vorhanden sind...was ich übrigens auch ziemlich unverschämt finde.
    Aber sollte das nicht eines der großen neuen dq9 Features sein
    Jede Woche ein paar neue Quests zum runterladen,und wie ich die Japaner kenne,würden die dafür sogar ordentlich zahlen
    Keine Ahnung. DQ8 wurde nicht verschoben, denke ich?
    Dafür haben L5 ja auch damals noch ihre anderen Projekte zurückgestellt.
    1.Doch glaube schon^^Ist aber auch schon verdammt lange her (in Bezug auf mein Erinnerungsvermögen xd)
    2.Was viel. auch nicht das beste war.Ich glaube man hat ja auch gleichzeitig an RG gewerkelt,ka ob es da einen Zusammenhang gibt
    Vielleicht für DQ10 nton:? Bzw. das wären ja dann eher Arte Piazza mit der DQ 4 - 7 2D/3D Engine ^^ ...
    Also auf ein dq/chrono break für 360/ps3 wird man wohl noch lange warten müssen

Man kann es nicht dlc nennen,wenn die Daten schon auf der Cartidge vorhanden sind...was ich übrigens auch ziemlich unverschämt finde.
    Aber sollte das nicht eines der großen neuen dq9 Features sein
    Jede Woche ein paar neue Quests zum runterladen,und wie ich die Japaner kenne,würden die dafür sogar ordentlich zahlen
    Ja, das ist ja auch das was Sinn macht wenn man Quests in einem gewissen Zeitraum anbietet (der hoffentlich nicht zu kurz ausfallen wird <_< )

Die Daten müssen da gar nicht unbedingt auf der Cartridges ein, denn wenn man es clever programmiert sind "Quests" auch nicht so groß wenn alle benötigten Daten schon drauf sind. Vielleicht hatte man damit natürlich auch Probleme, denn "clever programmiert" sagt sich so leicht ^^

Nach Zahlen klingt das aber (zum Glück ^^ ) nicht http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1198

Also auf ein dq/chrono break für 360/ps3 wird man wohl noch lange warten müssen
    DQ X wurde bekanntlich noch nicht exklusiv für eine Plattform bestätigt. Naja, genau genommen wurde es noch gar nicht bestätigt nton:

Chrono könnte man wenn SE den Erfolg des erweiterten CT Ports abgewartet hat wohl auch erst ab Ende 2010 erwarten. Unwahrscheinlich, aber den Satz wollte ich éinfach mal sagen

Die Daten müssen da gar nicht unbedingt auf der Cartridges ein, denn wenn man es clever programmiert sind "Quests" auch nicht so groß wenn alle benötigten Daten schon drauf sind. Vielleicht hatte man damit natürlich auch Probleme, denn "clever programmiert" sagt sich so leicht ^^
    Aufgrund der Platzproblematik hatte ich auch mal gelesen,dass das dlc Feature DSi exklusiv sein könnte.
    Aber ich glaube nicht,dass se mil. von ds lite Besitzern vergraueln will
    Und das "clever programmiert" ist mit der wiederholten Verschiebung von dq9 schon recht "komisch".Das man soviel auf einmal wollte,hat se ja schon "angedeutet".
    Nach Zahlen klingt das aber (zum Glück ^^ ) nicht http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1198

DQ X wurde bekanntlich noch nicht exklusiv für eine Plattform bestätigt. Naja, genau genommen wurde es noch gar nicht bestätigt nton:
    nton:NICHTnton:

Oder wurde das mittlerweille wieder dementiert

Auf dem Event wo der DQ IX Termin auf Ende März "festgelegt" wurde, hat Yuji Horii das erwähnt, ja~ :3

http://www.edge-online.com/news/wii-gets-dragon-quest-x

Auf dem Event wo der DQ IX Termin auf Ende März "festgelegt" wurde, hat Yuji Horii das erwähnt, ja~ :3
    Hmm...ist erlich gesagt die einzigste Seite die ich finden kann, wo das erwähnt wird
    Aber die Wii steht wahrscheinlich schon fest,viel. strebt man ja auch wieder eine parallel Veröffentlichung ala ecoes of time an
    Viel. wartet man auch erstmal noch Verkaufszahlen von Titeln wie Arc Rise Fantasia etc. ab

Aber die Wii steht wahrscheinlich schon fest,viel. strebt man ja auch wieder eine parallel Veröffentlichung ala ecoes of time an
    Viel. wartet man auch erstmal noch Verkaufszahlen von Titeln wie Arc Rise Fantasia etc. ab
    Das und natürlich die 2 eigenen Wii Crystal Chronicles... oder was sonst noch so von SE kommt.

Und DQIX natürlich auch... falls es erfolgreicher als DQVIII werden sollte, naja... mal abwarten ^^