mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 290
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die haben wohl irgendwelche Bugs im Spiel entdeckt, die erst noch behoben werden müssen. Fällt ihnen ja früh ein, ein paar Wochen vor dem angekündigten Release.
    Ich will se ja jetzt nichts unterstellen,aber das könnte unter Umständen ja auch mit dem dlc zusammenhängen
    Wahrscheinlich wollte man die dlcs ursprünglich mit auf die cartidge packen,hat aber dann gemerkt das der Platz nicht ausreicht und hat diese Idee wieder verworfen.
    Unterdessen kam der DSi auf den Markt,und mit dem sd-slot auch gut gerüstet für eine Menge dlcs.
    Also wartet man einfach ab,bis die DSi Hardware-Dichte groß genug ist,und realesed es dann 8)
    Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen,dass Wada dem Entwicklerteam von dq9 viel. einen Besuch abstatten wolte,und beim verlassen des Studios aus Versehen den Stecker des Computers gezogen hat^^
    Naja, ist ja nun irgendwie typische DQ-Tradition, schon seit Jahren, nicht wahr? Hatte zwar für eine kurze Weile geglaubt, dass die Zeiten dank Level 5 vorbei sind, wo ein DQ mehrere Jahre Verspätung hat und immer wieder verschoben wird, aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Wird dq 9 nicht noch immer von Level5 entwickelt
    Oder verstehe den Zusammenhang deines Satzes nicht nton:
    Sobald das Wort Level 5 mit dq in Verbindung gebracht wird,könnte man ja von Verspätung reden,zumal se und level 5 ja mittlerweile echte Konkurrenten sind
    Außerdem fande ich dq8 super spitzen Klasse .....
    Nicht dass es nach ein paar weiteren Verschiebungen hinterher noch technisch veraltet sein wird ^^
    Zur Not gibts ja noch Matrix Software^^?

Naja, ist ja nun irgendwie typische DQ-Tradition, schon seit Jahren, nicht wahr? Hatte zwar für eine kurze Weile geglaubt, dass die Zeiten dank Level 5 vorbei sind, wo ein DQ mehrere Jahre Verspätung hat und immer wieder verschoben wird, aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Level 5...Nach Shirokishi könnte ich mir gut vorstellen, dass die erste Cartridge von DQIX jetzt und die zweite paar Monate später zum Vollpreis verkauft wird....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich will se ja jetzt nichts unterstellen,aber das könnte unter Umständen ja auch mit dem dlc zusammenhängen
    Weiß nicht ob man das DLC nennen kann aber wenn man solche Features sinnvoll~ einbinden will/kann/muss kostet das halt etwas mehr Zeit :3schau'
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Oder verstehe den Zusammenhang deines Satzes nicht nton:
    Keine Ahnung. DQ8 wurde nicht verschoben, denke ich? Dafür haben L5 ja auch damals noch ihre anderen Projekte zurückgestellt.
    Zur Not gibts ja noch Matrix Software^^?
    Vielleicht für DQ10 nton:? Bzw. das wären ja dann eher Arte Piazza mit der DQ 4 - 7 2D/3D Engine ^^ ...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob man das DLC nennen kann aber wenn man solche Features sinnvoll~ einbinden will/kann/muss kostet das halt etwas mehr Zeit :3schau'
    Man kann es nicht dlc nennen,wenn die Daten schon auf der Cartidge vorhanden sind...was ich übrigens auch ziemlich unverschämt finde.
    Aber sollte das nicht eines der großen neuen dq9 Features sein
    Jede Woche ein paar neue Quests zum runterladen,und wie ich die Japaner kenne,würden die dafür sogar ordentlich zahlen
    Keine Ahnung. DQ8 wurde nicht verschoben, denke ich?
    Dafür haben L5 ja auch damals noch ihre anderen Projekte zurückgestellt.
    1.Doch glaube schon^^Ist aber auch schon verdammt lange her (in Bezug auf mein Erinnerungsvermögen xd)
    2.Was viel. auch nicht das beste war.Ich glaube man hat ja auch gleichzeitig an RG gewerkelt,ka ob es da einen Zusammenhang gibt
    Vielleicht für DQ10 nton:? Bzw. das wären ja dann eher Arte Piazza mit der DQ 4 - 7 2D/3D Engine ^^ ...
    Also auf ein dq/chrono break für 360/ps3 wird man wohl noch lange warten müssen

Man kann es nicht dlc nennen,wenn die Daten schon auf der Cartidge vorhanden sind...was ich übrigens auch ziemlich unverschämt finde.
    Aber sollte das nicht eines der großen neuen dq9 Features sein
    Jede Woche ein paar neue Quests zum runterladen,und wie ich die Japaner kenne,würden die dafür sogar ordentlich zahlen
    Ja, das ist ja auch das was Sinn macht wenn man Quests in einem gewissen Zeitraum anbietet (der hoffentlich nicht zu kurz ausfallen wird <_< )

Die Daten müssen da gar nicht unbedingt auf der Cartridges ein, denn wenn man es clever programmiert sind "Quests" auch nicht so groß wenn alle benötigten Daten schon drauf sind. Vielleicht hatte man damit natürlich auch Probleme, denn "clever programmiert" sagt sich so leicht ^^

Nach Zahlen klingt das aber (zum Glück ^^ ) nicht http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1198

Also auf ein dq/chrono break für 360/ps3 wird man wohl noch lange warten müssen
    DQ X wurde bekanntlich noch nicht exklusiv für eine Plattform bestätigt. Naja, genau genommen wurde es noch gar nicht bestätigt nton:

Chrono könnte man wenn SE den Erfolg des erweiterten CT Ports abgewartet hat wohl auch erst ab Ende 2010 erwarten. Unwahrscheinlich, aber den Satz wollte ich éinfach mal sagen

Die Daten müssen da gar nicht unbedingt auf der Cartridges ein, denn wenn man es clever programmiert sind "Quests" auch nicht so groß wenn alle benötigten Daten schon drauf sind. Vielleicht hatte man damit natürlich auch Probleme, denn "clever programmiert" sagt sich so leicht ^^
    Aufgrund der Platzproblematik hatte ich auch mal gelesen,dass das dlc Feature DSi exklusiv sein könnte.
    Aber ich glaube nicht,dass se mil. von ds lite Besitzern vergraueln will
    Und das "clever programmiert" ist mit der wiederholten Verschiebung von dq9 schon recht "komisch".Das man soviel auf einmal wollte,hat se ja schon "angedeutet".
    Nach Zahlen klingt das aber (zum Glück ^^ ) nicht http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1198

DQ X wurde bekanntlich noch nicht exklusiv für eine Plattform bestätigt. Naja, genau genommen wurde es noch gar nicht bestätigt nton:
    nton:NICHTnton:

Oder wurde das mittlerweille wieder dementiert

Auf dem Event wo der DQ IX Termin auf Ende März "festgelegt" wurde, hat Yuji Horii das erwähnt, ja~ :3

http://www.edge-online.com/news/wii-gets-dragon-quest-x

Auf dem Event wo der DQ IX Termin auf Ende März "festgelegt" wurde, hat Yuji Horii das erwähnt, ja~ :3
    Hmm...ist erlich gesagt die einzigste Seite die ich finden kann, wo das erwähnt wird
    Aber die Wii steht wahrscheinlich schon fest,viel. strebt man ja auch wieder eine parallel Veröffentlichung ala ecoes of time an
    Viel. wartet man auch erstmal noch Verkaufszahlen von Titeln wie Arc Rise Fantasia etc. ab

Aber die Wii steht wahrscheinlich schon fest,viel. strebt man ja auch wieder eine parallel Veröffentlichung ala ecoes of time an
    Viel. wartet man auch erstmal noch Verkaufszahlen von Titeln wie Arc Rise Fantasia etc. ab
    Das und natürlich die 2 eigenen Wii Crystal Chronicles... oder was sonst noch so von SE kommt.

Und DQIX natürlich auch... falls es erfolgreicher als DQVIII werden sollte, naja... mal abwarten ^^

*Staub vom Thread wegpust*

Hmmm, letzter Post "28.02.2009", dass scheint die Beliebtheit der Reihe hier zu erklären
    Wie auch immer, in 2-3 Tagen erscheint der neunte Teil endlich auch bei uns und ich freue mich schon sehr darauf.

Okay, die DS Remakes waren imho recht öde (habe nur den 4. Teil (durch)gespielt, aber das reichte mir auch ^^), ABER der achte Teil für die PS2 ist bis heute eines der besten RPGs, das ich bis jetzt gespielt habe. Ich hoffe mal, DQ IX kann daran anknüpfen. Die ersten Reviews und Impressionen in verschiedenen Foren machen aber definitiv Lust auf mehr. Nur leider ist die Party wohl nur zum Kämpfen da, Unterhaltungen gibt es jedoch nicht. Das macht mir schon etwas Sorgen...

Trotzdem, es soll stilistisch tatsächlich wie der PS2 Teil aussehen (und nicht wie der hässliche Pixelbrei der DS-Umsetzungen). Die große bunte Welt mit vielen Dörfern und Dungeons sowie das traditionelle JRPG-Gameplay sind auch ein großer Pluspunkt in Zeiten von FF XIII und Co. ...
    Die Kompositionen von Sugiyama sind auch wieder herzallerliebst.

Ach man, ich will es jetzt...SOFORT

Edit: Da ich es schon im Juni vorbestellt habe, gibt es für mich auch eine Sonderbox mit Slime-Figur

Das Spiel ist viel zu groß.
    Ich bin jetzt gute 20 Stunden drin (nach 17 habe ich erst das Schiff bekommen) und ich finde mich einfach nicht zurecht.
    Die Weltkarte ist einfach nur übertrieben, an jeder Ecke (!) gibts es irgendwas zu finden, mit dem Schiff kann man an jeder Winzinsel anlegen, überall gibt es Sidequests, es gibt tausende Gegner, Ausrüstungsgegenstände und Rezepte für den Alchemietopf, und von diesen Schatzkarten habe ich noch nicht eine gefunden.
    Ich frage mich wirklich, wie die es geschafft haben, das alles auf eine so kleine Karte zu pressen, Wahnsinn.
    Ich bin echt gespannt, ob ich es in unter 100 Stunden schaffe. Ich habe nicht mal ein Viertel der Weltkarte gesehen und sechs Jobs habe ich noch gar nicht freigeschaltet. Ich überlege echt, ob ich mir eine Weltkarte ausdrucken und da abhaken sollte, wo ich schon überall war. Es gibt einfach zu viele Felder und Wege.

Das Spiel ist toll, die Grafik ist wirklich anschaulich und es macht einfach Spaß, nach jedem Kauf von Ausrüstungsgegenständen, zu sehen, wie sich die Figuren optisch verändern. <3

Ich glaube, Square hat es irgendwie geschafft, zwei DS-Karten in eine zu quetschen, denn so ein Umfang ist echt gewaltig.

Mal weiterspielen ...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Edit: Da ich es schon im Juni vorbestellt habe, gibt es für mich auch eine Sonderbox mit Slime-Figur
    Die kriegst du auch jetzt noch
    Hab dank der Euro-Schwäche die UK statt der US-Version bestellt, spielen werd ich's aber sowieso erst im nächsten Leben...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die kriegst du auch jetzt noch
    Ja ja, raub mir nur meine Vorstellung, was besonderes zu sein

Und vielen Dank Lux, jetzt bin ich tatsächlich noch heißer auf das Spiel. Wieso, spielst du auch immer die Games vor mir (und vor VÖ )
    Aber dass mit der großen Welt ist toll, fand ich bei DQ VIII auch schon, nur leider war die Welt da noch recht leer.

Mist, das klingt viel zu gut. Jetzt muss ich mir das Spiel holen. Böser Lux, böser, böser Lux...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Und vielen Dank Lux, jetzt bin ich tatsächlich noch heißer auf das Spiel. Wieso, spielst du auch immer die Games vor mir (und vor VÖ )
    [FONT="Courier New"]Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies Nintendo NTR-P-YDQE 07/11/10 US[/FONT]
    Zitat Zitat
    Aber dass mit der großen Welt ist toll, fand ich bei DQ VIII auch schon, nur leider war die Welt da noch recht leer.
    Sehr viel lebendiger ist die Weltkarte jetzt auch nicht, nur wimmelt es da ein bisschen mehr, weil die Monster ja jetzt sichtbar sind. Menschen sind noch immer weit und breit keine zu sehen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [FONT="Courier New"]Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies Nintendo NTR-P-YDQE 07/11/10 US[/FONT]
    Ups, da war ja noch was

Zitat Zitat
    Sehr viel lebendiger ist die Weltkarte jetzt auch nicht, nur wimmelt es da ein bisschen mehr, weil die Monster ja jetzt sichtbar sind. Menschen sind noch immer weit und breit keine zu sehen.
    Für DQ ist das aber schon mal ein Anfang und ein großer noch dazu.

meines kommt heute *freude*
    und das die welt zu groß ist, wie lux geschrieben hat, läßt meine Vorfreude nochmal mehr steigen

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Square hat es irgendwie geschafft, zwei DS-Karten in eine zu quetschen, denn so ein Umfang ist echt gewaltig.
    Du meinst Level 5.
    Und ja, tatsächlich ist das ein 2 GB-Modul. Das heißt 2 GB spaß was wirklich nie riesige Menge für ein DS Spiel ist.
    Meins kommt am Samstag an und ich freu mich wie ein kleines Kind

Edit:
    Wenn denn MBit wenn es 256 MB sein sollen (bzw. 2 Gbit natürlich^^), aber hast Recht mein Fehler
    Geändert von R.D. (21.07.2010 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du meinst Level 5.
    Und ja, tatsächlich ist das ein 2 GB-Modul. Das heißt 2 GB spaß was wirklich nie riesige Menge für ein DS Spiel ist.
    Meins kommt am Samstag an und ich freu mich wie ein kleines Kind
    GBit, nicht GB. 256mb. Afair auch das größte, was es für den DS gibt.
    Es ist manchmal erstaunlicher, was die alles in 256mb reinkriegen. (Fully voiced Games und solche Späße gibts auch fürn DS... und das muss nicht mal grottig klingen)

Große Welten...ich steh auf große Welten.

Und DQ VIII hat mir auch gefallen. Die DS liegt auch bei mir lose rum. Hmm jetzt bin ich in die Versuchung gekommen.

Hab aber gehört, dass das Spiel zu leicht sei, also richtig kinderleicht. Stimmt das? Würd gern wissen obs nachher optionale Gegner gibt (Sowas wie die Drachenprüfungen bei DQ VIII)