Jep. Er war darüber selbst erstaunt. Er hatte - aus Erfahrung - auch erstmal nur wenige bestellt. Allerdings waren die bestellten Exemplare z.T. Uncut US und UK, was er öfters mal tut und was die erwachsenen Kunden wissen. Bei vielen anderen Spielen aber bleibt er leider drauf sitzen. Sehe ich ja selbst, wenn ich in den Laden komme. Und vieles, was er früher definitiv bestellt hätte, hat er jetzt gar nicht mehr vorrätig, weswegen ich auf amazon zurückgreife.Zitat von grauem Lucian
WoW mag zwar nur alle zwei Jahre ein neuer Teil kommen, aber die WoW-Zocker spielen die erschienenen immer noch durchgängig. Ich selbst kenne leider etliche, die durch dieses Spiel süchtig geworden sind. Und diese Leute haben früher gern SP-RGGs gespielt. ;_;
Diablo spiele ich selbst auch gern. Mag auch Hack'n Slashs, aber ich spiele immer nur offline. (Auch wenn manche mich jetzt sicher wieder am liebsten "Ketzer" nennen würden.)
Oh ja, würden die Free MMOs nur in den Teestuben bleiben. *Leidenschaftlich zustimm*
Bei XIII hoffe ich sehr, dass es auch noch für die Box erscheint. Bei den heutigen Konsolenkosten und den überteuerten Lebenshaltungskosten kann ich mir nicht mehr wie früher bei den alten Konsolen von jeder Firma einfach mal eben eine kaufen. o_O Immerhin müssen Miete, Essen, Nebenkosten auch bezahlt werden.. ... Und immer, wenn man denkt, man hat mal was übrig, geht garantiert was Wichtiges kaputt wie Kühlschrank etc.