Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
ich werde definitiv vorbeikommen, wenn ich mit der ausbildung fertig bin, was ende mai/juni der fall sein wird. aber ihr kennt das sicher auch. man nimmt sich was vor, dann kommt wieder etwas unerwartetes dazwischen usw *hier standart ausrede nach wahl einfügen*
Ja, ich weiß, da haben wir auch ein paar andere Kandidaten.
Aber wenn du dann doch mal kommst freut's uns dann umso mehr – wahrscheinlich eh die ganze Zeit dein evil plan. ;P
Zitat Zitat
guitar hero bin ich auch dabei. kann es zwar nur noch auf schwer, obwohl ich auch auf extrem mal gut war, aber irgendwie kommt man aus der übung, wenn man dem spiel eine gewisse pause gönnt
Ach, welches denn, das 3er? Die beiden anderen waren ja eher lächerlich einfach, vor allem beim Einser habe ich praktisch anstandslos Extreme durchgespielt. o_O'
Im Dreier hingegen schaffe ich auf Hard "Raining Blood" und "One" nicht, und auf Extreme Slash/"Welcome to the Jungle". <__<' Also wenn du den Dreier meinst, verneige ich mich vor dir, das ist eine Leistung!
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ja leider. Btw. wie hieß eigentlich das Lied, ich find das toll.
Naja, Browserabstürzen wollte ich dann doch nicht verursachen. ^^'' Wenn auch nur bei verbuggten Außenseiter-Browsern...^^'''
Das Lied heißt "Never Gonna Give You Up", ein Klassiker! XD