mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ...hat Thomas überhaupt eine?
    Klar, noch bis Mai, damit haben mich ja die netten Leute von Google bezahlt. ^^
    Wobei mir da einfällt, dass ich mal das restliche Geld davon runterschaffen sollte, bevor sie abläuft...*kratz*
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Außerdem würde Thomas bestimmt noch einen schlimmeren einstellen, damit ihn nur ja keiner anruft
    Von wegen - spätestens seit deinem alten weiß ich, dass solche Freizeichentöne niemandem angetan werden sollten. Vor allem würden die Nummer wohl nur gute Freunde bekommen, denen will ich das dann ja erst recht nicht antun...*kratz*

Ahja, bin btw zurück ausm Urlaub, war toll, sollte man öfter machen.
    Und, wie war der ST? <___<''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, bin btw zurück ausm Urlaub, war toll, sollte man öfter machen.
    Teh Renter Is Back!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Teh Renter Is Back!!
    Was soll ich mir ausgeborgt haben, alter Mann?
    Und, Ticketkauf erfolgreich absolviert? Oder, um anders zu fragen: Kannst du noch aus?

Ahja, btw, zu den Studiengebühren nochmal: Habe wieder einen Brief mit dem Erlagschein bekommen, allerdings nur 15,86 Euro ÖH-Beitrag plus Versicherung, die eigentliche Studiengebühr fällt also echt gleich weg. Muss ich mich irgendwie geirrt/verlesen/falsch erinnert/o.ä. haben. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Schön für euch.. ._.
    ich hab eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich 379,22Euro einzahlen muss .,.

btw. NovaRock ist ja extrem geil..
    Trivium, KSE, Disturbed..
    Nur weiß ich nicht, ob ich Wissenschaftliches Arbeiten dafür schwänzen soll bzw. darf. XD

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Schön für euch.. ._.
    ich hab eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich 379,22Euro einzahlen muss .,.
    Oje, wusste ich gar nicht, dass das nicht für (fast) alle abgeschafft wurde. :-/ Oder wart ihr das vielleicht, die extra zurückfordern müssen? *kratz*
    Zitat Zitat
    btw. NovaRock ist ja extrem geil..
    Trivium, KSE, Disturbed..
    Nur weiß ich nicht, ob ich Wissenschaftliches Arbeiten dafür schwänzen soll bzw. darf. XD
    Wissenschaft wird sowieso überbewertet!
    Wobei ich's eh schon kommen sehe, dass sich von den 5 Top-Bands sicher wieder um die 4 überschneiden werden...x__X

Wobei ich's eh schon kommen sehe, dass sich von den 5 Top-Bands sicher wieder um die 4 überschneiden werden...x__X
    Willst du etwa auch hinfahren? Wär ja geil, Novarock-CT.
    (Wobei für mich nicht so die Hammerbands dabei sind. BMTH, August Burns Red und Placebo sind cool, aber ansonsten bin ich nicht derart begeistert.)

Oje, wusste ich gar nicht, dass das nicht für (fast) alle abgeschafft wurde. :-/ Oder wart ihr das vielleicht, die extra zurückfordern müssen? *kratz*
    Naja.. bei den Fachhochschulen wurde das nicht abgeschafft.. weil die ja privat sind und somit machen können, was sie wollen..
    es wurde ihnen aber, glaub ich, angeraten, es auch zu machen.. und würden somit Geld vom Staat bekommen.. aber meine hat das halt nicht gemacht :/
    Aber naja.. was soll man machen.. wenn ich weiterhin so gute Noten schreib, beantrag ich halt nochmal ein Leistungsstipendium und bekomm somit das Geld eh wieder zurück. xD

Zitat Zitat
    Blöd nur, dass wenn man in Wiss. Arbeiten fehlt, dass man dann Extra-Arbeiten machen muss.. deswegen überleg ich mir das noch.. :/ ich würd schon gern hin... ._. Trivium!

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Willst du etwa auch hinfahren? Wär ja geil, Novarock-CT.
    (Wobei für mich nicht so die Hammerbands dabei sind. BMTH, August Burns Red und Placebo sind cool, aber ansonsten bin ich nicht derart begeistert.)
    Klar, war ja auch letztes Jahr. Und ich finde eigentlich praktisch alle in den ersten drei Reihen genial (vor allem Metallica und die Hosen wollte ich unbedingt mal sehen), da kann ich mir das ja schwer entgehen lassen. ^^
    Novarock-CT war ja auch letztes Jahr schon im Gespräch, aber dann ist die Eine erst gar nicht hingefahren, die andere hatte ein kaputtes Handy und im Endeffekt habe ich an Forenusern nur Markus zu Gesicht bekommen.
    Naja.. bei den Fachhochschulen wurde das nicht abgeschafft.. weil die ja privat sind und somit machen können, was sie wollen..
    Ahso, so genau kenne ich mich da nicht aus. ^^'
    Zitat Zitat
    Blöd nur, dass wenn man in Wiss. Arbeiten fehlt, dass man dann Extra-Arbeiten machen muss.. deswegen überleg ich mir das noch.. :/ ich würd schon gern hin... ._. Trivium!
    Naja, könntest ja auch am Freitag später nachkommen, oder? Das ganze Festival wegen einem Fach ausfallen zu lassen wäre schon hart. Hannah hatte letztes Jahr immerhin die ganze Matura als Ausrede - wenn auch als Schlechte.

Klar, war ja auch letztes Jahr. Und ich finde eigentlich praktisch alle in den ersten drei Reihen genial (vor allem Metallica und die Hosen wollte ich unbedingt mal sehen), da kann ich mir das ja schwer entgehen lassen. ^^
    Novarock-CT war ja auch letztes Jahr schon im Gespräch, aber dann ist die Eine erst gar nicht hingefahren, die andere hatte ein kaputtes Handy und im Endeffekt habe ich an Forenusern nur Markus zu Gesicht bekommen.
    Na wenn das so ist werd ich's mir auch ernsthaft überlegen.. Festivals sind ja für sich schon was Tolles, auch wenn man nur zwei, drei Bands wirklich mag - und mal sehen, was noch kommt.

Zitat Zitat
    Hannah hatte letztes Jahr immerhin die ganze Matura als Ausrede - wenn auch als Schlechte.
    Stimmt, ich war ja auch ein WE vor meiner bei Rock im Park.

Naja, könntest ja auch am Freitag später nachkommen, oder? Das ganze Festival wegen einem Fach ausfallen zu lassen wäre schon hart. Hannah hatte letztes Jahr immerhin die ganze Matura als Ausrede - wenn auch als Schlechte.
    Wär nur blöd, wenn am Nachmittag dann eine Band spielt, die ich unbedingt sehen will.. xD
    Weil Wiss. Arbeiten ist erst so um 16Uhr aus.. ich wär erst am Abend da.. :/

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist werd ich's mir auch ernsthaft überlegen.. Festivals sind ja für sich schon was Tolles, auch wenn man nur zwei, drei Bands wirklich mag - und mal sehen, was noch kommt.
    Stimmt, wer weiß, wer noch alles kommt? Uns es ist ja auch noch Zeit genug. ^^
    Zitat Zitat
    Stimmt, ich war ja auch ein WE vor meiner bei Rock im Park.
    Eben, das ist die richtige Einstellung!
    Wär nur blöd, wenn am Nachmittag dann eine Band spielt, die ich unbedingt sehen will.. xD
    Weil Wiss. Arbeiten ist erst so um 16Uhr aus.. ich wär erst am Abend da.. :/
    OK, wenn dann gerade da eine der tollsten Bands spielt, wäre das natürlich Pech. :-/ Aber wenn's nicht total beschissen eingeteilt ist, zahlt sich's ja wohl trotzdem aus.

Hm, OK, der Jänner-ST ist wirklich ausgefallen, schade. Zählen wir ihn aber trotzdem mal mit, irgendwelche Forenuser haben sich ja eh dauernd getroffen - ich will nicht extra noch rumrechnen müssen mit den Nummern. XD
    Aber reden wir mal gleich von Februar, was machen wir, wer kann wann?
    Ich habe im Moment, soweit ich sehe, alle Samstage bis in die Unendlichkeit (abgesehen von 20.6. ^^') frei, also der Termin ist mir wurscht. Könnte von mir aus sogar ein Mittwoch oder wasauchimmer sein, hab' ja sowieso frei. ^^
    Und zum Ort: Flo, schaust du jetzt endlich mal wegen dem Lokal nach? Das Schweizerhaus hat ja leider erst wieder ab Mitte März offen... Aber immerhin noch rechtzeitig für den deutschen Ehrengast!

Tim und ich sind gerade sehr froh, dass Genialität nicht schmerzt. Sehr, sehr froh.

Das Schweizerhaus hat ja leider erst wieder ab Mitte März offen... Aber immerhin noch rechtzeitig für den deutschen Ehrengast!
    Ich hoffe der kommt wenigstens aus Bayern, oder er ist Tim. Y___Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Tim und ich sind gerade sehr froh, dass Genialität nicht schmerzt. Sehr, sehr froh.

:0000
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Er ist ein Halb-Österreicher und Halb-Engländer, den anscheinend bloß ein grausames Schicksal in eine feindliche Umgebung geworfen hat - das muss reichen. Außerdem mag er Stelze.

Und hm, sehr viele haben sich wegen Februar-ST nicht gerade gemeldet, kein Interesse mehr?

Er ist ein Halb-Österreicher und Halb-Engländer, den anscheinend bloß ein grausames Schicksal in eine feindliche Umgebung geworfen hat - das muss reichen. Außerdem mag er Stelze.

Und hm, sehr viele haben sich wegen Februar-ST nicht gerade gemeldet, kein Interesse mehr?
    Du musst das Organisieren!

Also, ich für meinen Teil komme nur um dich leiden zu sehen. (Oder, um zu essen. *Kopfkratzt*)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Er ist ein Halb-Österreicher und Halb-Engländer, den anscheinend bloß ein grausames Schicksal in eine feindliche Umgebung geworfen hat - das muss reichen.
    Du weißt schon, das ich hier des öfteren mal reinschaue?

Außerdem mag er Stelze.
    Das ist das erste was ich esse, sobald ich österreichischen Boden berührt habe.
    Gefolgt von einem Thomasche Kaiserschmarn mit Geheimzutaten. ^^

Das ist das erste was ich esse, sobald ich österreichischen Boden berührt habe.
    Gefolgt von einem Thomasche Kaiserschmarn mit Geheimzutaten. ^^
    Die Geheimzutat ist: Rum mit extra viel Rum.

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Als ob ich das nicht schon wüßte. Der Kerl prallt ja schon förmlich damit!

Du musst das Organisieren!
    Hm, da hast du wohl in jedem Fall recht, also sag' ich einfach einen Termin, und wenn's nicht zu viel Widerstand gibt, nehmen wir den.

Stammtisch #26:
    Sa, 28.2.2009, 18:00
    Wienerwald, Schönbrunner Straße 244

Kommt oder protestiert!
    Klar weiß ich das, und? Entspricht doch alles den Tatsachen, oder?
    Scheiße, woher weißt du das? XD
    Als ob ich das nicht schon wüßte. Der Kerl prallt ja schon förmlich damit!
    Eigentlich hab' ich das niemandem außer dir erzählt - Frostbringer kennt mich anscheinend bloß besser, als mir lieb ist. XD Und/Oder ist auch Monkey-Island-Fan.

Aber stimmt, das Kaiserschmarrn-Rezept muss ich mir auch noch aus den Fingern saugen und üben, sollte ich nicht vergessen. XD

Stichworte