Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RE 4 System ftw.
    Weiß garnicht, was daran so schlimm sein soll.
    War doch spielend zu meistern. =0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    RE 4 System ftw.
    Weiß garnicht, was daran so schlimm sein soll.
    War doch spielend zu meistern. =0
    Ja auf'm Cube vielleicht. Und PS2 ging bestimmt auch noch. Aber auf der 360? Never.

Stehenbleiben, Schießen, schießen, bisschen laufen, stehenbleiben, schießen, bisschen laufen, stehenbleiben, schießen, schießen und weiterlaufen.
    Ist doch egal, auf welcher Konsole. oO

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wo ist da jetzt der riesige problematische Unterschied?
    Das brauch' ich dir nicht sagen, denn du akzeptierst meine Meinung ja doch nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ja kann es wirklich sein? Wird das größte Manko, dass „Resident Evil“-Hasser gegen den Capcom-Shooter anführen endlich ausgemerzt?
    Die haben es schon richtig erfasst....
    Ich hasse Shooter.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das brauch' ich dir nicht sagen, denn du akzeptierst meine Meinung ja doch nicht.
    In diesem Fall: warum sollte er auch? Es funktioniert. Super sogar. Durch den etwas größeren Controller würde ich sogar sagen, es ist angenehmer zu spielen als RE4 auf der PS2.

Zum Gerücht:

Zitat Zitat
    To correct this whoopsie: THE NEW CONTROL OPTIONS IN RESIDENT EVIL 5 DO NOT ALLOW YOU TO MOVE AND SHOOT SIMULTANEOUSLY. While RE5 is very action-heavy, the base RE game design mechanic of holding fast while shooting remains. This mechanic will be immediately familiar to any of the 36+ million people who have played previous Resident Evil games, but may require some mental readjustments by players who are new to the series.
    Offizielles Statement von Capcom.