Hier gehts dann mal weiter. :0
Und hier gehts zum Alten~
Hier gehts dann mal weiter. :0
Und hier gehts zum Alten~
Hey, der alte Thread hat genauso viele Antworten, wie Tracks auf dem O.S.T. sind, also wenn das kein Zeichen ist.*g*
Gibt es jetzt eigentlich schon einen offiziellen Termin für uns?
--
So, meins heute angekommen und fats 4 Stundne dauergezockt mit meinem Bruder, gefällt mir echt gut und dabei habe ich noch kaum was gesehen. ^^
@Genius
Willst du mir deinen Freundescode geben?
Falls mich jemand adden möchte, das ist meine Nummer:
3437-2871-6143
Ich meine dass sich die WII allein wegen diesem Game lohnt xD
Aber auch NUR wegen diesem Game (und Fire Emblem ;_; )
Spielt sich das eig. genau wie Melee ?
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Und womit steuerst du
Und es kommt auch nix interessantes mehrZitat von Ultima
![]()
Geändert von Rina (20.03.2008 um 19:54 Uhr)
Reggie sagte es wird ein großes Spiel zu Weihnachten geben das die Gamer wollen. Wir sind uns wohl einig das dies nicht Zelda sein wird.
Viele tippen auf Kid Icarus, aber es könnte genauso gut F-Zero, Wace Race, Starfox etc. sein. Nintendo hat ja genug in petto.
Ich denke außerdem das Nintendo nicht nur ein Spiel ankündigen wird.
Aber diese anderen Spiele werden sicher erst 2009/2010 erscheinen.
Vllt. also doch ein Zelda Teaser? Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber gäbe es was besseres um die Fans zu versöhnen?
Reggie hat ja auch verlauten lassen das sie alle ihre Franchises mit Spielen bedienen wollen. Vll endlich mal ein neues Zelda mit einem sprechenden Link mit Persönlichkeit? Anyway, ich bin mal sehr gespannt was für ein Spiel auf der E3 angekündigt wird. Ich hoff bloss das das nicht wieder so ein leeres Versprechen wird und da wirklich was kommt worauf ich mich freuen kann.
Ich traue Retro Studios zu Kid Icarus richtig geil machen zu können.
Allerdings denke ich nicht das Retro so schnell mit dem Spiel fertig sein würde.
Also scheidet ein Kid Icarus von Retro Studios so gut wie aus. Aber vllt. macht jemand anderes Kid Icarus, wer weiß.
Und wenn Nintendo Starfox selber entwickelt und es zu einem neuen Lylat Wars, mit mehr Umfang macht, bin ich damit absolut zufrieden!
Und ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo so verblendet ist um zu glauben das wir und die Fachpresse nach Starfox Assult bei einem Starfox das außer Haus entwickelt wird vorfreude empfinden. Also wenn Starfox, dann wird es ein gutes!
Stümmt Retro hatten ja mal gesagt erstmal kein neues Metroid machen zu wollen (schade eigentlich). Wär schon geil wenn sie so einer anderen Nintendo Serie neues Leben einhauchen würden. Und das sage ich obwohl es mir bei Metroid nicht soooo passt, zu perfekt war Super Metroid. Captain Falcon's (oder Shiek's ^^ ) Adventure oder so ist aber zur Zeit wohl genauso wahrscheinlich, mal abwarten
Kommt drauf an wer StarFox macht, namco hatte ja u.a. durch Ace Combat Erfahrung in dem Genre, aber das Team war zu klein und hatte zu wenig Zeit und Aspiration um daraus mehr zu machen. Ein richtig guter Sci-Fi Shooter das wär aber mal was
Edit: Uppps Apropos Falcon, das hier ist ja gar nicht der Wii Thread "^,^
Durch ja... naja, lassen wir uns die Themen bis zur E3 und den 2. Halbjahr also hast schon recht
BTT![]()
Verdammt, ich hab die englische Brawl Version bei nem Freund gezockt. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Das ganze Game wirkt wie aus einem Guss, alles spielt sich so sauber und die ganzen Spielmodi sind der Wahnsinn, wir haben gestern allein 3 Stunden den Subspace Emissary gezockt. Und ich dachte das wär was das man in ner Stunde durchgezockt hat.
EDIT: Wer sich schon immer mal gefragt hat was im Intro von Smash gesungen wird sollte sich mal das HIER anschauen ^^
Geändert von DusK (26.03.2008 um 20:46 Uhr)
lol. Den original Lyric gibts bei den credits.
Klick mich!
Hier das Todesurteil für den Europa-Release von SSBB.![]()
Klick mich, ich bin ein verfluchter Link.