Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Eurovision Song Contest 2009 - Neue Regeln und zwei Pappnasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Lied ist echt grausam, aber wenn ich so an die Veranstaltungen der letzten Jahre denke, könnte gerade dieser Schmarn was reißen. Ist ein typischer Grand Prix Song, der im Osten sicher gut ankommen wird. Letztendlich ist mir das aber auch egal, ich schaue eh nur aus Fun und nicht aus Begeisterung für die "Musik".

USA schickt The Lonely Island mit I'm on a Boat ins Rennen, instant win..... .....schön wäre es.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    USA schickt The Lonely Island mit I'm on a Boat ins Rennen, instant win..... .....schön wäre es.
    what the... dann muss ichs ja doch gucken. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die bei sowas mitmachen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    what the... dann muss ichs ja doch gucken. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die bei sowas mitmachen.
    Machen sie ja auch nicht, weil die USA nicht wirklich an dem Event teilnimmt, war nur Kopfkino meinerseits

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    owned!
    Wenn es um Ownage gegangen wäre, hätte Duke das einfach im Raum stehen lassen, bis rob nach dem Contest mit einem "Wo waren denn die USA ?" kommt .

Oops, war wohl ein wenig voreilig.

Na ja, was ein halber Juryentscheid wohl reißen wird? Ich warte da erstmal die kommende Punktevergabe ab
    Bleibt es denn trotzdem noch bei dem zweigeteilten Halbfinale?

Immerhin scheint das ESC Kommitee tatsächlich Kritik erstzunehmen, zumindest reagieren sie irgendwie.

Zum deutschen Beitrag: No Comment. Weil alles, was mir im ersten Moment einfällt, ist echt nicht nett. Irland und England haben da in den letzten Jahren viel besser bewiesen, wie man wenigstens anständigen Trash hinschickt.

http://www.dwdl.de/article/story_19853,00.html

Zitat Zitat
    Neben H. P. Baxxter sitzt zudem Jeanette Biedermann in der Jury, die 1999 mit "Das tut unheimlich weh" ebenfalls bereits erfolglos am deutschen Grand Prix-Vorentscheid teilgenommen hat.

oh gott ...
    Der einzig halbwegs Kompentente ist ja Tobias Künzel ...
    Der Rest ist ja mal mehr als Grütze.

Ich glaube, es wäre für Deutschland besser, wenn das weisse Handtuch geschmissen wird und man nie wieder dort auftritt. Das wird ja Jahr für Jahr immer peinlicher.

Das H.P in der Jury sitzt erinnert mich wieder daran, dass man damals Scooter statt Max Mutzke in den Wettbewerb hätte schicken sollen. Wenns einem wirklich so wichtig wär, dann wirklich - wir hätten gewonnen

Geil, das erste Halbfinale war und KEINEN interessierts

Ich hab ja echt noch nie so viel Desinteresse für den Contest gespürt. Liegts am fehlenden Einbeziehen der Zuschauer in Deutschland? Mich persönlich haben die Klatschnachrichten um Mansons Bettluder nämlich NULL interessiert.

http://portal.gmx.net/de/themen/unte...2061TgGPE.html
    Die Ergebnisse. Ich weiß nicht einmal, wann der Contest ist. Samstag? Ich gucks eh nicht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube, dass der Song Contest nur in Österreich noch weniger beachtet wird als bei uns. Das ORF überträgt nämlich keinen einzigen Auftritt live, sondern bevorzugt es die Sendungen im Anschluss an die Votings zeitversetzt zu zeigen. Die Logik dahinter muss man allerdings nun wirklich nicht verstehen.

Zu Dita von Teese:

Tja, was soll man sagen: Wenn es schon mit der Musik nicht funktionieren wird, versucht man es halt mit männlichen Urinstinkten.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Öh. Lol.
    Eurovision. EUROvision. Verstehst?

nur schlimm...

ich meine, ist vorgegeben, dass da chansons oder so etwas langweiliges, was sich zum großteil nur leute 50+, die sich 20+ fühlen wollen, anhören, gesungen werden müssen? ich meine, dan können doch rammstein oder so mal hin, dann geht da die post ab

stattdessen dämliche akrobaten, ein grieche springt schön hoch, clowns, ...

eigentlich hatte ich vor den lichttechnikern mehr respekt als vor den langweiligen sängern.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ich meine, ist vorgegeben, dass da chansons oder so etwas langweiliges, was sich zum großteil nur leute 50+, die sich 20+ fühlen wollen, anhören, gesungen werden müssen?
    Japp, damit sich solche Musikbanausen wie du das nicht ansehen.

Raab sagt der ARD ab.

ProSieben-Entertainer Stefan Raab hat der ARD einen Korb gegeben. Der 42-Jährige wird nicht mit dem "Ersten" beim nächsten Eurovision Song Contest zusammenarbeiten.

Meines Erachtens nach genau die richtige Entscheidung von Raab. 1998, 2000 und sogar bei Max Mutzkes Auftritt haben ihn die Öffentlich-Rechtlichen - noch harmlos gesagt - mehr als Kritisch angesehen und nun soll er den Heiland spielen? Besonders wo er sich mit dem BuViSoCo ein zweites Standbein aufgebaut hat, welches er mit solch einer Zusammenarbeit riskieren könnte? Nein, danke, sage ich dazu und begrüße Raabs Entscheidung, sein Konzept nicht zu verbiegen und nicht zu springen, wenn die ÖR das wollen.

hm irgendwie waren die deutschen beiträge schon immer kacke:

vgl. abba und http://www.youtube.com/watch?v=3SwzZHNHKoY

Zitat Zitat
    Ja, min venn.
    Ja, vennen min.