Hab heute in den Nachrichten gesehen das die nächstes Jahr wieder was mit Stefan Raab machen wollen.
Hab heute in den Nachrichten gesehen das die nächstes Jahr wieder was mit Stefan Raab machen wollen.
--
Am besten wir wiederholen wieder so eine Nummer wie Sürpriz:
http://www.youtube.com/watch?v=DVaQrAsnQv4![]()
ich war am samstag bend krank und hab die katastrophe von meiner couch aus mitverfolgt.
1. wirklich rausgestochen hat musikalisch,neben dem gewinner,der erste song. und der war von lettland.nicht unbedingt meine musik,die stimme war auch mittelmässig aber alle anderen beiträge waren das gleiche dumme mallorca gestompe.
die absolute super krönung der lächerlichkeit war aber,ich hatte den song vorher nicht gehört(wo auch?),ohne zweifel "unser" deutscher beitrag.
alex christensen hat um 1996 sogar ein par nette eurodance sachen gemacht aber DAS???
ich weis nicht was schlimmer war,dieser komische ricardo der der mainsänger war oder die imo völlig unattraktive stripperin die kaum was gezeigt hat.
das war überhaupt die grösste frechheit
man hat die jämmerlichkeit enttarnt,das man nämlich meinte man kann durch sone stripperin die punkte abrippen.
hatten die wirklich gedacht sie gewinnen mit soner dummen nummer?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
höhöhö... hey beavis... he just said... pussy.... höhöhöhö!
nein im ernst: den scheißstrunzblöden mist gucke ich mir spätestens seit vanessa mays quotenbehindertenbeitrag nicht mehr an. schreckliche musik, inklusive des immer selben systems, dass irgendein ex-ostblock-land gewinnt, weil in diesen gefilden immer die punkte hin- und herverteilt werden. dass dieses mal mal wieder ein nordeuropäisches land gewonnen hat, grenzt an ein wunder.
egal, mit raab wirds hoffentlich mal besser. abwarten und tee trinken.
Nein, eigentlich war das recht vorhersehbar. Schon weit im Vorfeld des Contests wurde der norwegische Beitrag als Favorit über den grünen Klee gehyped. Dass es am Ende so kam - und das mit Rekordpunktzahl - war also zu erwarten.
Da war der Sieg von Lordi schon überraschender, zumal die zu einer Zeit angetreten sind, als der Wettbewerb noch im Umbruch zwischen Schlagerveranstaltung und Musikwettbewerb war.
Für eine "gerechtere" Verteilung sollte man eigentlich verbieten, dass die Beitragslieder so weit im Vorfeld veröffentlicht werden. Lieber sollten die Songs beim Wettbewerb selbst ihre Premiere haben - denn dank der Jury bleibt die Punktevergabe zumindest etwas fairer.
stimmt es war littauen.
und der rest war trotzdem dumme saufmusik
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
nur schlimm...
ich meine, ist vorgegeben, dass da chansons oder so etwas langweiliges, was sich zum großteil nur leute 50+, die sich 20+ fühlen wollen, anhören, gesungen werden müssen? ich meine, dan können doch rammstein oder so mal hin, dann geht da die post ab
stattdessen dämliche akrobaten, ein grieche springt schön hoch, clowns, ...
eigentlich hatte ich vor den lichttechnikern mehr respekt als vor den langweiligen sängern.
--
Raab sagt der ARD ab.
ProSieben-Entertainer Stefan Raab hat der ARD einen Korb gegeben. Der 42-Jährige wird nicht mit dem "Ersten" beim nächsten Eurovision Song Contest zusammenarbeiten.
Meines Erachtens nach genau die richtige Entscheidung von Raab. 1998, 2000 und sogar bei Max Mutzkes Auftritt haben ihn die Öffentlich-Rechtlichen - noch harmlos gesagt - mehr als Kritisch angesehen und nun soll er den Heiland spielen? Besonders wo er sich mit dem BuViSoCo ein zweites Standbein aufgebaut hat, welches er mit solch einer Zusammenarbeit riskieren könnte? Nein, danke, sage ich dazu und begrüße Raabs Entscheidung, sein Konzept nicht zu verbiegen und nicht zu springen, wenn die ÖR das wollen.
hm irgendwie waren die deutschen beiträge schon immer kacke:
vgl. abba und http://www.youtube.com/watch?v=3SwzZHNHKoY