Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Eurovision Song Contest 2009 - Neue Regeln und zwei Pappnasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt bitte nicht eine Jury mit nur einer Nationalität eingestellt, die 50% ausmacht o_o"

Lächerlich.
    War damals so üblich.
    Bevor man diesen Telefonmist eingeführt hat, gabs nur eine Jury im jeden Land, die die Punkte vergeben hat.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    War damals so üblich.
    Bevor man diesen Telefonmist eingeführt hat, gabs nur eine Jury im jeden Land, die die Punkte vergeben hat.
    Wenn es eine Pro Land ist, ist das besser, aber immer noch Unsinn, imo.
    Ich hab das aus dem Startpost so verstanden, dass (Punkte Aller Telefonvotings)=50% + (Stimmen der Jury aus dem Gastgeberland) = 50%.
    Sodass eine Russische Jury beim ESC in Russland ihr Land zum Sieger kürt, und insofern der Contest auf ewig in dem Land bleibt :P

Wer es hören mag:

http://www.youtube.com/watch?v=k9OZgg6WZgM

Ich muss zugeben - ohne den Technobeat wäre es besser - ist ganz okay. Aber wird dennoch nichts reißen Damit würden wir nicht einmal das Halbfinale überstehen, wenn wir drin wären.

Ich musste es nach einer Minute ausmachen, weil ichs ziemlich schrecklich finde. Aber naja, gibt es selten gute Sachen bei dem ganzen Kontest.

IMO ist das Lied echt großer Schrott.
    Wenn man unbedingt mit elektronischen Klängen punkten will, dann hätte man jemand hinschicken sollen, der nicht nur seine eigenen Fans begeistern kann.
    Wie z.B. Schiller. Der hätte wenigstens für Gänsehaut gesorgt ^^

Zitat Zitat
    Ich musste es nach einer Minute ausmachen, weil ichs ziemlich schrecklich finde.
    dito.

es gibt so guten electro aus deutschland... und der status quo wird auch so bleiben weil keiner durch dieses affentheater auf zwang irgendwelche erzwungenen platten-contracts erfüllen muss.. schön das es genug idioten gibt die solche Scharaden (gerne?!) machen

wtflol oO
    Der Sing ist selbst für für seine möchtegern Genreverhältnisse schlecht (Party-möchtegern Disko Sound...) o_o
    Das klingt einfach nur Ameteurhaft, der Beat passt da überhaupt nicht zu... oO
    Stimme Whiz zu, obwohl ich Schiller nicht mal mag.

Gute Bands sind sich aber wie schon lange einfach zu Schade, da mitzumachen.