-
Held
Ah, eine Tüte Mitleid kommt sofort. ^^
Ne, ich kann mir vorstellen das sowas recht anstrengend ist und auf die Nerven geht. Ich hoffe das dein restlicher Tag ruhiger wird.
Ja, ich sitze mit Durchfall zu hause und hab grad nix besseres zu tun als im Internet nach neuen Wallpaper und ein paar schulischen Sachen zu suchen. Vielleicht setz ich mich gleich, solange der Klogang das erlaubt, noch einmal an die Konsole. Mal gucken.
*eine runde Met ausgibt*
Ich hab mir Mal überlegt ob ich mir vielleicht eine Panflöte kaufen sollte. Allerdings weiß ich nicht wo man sowas in guter Qualität herbekommt. Und ich weiß auch nicht wie man auf ihr spielt.
@Olman: Ja, ich hab nerven, das hab ich auch selbst gemerkt. Mein Aufstand wegen dem fehlenden Test zu Sacred in der GamePro war umsonst. Sacred erscheint gar nicht am 12. Februar, die haben das schon wieder verschoben, das soll jetzt am 23. März erscheinen, da kommt dann warhscheinlich doch noch ein Test. XD
Ich hab am Wochende den Film "Shoot 'em up" mit Clive Own gesehen. Kennt den jemand? (Film) Ich fand ihn eigentlich recht witzig. Besonders die Stellen mit der Karotte.
Streicher
Stichworte