Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 418

Thema: OT-Geplauder Nr. XLVIII - Veronica, noch kein Lenz nicht da?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Her damit!
    Von Acha hätte ich sowas erwartet, aber von dir, sims, schäm dich

@Ryan&Sumbriva:
    Danke euch beiden, sowohl für die Erläuterung von psychologischer als auch von genetischer Seite her was die Definition von Kraft angeht. Grundlegend wollte ich nur wissen, wie das mit der Veranlagung so ist, aber an den psychologischen und technischen Effekt habe ich im ersten Moment gar nicht gedacht

@seltsame zweideutige Themen:
    Warum müsst ihr damit immer anfangen, wenn ich gerade nicht dabei bin?

Da schau mal einer an... die eine oder andere zweideutige Bemerkung, und der alte Brummbär wird richtig lebhaft .

Danke allen fürs Daumendrücken. Ich rechne so mit 95 - 100% der zu erreichenden Punktzahl, es hat sich also gelohnt *Kühlpads für blaugequetschte Daumen austeil*

@ The Sandman: Hallo! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kann sich ja ändern

@ Sumbriva: Wat fürn Brett?? Brett vorm Kopp, Snowboard, Skateboard, Bretter, die die Welt bedeuten, Surfbrett, Brett mit Nagel drin... *neugierig*

@ weuze: ich glaub, wenn ich die Gelegenheit hätte mir sowas mal anzugucken, hätt ich auch einen Anschiß riskiert.
    (Ich bin jetzt seit zehn Jahren immer mal wieder Teamer. Man macht sich trotzdem immer Sorgen um die Leute wie eine Glucke um ihre Küken, selbst wenn die betreffenden Leute ü18 sind. Darum verteilen wir immer mal wieder Anschisse... Isso)

@ Acha: Und? Funktioniert die Konsole wieder? :3schau

Hallo Sandmann, schön das du mal wieder vorbeischaust!

@Glannaragh
    Klasse! Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.

Bei mir übrigens auch! Ich bin Besitzer einer brandneuen XBox! Tätääää!!!!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Glan

Freut mich zu hören. (Allerdings mag ich das Mittelalter immer noch lieber. )

@Acha

Na hoffentlich hält die jetzt länger als die Erste. Wie sieht das eigentlich mit etwaigen Downloads aus? Kriegst du die ersetzt oder sind die so wiederherstellbar?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    [...] Allerdings mag ich das Mittelalter immer noch lieber
    Das Mittelalter ist der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt Geschichte studiere . Aber man muß sich ja erstmal einen grundsätzlichen Überblick verschaffen. Die Super - Ober - Awesome - Mittelalterkoryphäe werd ich dann später . Oder auch nicht. Aber der Mensch braucht schließlich Träume...

@ Acha: Freut mich für Dich! Viel Spaß mit der neuen XBox !

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ The Sandman: Hallo! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kann sich ja ändern
    Hallo.
    Ja, natürlich, allerdings poste ich hier nicht allzu oft. ^^
    btw: Glückwunsch zur erfolgreich geschriebenen *nachles* Klausur.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo Sandmann, schön das du mal wieder vorbeischaust!
    Ah, Acha, grüß dich. Na, was gibts so Neues?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Glan

Spätestens dann, wenn man anfängt mittelalterliches Latein zu übersetzen, stellt man sich irgendwann die Frage, ob man selbst so schlecht Latien spricht oder ob ernsthaft der Text so da steht. Das ganze kommt dann in Klausuren besonders gut.

Wow! Wenn das so weiter geht ist der Thread ja schon nächste Woche wieder voll, ihr spammer . Nein Scherz... Aber schön dass sich hier wieder einiges regt....

Da muss sich doch wieder jemand einen neuen Titel bereitlegen für den Fall aller Fälle...

@The Sandman: Schön dich mal hier anzutreffen! Falls jetzt über deinem Kopf ein "(!) Wer is'n das??" Steht, bin relativ neu hier..^^

@ Sumbriva: Wat fürn Brett?? Brett vorm Kopp, Snowboard, Skateboard, Bretter, die die Welt bedeuten, Surfbrett, Brett mit Nagel drin... *neugierig*
    Stimmt, frische Neulinge wie du können das ja nicht wissen... (Fopp-Modus aus)

Nun, ich bin begnadeter () Snowboarder... Daher: Winter & ich = Snowboardferien!

Übrigens, Glückwunsch zu Klausuren und so...

@Sumbriva: Darf ich fragen, wo du Snowboardest?

Ihr seid ja krank! Seit wann werden hier innerhalb von einem Tag wieder zwei Seiten vollgepostet? Das grenzt ja wirklich an Sanumasu

Natürlich meint Sumbriva Snowboarden! Er wird ja wohl kaum auf dem Genfer See Surfen gehen .

@Sandman: Schön dich auch mal wieder hier zu sehen!
    Geändert von Olman (06.02.2009 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Olman;
    Das grenzt ja wirklich an Sanumasu
    And so, a new meme was born. ^^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Spätestens dann, wenn man anfängt mittelalterliches Latein zu übersetzen, stellt man sich irgendwann die Frage, ob man selbst so schlecht Latien spricht oder ob ernsthaft der Text so da steht. Das ganze kommt dann in Klausuren besonders gut.
    ! Sagt Dir Radulf Glaber irgendwas? Der Mann war so lustig! Ich hatte allerdings den Vorteil, daß ich mich in einer Hausarbeit mit seinem Geschreibsel auseinandersetzen konnte, nicht in einer Klausur. Mit genug Bier war es dann möglich, einen gewissen Sinn in die Texte zu deuten...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Fopp-Modus
    Men-nooo-oh! ()

Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    ihr spammer
    ...nu laß uns doch auch ma'...

Mann die Posts laufen hier ja wie von Fließband! Habt ihr alle Sabbelwasser gesüppelt oder was?=P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    ! Sagt Dir Radulf Glaber irgendwas? Der Mann war so lustig! Ich hatte allerdings den Vorteil, daß ich mich in einer Hausarbeit mit seinem Geschreibsel auseinandersetzen konnte, nicht in einer Klausur. Mit genug Bier war es dann möglich, einen gewissen Sinn in die Texte zu deuten...
    Nein, der Name sagt mir in der Tat nichts. Aber mir wurde auch mal so ein Text vorgelegt, wo ich echt anfing zu zweifeln, ob ich die Sprache wirklich 5 Jahr in der Schule hatte. Bis ich überhaupt auf den Trcihter kam, dass der Fehler nicht bei mir, sondern beim Autor lag, war ich echt auf dem Wege reif für die Nervenheilanstalt zu werden.
    Geändert von BIT (06.02.2009 um 20:20 Uhr)

WAS? Du kennst den Radulf Glaber nicht??? Der Mann ist doch praktisch ein Guru auf diesem Gebiet!

Scherz. Aber der Name ist erstens zum sterben (ich meine, lasst euch mal "Radulf Glaber" auf der Zunge zergehen) und scheint zweitens laut Glanns Beschreibung ja Programm zu sein (man muss ja zu Glaber nur ein "e" hinzufügen...) .

@ Olman: Paddong! Man gerät so schnell ins Fachsimpeln...

Ich muß dazu sagen, daß ich gerade sowohl todmüde als auch aufgekratzt bin, wahrscheinlich weil der größte Druck von den Klausuren erstmal weg ist.

Ich würde meine Rückansicht drauf verwetten, dass würde ich hier Einzeiler oder etwas in der Richtung posten, ich dann ganz schnell wieder einen verbalen Kahlschlag kassieren würde.

Ihr Spammer...

@Dark-Knight
    Genau das scheint hier der Grund für die kurzen und schnell gesetzten Postings zu sein. Alles was vom Fließband kommt ist Zeuge hohen qualitativen Verlustes

Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    @The Sandman: Schön dich mal hier anzutreffen! Falls jetzt über deinem Kopf ein "(!) Wer is'n das??" Steht, bin relativ neu hier..^^
    Aber wir kennen uns doch schon, du hast mich doch vor ca. einer Woche im ICQ geaddet.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Sandman: Schön dich auch mal wieder hier zu sehen!
    Das kann ich auch sagen.
    Wann hast du denn deinen Nick geändert? Konnte deinen Alten nie auswendig schreiben, von demher ist das vielleicht sogar besser.
    Aber der neue Nick fällt mir jetzt zum ersten mal auf. ^^

Guten Abend.

Mann, kaum ist man mal im Schulstress und hat nicht so viel Zeit geht hier (im wahrsten Sinne des Wortes) die Post ab.

Also was sportliche Betätigung angeht halte ich es mit Acha:
    Zitat Zitat
    ...im Leben nienicht Sport machen, oder? Ich hasse Sport und zuviel Bewegung.
    Wie sagte Mr. Churchill so schön: "No sports!" Er muss es wissen, der Gute ist immerhin 91 Jahre alt geworden.

Das Mittelalter ist der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt Geschichte studiere
    Ich will nicht neugierig sein, aber darf ich fragen, was du vorhast für einen Beruf zu ergreifen? BIT will ja, glaube ich, Lehrer werden, aber das kann ich mir für mich momentan überhaupt nicht vorstellen. Ich mag Geschichte nämlich auch sehr gern und würde auch gerne Geschichte studieren, aber alle raten mir davon ab, weil sie meinen, mit Geschichte bekommt man außer Lehrer keinen Job.

Stichworte