Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 418

Thema: OT-Geplauder Nr. XLVIII - Veronica, noch kein Lenz nicht da?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Mich nach der DB umschau und lieber heimlich wegwusel*
    Die Gute war heute Morgen schon da. Leider hat sie keine Grüße für uns dagelassen.
    Aber wenn der Winter aufhört und es endlich wieder warm wird, dann sehen wir bestimmt auch wieder mehr von unserem dunkelblauechen.

*Glannaragh sowas von die Daumen drück*
    *Daumen schon ganz weiß vom Blutverlust sind*
    *das Drücken ein wenig lockert, weil das Kribbeln vom Sauerstoffverlust so eklig ist*

Hah Glannaragh, das war eine gute Idee mit der Reitgerte. } *Mich anschließ* Und ich drück Dir die Daumen für heute nachmittag.

@Acha

Mit DB meinte ich nicht darkblue, sondern Dark Brotherhood ..... Vor darkblue wusel ich schließlich nicht davon, wohl aber vor der Assassinen-Gemeinschaft.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mit DB meinte ich nicht darkblue, sondern Dark Brotherhood ..... Vor darkblue wusel ich schließlich nicht davon, wohl aber vor der Assassinen-Gemeinschaft.
    Das soll einer wissen. Bei den ganzen Abkürzungen hätte das auch Die Bahn sein können. Entschuldige meine Unwissenheit.

Übrigens habe ich gerade eine SMS von Saturn bekommen. Meine XBox ist wieder da. Dafür, dass ich sie Dienstag am späten Nachmittag dort abgeliefert hatte und sie dann bei Microsoft eingeschickt wurde, ist sie aber ganz schön schnell wieder da. Hoffentlich wurde der Fehler behoben. Nicht das ich weiter mit einem funktionsuntüchtigem Gerät rumhampeln muss.

Für mich also bitte auch mal feste Daumendrücken.

*Hihihi, endlich mal ein Thema, wo ich voraussichtlich das letzte Wort behalte hihihihi*
    Zitat Zitat von Dominaragh
    *Reitgerte zück und drohend auf Pitter zukomm* Du hast nicht die geringste Ahnung, was wir Reiter unter Spaß verstehen... }
    Nee, lass gut sein, auf SM stehe ich nicht.

@Pitter

Glann und ich springen Dir gleich an die Gurgel. } Das geht schneller als Du denkst.

@Acha

*Daumendrück*

Morgen sims, Morgen Acha, under der Rest der Bande

*Kaffee an sims, Pitter, Acha, Dragolady, Glannaragh, Sumbriva und Bit, sowie Streicher verteil und mich dann auf die Couch setzt*

@sims: Nein das wollte ich damit nicht sagen, lediglich Fakten erleutern....

Was sind das eig für Themen heute morgen???? Diskutiert die Comm schon über Sanumasu??? Naja, hier ist es heute morgen echt schön. Jetzt bin ich echt davon überzeugt, dass der Frühling kommt, da wir heute echt nen geilen Sonnenaufgang hatten.

Zitat Zitat von Dragonlady
    @Pitter

Glann und ich springen Dir gleich an die Gurgel. } Das geht schneller als Du denkst.
    Na, wie jetzt, ein flotter Dreier ? Das ist schon eher mein Ding. :

@Acha: auch Daumen drück, wird schon gut sein. Mein Junior hat vorgestern auch seinen Controller abholen können, der Funktioniert wieder.

Zitat Zitat von doch das letzte Wort behaltendem Pitter
    Na, wie jetzt, ein flotter Dreier ? Das ist schon eher mein Ding. :
    Dann behalt doch das letzte Wort Du Papa Bär Du..... *wegwusel*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Dann behalt doch das letzte Wort Du Papa Bär Du..... *wegwusel*
    Tu ich auch.

*Vor dem Kamin aufs linke Knie fall und dabei die Stefan-Kunz-Gedächtnissäge darbiet* Ladies and Gentlemen!!! And the Winner iiiiiis: Der Tavernenbär *Siegesfanfare im Hintergrund abspiel*

Guten Morgen Taverne,

He, hab ich da etwa eine Spam-Party verpasst?

Das Thema Sport lasse ich mal dezent links liegen, sonst kriege ich bloß ein schlechtes Gewissen. Über ein "Ich sollte mal..." "Ich könnte mal..." komme ich leider nicht hinaus.

*Glanna und Acha fest die Daumen drück*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh
    ... Ich schreibe zu langsam. Na warte, sims! Dich erwische ich auch noch!
    Hilfe ich werde verfolgt!

Zitat Zitat von Dark-Knight
    Sanumasu???
    Was soll das den sein? Klingt irgendwie wie *Sahne machst du*?
    Och mensch, noch eine ganze Stunde bevor ich abhaun kann...

SanuMasu!!! SM-Spielchen halt! HAstd u doch vorher geschrieben!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Ich weiß nicht, wer mich ärgern will, aber mir gestern Abend um 11 Uhr zu sagen, dass ich morgens um 07:50 Uhr in Herford sein muss, finde ich echt klasse. (Zumal ich zu dem Zeitpunkt auf dem Kurstreffen auch schon mit einigen Gläsern Rotwein dabei war.)

Jedenfalls bin ich heute morgen mit reichlich zu wenig Schlaf nach Herford gedüst. Und mal ehrlich Pitter: Wenn ich mir die Stadt so angucke, weiß ich echt nicht, was du gegen Bielefeld hast.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich schreib heute nachmittag ne Klausur über die römische Republik. Drückt mir die Daumen. Bitte.
    *Kräftig die Daumen drück.*

Ach, so schlimm wird das schon nicht werden. Immerhin hast du nicht meinen ehemaligen Dozenten ...

Ich drück dir natürlich auch die Daumen, Glanna! *Daumen zusammendrück*

Hmm was vergessen, *wegwusel*

*wiederkomm*

Ah! Ja Acha bekommt die Daumen als Zockerkumpan auch die Däumchen gedreht, äähh gedrückt! *Däumchen für unseren Acha drück*

Geändert von Dark-Knight (06.02.2009 um 12:48 Uhr)

1. Habe ich das geschrieben, und nicht sims.
    2. Sorry, aber der muß jetzt sein:

SM ist die gängige Abkürzung für Sadomasochismus, somit abgekürzt auch SadoMaso.

Alles klar, junger Padawan?

JO! Bescheid angekomm'

Ist hier irgendwie die Star Wars-Grippe eingeflogen oder was? Das einzige Star Wars das ich je hatte war: Jedi Knight: Jedi Academy und noch so eins kp wie das gerade heißen tut....

@mich

@sims sorry...^^
    Geändert von Dark-Knight (06.02.2009 um 13:16 Uhr)

Wohooo, ich hab nen neuen Freund in meiner Freundesliste.

Hallo übrigens mal wieder an alle, die sich hier so rumtreiben. Ich schau auch mal wieder rein.

Ansonsten gibts bei uns in einer Woche Zeugnisse und ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinen Noten. Läuft recht gut derzeit, ich kann mich nicht beklagen.

Morgen Taverne,

Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    Sanumasu???
    Zitat Zitat von Tavernenpapi
    [...]
    Made my day...

Woaah, wie ich mich freue, ab Übermorgen wird endlich wieder auf dem Brett gestanden... Fast zwei Wochen lang! Hui hui...

edit:
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Wohooo, ich hab nen neuen Freund in meiner Freundesliste.
    Latürnich, schliesslich gehörst ja auch du (immernoch) hierher... Daher komm ruhig mal öfter vorbei!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Latürnich, schliesslich gehörst ja auch du (immernoch) hierher... Daher komm ruhig mal öfter vorbei!
    Ich schau eigentlich jeden Tag mal rein, wobei das hier das einzige Forum ist. ^^
    Hab allerdings oft nicht die Zeit, irgendwas zu lesen. :/
    Na, mal gucken.

Tach Taverne!

So, um das ausergewöhnlich hohe Niveau, sowohl der hier Anwesenden als auch der geposteten Beiträge wieder etwas zu senken, schreibe ich auch mal wieder von mir

Nun, die letzten 5 Tage waren verhältnismäßig öde. Da irgendwie keiner so richtig lust hatte Party zu machen und auch sonst keine richtige Stimmung aufkam. Was wohl mitunter daran lag, dass ich mich wehmend geweigert habe, mich jeden Abend abzuschießen. Aber den Job des Kursclowns hat jemand anders hervorragend ausgeführt. Es fanden sich sogar mehrere, die bereit waren, sich für das Puplikum zum Depp zu machen... erster Abend, zwei zierliche Mädels haben eine 1 L-Flasche Feigling mit normalen 250-Gläsern in ziemlich genau 30 Minuten geleert. Die eine hat sauber ins Waschbecken des Zimmers der beiden abgeladen und die andere hat den Orientierungsinn verloren. Die anderen Abende habe ich mir dann erspart. Aber ansonsten, ich und zwei andere Jungs haben in Stuttgart das Training des VFB mitverfolgt und dafür, dass wir deswegen knapp 3 Stunden zu spät heimkamen abends einen für unsere Teamer bemerkenswert heftigen Ansch** kassiert. Egal, das hatte keine weiteren ernst zunehmenden Folgen, von daher würd ich sagen, es hat sich gelohnt. Außerdem hatten wir für diese Jahreszeit traumhaftes Wetter: Immer klarer Himmel und durchgehend Sonnenschein bei durchschnittlich 12°.

Stichworte