mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und wo ist Caedmon?
    Wartet in Balterossa drauf, daß ich genug Gold zusammenbekomm, um ihn mir leisten zu können.
    Bei dem stand nix von einer Zeitbegrenzung in den Sidequests-FAQs, nur Baulson und Emma.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wartet in Balterossa drauf, daß ich genug Gold zusammenbekomm, um ihn mir leisten zu können.
    Bei dem stand nix von einer Zeitbegrenzung in den Sidequests-FAQs, nur Baulson und Emma.
    und aufjedenfall die Hexe in nagapur, die ist auch zeitbegrenzt.
    Das kann ich persönlich bestätigen

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    und aufjedenfall die Hexe in nagapur, die ist auch zeitbegrenzt.
    Das kann ich persönlich bestätigen
    Klar.

Gerade Nest Of Eagles abgeschlossen (verflucht sind die Hexes stark...) und jetzt geht's ans Grinden & anschließend Side Quests abgrasen
    BR 6... puh

tse... Ihr macht Euch das Leben doch selbst alle unnötig schwer. ^^ Ich hatte beim letzten Durchgang einen hohen BR von 119, super Stats und habe den Endgegner samt seiner Komplizen da locker umgehauen. Und The Fallen ebenfalls. Aber Männer mal wieder: alles so schwer wie möglich.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    tse... Ihr macht Euch das Leben doch selbst alle unnötig schwer. ^^ Ich hatte beim letzten Durchgang einen hohen BR von 119, super Stats und habe den Endgegner samt seiner Komplizen da locker umgehauen. Und The Fallen ebenfalls. Aber Männer mal wieder: alles so schwer wie möglich.
    Dafür machen wir Männer nicht alles 4-5 Mal sondern nur einmal und dafür richtig^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Dafür machen wir Männer nicht alles 4-5 Mal sondern nur einmal und dafür richtig^^
    , der war gut! Was ist denn mit den vielen Versuchen, bei denen so mancher hier schon unfreiwillig komisch in die Controller und Kabel gebissen hat, weil man(n) nicht weiterkam, hä?
    Oller auf- den- Putz- Klopper du! ^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Klar.

Gerade Nest Of Eagles abgeschlossen (verflucht sind die Hexes stark...) und jetzt geht's ans Grinden & anschließend Side Quests abgrasen
    BR 6... puh
    Bin da gerade auch, habe alle Side Quests bis dahin gemacht und finde das Spiel bis jetzt sehr leicht. Hab jeweils drei 5er Gruppen mit jeweils 2 Anführern und 3 Soldaten/Heilern/etc. Jede Gruppe hat ca. 2500HP und richtet so um die 12000HP Schaden an. Läuft

Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wo ich den Battlerank finde. Im Menü finde ich nichts, nach den Kämpfen kann ich auch nirgens eine Zahl erkennen. Oder die ist auf meinem Fernseher einfach so klein dargestellt (wie generell eigentlich die komplette Schrift, da tut schon fast das lesen weh). Need Help
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wo ich den Battlerank finde. Im Menü finde ich nichts, nach den Kämpfen kann ich auch nirgens eine Zahl erkennen. Oder die ist auf meinem Fernseher einfach so klein dargestellt (wie generell eigentlich die komplette Schrift, da tut schon fast das lesen weh). Need Help
    BR findest du rechts ganz oben nach jedem Kampf.

Der BR wird am Ende eines Kampfes auf dem Bildschirm oben rechts als oberstes angezeigt. Sonst ist er leider nirgends aufgelistet.

Edit: schon wieder zu lahm
    Always