mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    3 Unions à 5 Mann. 2 greifen an, andere Union heilt, am besten mit Arcana Rejuvenating Water, gibt volle HP und AP auf alle Unions. Sprich: Weapon Arts ohne Ende.

Dummerweise kann niemand von meinen Leuten Rejuvenate Water. Wie kann man das lernen, was ist die Ausgangsbasis. Habe seit geraumer Zeit Irina und Krynia (der muss ch Abbitte tun, kurz nachdem ich sie im Team hatte, hat sie einen Mystikwert von 160, das ist sogar mehr als Irina). Kann einer von den beiden es lernen und wenn ja, wie und wer?
    Always

Für Rejuvenate Water brauchst du 4 Remedies User. Leader muss Revitalize II oder so können.

Von Speeren und Heavens Door bin ich nicht mehr überzeugt. Kein Angriff wird so häufig geblockt wie das Heavens Door. >_< Und ich bin genervt. Bin im Dark Forest mit den Idols zugange. Jetzt ist das vierte Mistding aufgetaucht ohne dass man zwischendurch komplett gesund wieder dastand. Man kanns auch übertreiben mit den Sch....Gegnern. >_<
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Von Speeren und Heavens Door bin ich nicht mehr überzeugt. Kein Angriff wird so häufig geblockt wie das Heavens Door. >_< Und ich bin genervt. Bin im Dark Forest mit den Idols zugange. Jetzt ist das vierte Mistding aufgetaucht ohne dass man zwischendurch komplett gesund wieder dastand. Man kanns auch übertreiben mit den Sch....Gegnern. >_<
    Wenn du die Götzen schon schwer findest, dann wart mal, bis zu den
    7 Erleuchteten in die Katakomben kommst
    7 schwere Gegner und du kannst zwischendurch auch nicht
    speichern...

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Die 7 Erleuchteten können mich dann ganz erleuchtet 7mal ....

Habe die elenden Idols jetzt erstaunlicherweise erledigt. Und Stats über Stats sowie eine Menge neuer Künste abgestaubt. Und eine Menge Idol-Fragments einkassiert. Wenn ich jetzt noch mehr Idol-Amulette bastel, kann ich dann wohl drauf hoffen, dass meine anderen Unions die haben möchten? *hoff*
    Always

So gestern die Letzte INstanz bekommen ^^
    die 1 Mio die man danach kriegt kommt mir da ganz gelegen... nur hab ich trotzdem keinen Plan wie ich an ein Tairaichi komme. (hab das jz ma irgnwie geschrieben) Welche Waffe muss ich als Anfangsprodukt kaufen damit ich das dann modifizieren kann?

Naja, der Ruler of the Dawn wollte bei mir nicht auftauchen, stattdessen hab ich 4xKönigswache,5xNanonyltyrannus,4xErdkobra und einmal blutrünstige Bestie bekommen... habs letzendlich aufgegeben ._.
    Und ohne AR brauch ich gar nicht den Absoluten Eroberer probieren <.< bin BR 101 und krieg gar keine Stats mehr, nicht mal nach Rare Monsters aus Siebenbur... und bisher kann auch nur Torgal Falkenschwinge, der den Fallen im Alleingang plättete. Allein Torgal machte 250k damage XD"

Alter, und die Verstecke von Kyrnia waren der Hammer... die hat mich ech geärgert

@dragonlady: hast du es eigentlich schon durchgespielt?
    Jedenfalls werde ich, wenn ich keine AR hol bald aufhören mit Remnant
    hätt nie gedacht, dass wenn ich mich hier anmelde, ich soweit komme in TLR... und zu verdanken ist das natürlich euch:
    Swordy, dem Chief schlechthin... Quo, dem Alleswisser... Dragonlady die Perfektionistin und dem Rest... seid echt coole Typen.

mfg Lord Daveed

Für Tataraichi brauchst du das Ninja Katana, welches du entweder selben basteln kannst oder es als Reward gekriegt hast.

Danach brauchst du 2x Pest Toxin, Necrotic Metal und Inverted Terrapest Barb. Pest Toxin kriegst du von Landwürmer im Untergrund von Robelia Castle (Raghog Sidequest öffnet diesen Part). Necrotic Metal kannst du in 7th Path oder 3rd Path Final Fortress harvesten. Inverted Terrapest Barb kriegst du von den grossen Beetles in 6th Path. Keine Ahnung ob du dafür Daily/Weekly brauchst.

Jubel, tanz, freu, kreisch. Sie hat es. Irina hat Fatal Eclipse II in den Ancient Ruins gelernt. ^________________^ Irgendwie war sie die Greater Demons wohl leid und hat kurzen Prozeß mit denen gemacht.
    Always

Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass ich das ganze Spiel und die Spezialbosse ohne jegliche Arcana außer einem miserablen Blackout II bezwungen habe und diese dabei dennoch nicht wirklich schwierig fand.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass ich das ganze Spiel und die Spezialbosse ohne jegliche Arcana außer einem miserablen Blackout II bezwungen habe und diese dabei dennoch nicht wirklich schwierig fand.
    Arcana brauchst du für die Bosse auch nicht, sie erleichtern und vor allem beschleunigen einen Kampf und machen das Spiel so angenehmer.

Ich weiß nicht, auch die normalen Kämpfe gingen relativ flott, bei Unions mit mehreren Einheiten reichen die Magier da völlig aus. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Arcana bei einem low-BR Durchgang um einiges essentieller sind.

Es geht auch weniger um die HQ-Bosse, sondern mehr um so teuflisches Zeug wie die Royal Guards in den Heroic Ramparts oder diese fiesen nachgemachten Hellgates in den Äquadukten. ^^ Weg mit allen Reinforcements, damit man sich auf den eigentlichen Ärger konzentrieren kann.
    Always

Stimmt, ich hatte auch noch David im Team, der mit Gae Bolg auch fast alle kleinen Fische zerstört.^^

Die Gildenaufträge zählten nicht für das 200G Achievement,oder? Hab jetzt schon ziemlich oft versucht Dominator zu treffen, aber er taucht nie auf und besonders motivierend ist das nicht

Nein, aber es gibt gewisse Gildenaufträge, die du erledigen musst, damit neue freigeschaltet werden. Ganz am Ende gibt es dann dadurch einen, der dir den "Guru of the Mystic" Erfolg gibt.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Es geht auch weniger um die HQ-Bosse, sondern mehr um so teuflisches Zeug wie die Royal Guards in den Heroic Ramparts oder diese fiesen nachgemachten Hellgates in den Äquadukten. ^^ Weg mit allen Reinforcements, damit man sich auf den eigentlichen Ärger konzentrieren kann.
    Die Royal Guards werden dein kleinstes problem in dem Kampf sein, lass dich überraschen

aber fatal Eclipse ist meiner Meinung nach sowieso auch als Attacke auf nur einen Boss brauchbar, da es ja so 100.000 Schaden macht. Der Conquerer war z.B. jedenfalls bei mir nach n paar Runden im Arsch, dank Irina
    Blackout hingegen ist hochgradig unnutz gegen nur einen Gegner.

hab nebebei auch einen zweite Durchgang gestartet.
    Mal schauen, ob ichs diesmal packe alle Missionen zu machen.

O bailan todos o no baila Nadie

Also mir reichts langsam. Ich kriege das elende Pesttoxin nicht. Habe jetzt eben ca. 10 Gruppen von diesen blöden Pestviechern im Untergrund gelinkt, aber kein Toxin dabei. Nichts, nada. Gibt es noch irgendwelche anderen Schwerter, mit denen rush WA lernen kann. Zur Zeit trägt er "Finsternis" aus der Quest mit Glenys und in der anderen Hand ein Shogun-Katana + 3. Gegenüber allen anderen Leadern ist er ohne eine WA ziemlich nutzlos und kann ebenso gut als Heiler abgestellt werden.

Ihm jetzt noch einen Zweihänder in die Hand zu drücken nutzt wahrscheinlich wenig, oder? Das Sword of the Seven könnte ich nämlich schmieden. Und noch so ein gutes Teil ebenfalls. Das Murasame (Effect: Curse).
    Always

Wenn du ihm jetzt erst einen Zweihänder in die Flossen drücken willst, dann muß er dafür auch erst einmal alle WA lernen, die anderen vom Dual Wield sind ja nicht unbedingt einsetzbar.

Weiß ich, aber wenigstens hätte er entweder den Effect "curse" eh auf der Waffe oder - beim Sword of the Seven Frostattack + 5.
    Always