Naja, David hat bei mir Blackout damals bei Blocters Quest in Ghor gelernt... war ich auch grad mal BR 15 oder so.
Jedenfalls hab ich mir als Richtwert lediglich BR 40 für Disc 1 genommen... weil die vielen Sidequests die noch kommen pushen euren BR locker noch um 10 auf. Man beachte Leashaus Quest, 9 Scherben, Silberfalken Teil 2 und Pagus' Quest. Schon allein dort erhält man mind. 1 BR dazu pro Quest.
Letztendlich hab ich Dis 1 mit BR 42 beendet und bin recht zufrieden mit den Werten ^^
HP haben meine Unions zwar nicht so viele, aber die Stärke meiner Verbände ist unglaublich ._. ein normaler Soldat zieht bei mir ohne einer Fähigkeit um die 10k ab... soviel hatte ich beim ersten Durchgang nicht erreicht <.<
allein Torgal macht mit einem normalen Angriff 40k-50k Schaden, Quadrille 80k. Und die Start AP der Gruppen sieht auch gut aus.
Nur ohne einem weiteren Grinding in den AR komm ich nicht gegen den Absoluten an, und eben diese AR hab ich net.
Jedenfalls: macht euch nicht verrückt wegen Low BR... weil bei mir wars egal, hab auf Disc 1 nach JEDEM Kampf Stats bekommen, egal gegen wen.