mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @Lilith,
    wenn du mit Rush allein irgendwo durchwuselst, erhöht sich der BR auch, vielleicht nicht so schnell, aber es ist ja nicht so, daß er unsichtbar da durch rennt, demzufolge wird er auch gern angefallen. Ergo: BR steigt trotz allem.
    Die Duke- Geschichte ist so geartet, daß man vor den Kämpfen auf den einzelnen Basen mit ihm sprechen muß, und natürlich auch nach jedem einzelnen Kampf in den Basen, also nix verpassen ^^.
    Ja - ok - ist ja eigentlich auch logisch. Wenn er ja nicht ganz so schnell steigt, kann ich das in Kauf nehmen dafür, dass die Anführer auf der Bank ihre Künste schneller lernen

Aha - also doch auch _vor_ den Kämpfen? Dann ist ja klar, wo der Fehler im letzen Durchgang war...

Danke für deine Antwort
    Geändert von Lilith2107 (10.02.2009 um 07:59 Uhr)

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Nun spiel ich auch seit ein paar Tagen TLR. Anfangs war alles noch etwas wirr..aber jetzt finde ich es super. Und mir gefällt sogar das Kampfsystem richtig gut. Wenn man erstmal hinein gefunden hat, macht es spaß .

Ich habe die Quest von Jürgen angenommen und dazu eine kleine Frage.
    Auf der vorherigen Seite habt ihr von ihm geschrieben und das man bis zu 8 Erinnerungen finden kann.
    Nun, er wäre ja wohl schon mit 3 zufrieden......wie ist das, wenn ich ihm nur die 3 geben würde, ist die Quest dann zu Ende? Oder kann ich ihm immer wieder welche bringen ? Oder erst alle sammeln und dann wieder zu ihm hin?

Dann ist die Quest beendet und Du bekommst ihn mit niedrigen Stats. Ich würde wirklich erst alles sammeln und ihm dann die drei besten geben. Es sei denn, Du willst ihn nicht wirklich rekrutieren, dann ist es egal.
    Always

Ah, jetzt verstehe ich .
    Danke.

Dann sammel ich erstmal alle und such dann das Beste herraus.
    Ich dachte erst, um so mehr ich ihm bringe..um so besser wär das .

Nooch mal eine Frage an die Experten. Wann (und wo) sollte man anfangen die Stats zu grinden ?

Und was hat der BR damit zu tun ?
    Meine Videospielsammlung

Na ja, der BR ist insofern nur relativ wichtig, daß er vielleicht irgendwann ausgereizt ist, bzw. sich die Gegner anpassen, je höher du bist. Wenn du zwar einen hohen BR hast, aber nicht die passenden Stats, wie HP, AP, Strength etc., kann das schon mal ganz böse nach hinten los gehen. Die Werte der Charas entscheiden z. B. auch, wie gut ein Zauber ist, der eingesetzt wird, also Intellekt bei den Magiern.

Man kann recht gut im Obsidian Trail in Blackdale trainieren, da einem da die Gegner recht ordentlich was abverlangen, egth aber nicht mit dem ersten Besuch dort. Später spezialisieren sich alle auf Siebenbur und die Ancient Ruins, da sich dort geballt alle mächtigen Vertreter rumtreiben, um ordentlich die Stats zu pushen ^^.

Der Battle Rank bestimmt, wie stark du in Relation zu einem bestimmten Gegner bist (unabhängig von deinen Skills). Stat Ups bekommst du aber nur, solange du in Relation zu deinem Gegner verhältnismäßig schwach bist. Das merkst du daran, wie die Moral zu Beginn eines Kampfes ist. Daher lohnt es sich, den BR niedrig zu halten.

Wann du gezielt Grinding betreiben sollst müssen andere beantworten. Ich habe damit erst mit BR 80 in den Ancient Ruins (bzw. bis 90 in den Pfaden von Siebenbur) begonnen. Allerdings hatte ich einigermaßen Glück, dass ich bei den Sidequests immer ganz gut Stat Ups bekommen habe ohne mir da zu viele Gedanken zu machen.

BTW:

Nach drei Wochen also endlich das letzte Achievement bekommen. Completed Retail: 1 / 39

Ich bin froh, dass mich diese Achievements sonst nicht reizen. Denn Guru of the Mystic war schon grenzwertig. Das Splitten von 500 Gegnern ist einfach nur noch sinnlose Zeitverschwendung (zumindest kann man es komplett nebenläufig machen). Aber 980/1000 sieht auch doof aus und wenn ich schon mal die Gelegenheit habe wollte ich auch mal wissen, wie sich ein komplettiertes Spiel anfühlt.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Mir fehlt auch nur noch das Split Achievement. Wo ist denn der beste Ort, um das zu erledigen?

Wo der optimale Ort ist weiß ich nicht. Ich habe zunächst die ersten Gebiete versucht, aber da bekam ich kaum Splits. Dann habe ich ein bisschen im Fornstrand gekämpft, wo die Quote der zu splittenden Gegner recht gut war. Aber die Kämpfe dort dauerten zu lange. Ich bin dann zu den Heroic Ramparts übergegangen, wo man auf dem Hauptweg (alle Gegner in Sichtweite ohne Umwege zu laufen) pro Durchgang 10-20 Splits bekommt und eine feindliche Union auch mit einem Schlag weghaut. So schafft man in 30-45 Minuten 50 Splits. Aber mehr als diese 30-45 Minuten am Tag hielt ich auf keinen Fall durch. Selbst wenn man es neben dem Surfen machen kann.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch nur noch das Split Achievement. Wo ist denn der beste Ort, um das zu erledigen?
    Shellflys sind deine besten Freunde. Am besten mehrere Linken und dann Blackout V ansetzen.

Mist, ich hatte irgendwie gehofft, dass die gesplitteten Viecher aus allen Durchläufen gezählt werden. o_o Offenbar muss man das in einem machen. Ist ja gruselig. o_O
    Always

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Shellflys sind deine besten Freunde. Am besten mehrere Linken und dann Blackout V ansetzen.
    Wobei die Jhanas in den Ramparts fast bessere Quoten lieferten. Bei 3-4 gegnerischen Unions sprangen da fast immer 2-3 Splits heraus. Shellfys kann man natürlich in größeren Gruppen bekämpfen, so dass man da auch einiges bekommt. Aber bei denen kam es auch mal vor, dass ich trotz eines Zählers, der bis G oder weiter ging, keinen einzigen Split bekam. Und Blackout funktionierte dank Interventions u.ä nicht immer (vielleicht hätte ich da mehr versuchen sollen, mich auf Mystic-Art-Kombinationen zu verlassen, als auf das Blackout-Spezialkommando).

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mist, ich hatte irgendwie gehofft, dass die gesplitteten Viecher aus allen Durchläufen gezählt werden. o_o Offenbar muss man das in einem machen. Ist ja gruselig. o_O
    Davon bin ich auch ausgegangen. Das wird vermutlich auch mein letztes sein.

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Wobei die Jhanas in den Ramparts fast bessere Quoten lieferten. Bei 3-4 gegnerischen Unions sprangen da fast immer 2-3 Splits heraus. Shellfys kann man natürlich in größeren Gruppen bekämpfen, so dass man da auch einiges bekommt. Aber bei denen kam es auch mal vor, dass ich trotz eines Zählers, der bis G oder weiter ging, keinen einzigen Split bekam. Und Blackout funktionierte dank Interventions u.ä nicht immer (vielleicht hätte ich da mehr versuchen sollen, mich auf Mystic-Art-Kombinationen zu verlassen, als auf das Blackout-Spezialkommando).
    Yup, Heroic Ramparts ist ganz gut, kriege immer 1-3 Splits pro Kampf, wenn ich 2-3 Gegner linke.

Würde man die Ancbolder in den AR splitten können, hätte man schon viel früher den Erfolg ergattern können, schade.

Argh, ich hasse Dwarven Core. Hänge jetzt schon 5h bei Bloody Nussknacker und Dreamwatcher fest. Will endlich meine Waffen upgraden können. Bin jetzt schon BR83 und hab noch nix gescheits gemacht. Die letzten 20 BR hab ich nur mit Items und Monsterjagd verplempelt.

Ich habe den Nussknacker damals relativ schnell getroffen. Vergiss nicht, zu speichern und nachzuladen, wenn er den Dwarven Core nicht droppt, gibt nach dem Laden immer andere Items.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich habe den Nussknacker damals relativ schnell getroffen. Vergiss nicht, zu speichern und nachzuladen, wenn er den Dwarven Core nicht droppt, gibt nach dem Laden immer andere Items.
    Spawnen ist einfach, doch das capture und split ist richtig mies in diesem Spiel. Und ich save auch vor den beiden, doch die wollen einfach nicht das vierte split Item rausrücken.

Kennt eigentlich irgendwer eine Seite mit Artworks zum Spiel? Bisher kenne ich nur die Wallpaper auf der japanischen TLR-Website. Die sind zwar schon nicht übel, aber es gibt sicher noch mehr Bilder. Das Artdesign gefällt mir extrem gut und es wäre schade, wenn sich da nicht noch mehr finden lassen könnte.

Ich spiele zurzeit "den Assistenten" und benötige nun folgende Items.

• 25 Tropfen Schwarzrosennektar

• 15 Schattenbaumsamen

• 6 Hand voll Kosmossamen

Wo haben sich die Gegestände versteckt ?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ich spiele zurzeit "den Assistenten" und benötige nun folgende Items.

• 25 Tropfen Schwarzrosennektar

• 15 Schattenbaumsamen

• 6 Hand voll Kosmossamen

Wo haben sich die Gegestände versteckt ?
    Yvalocks Nest, liegt gleich neben Baaluk. Kosmos Sand findest du in dem du Yvamlock besiegst. Von denen gibt es genug: Manticore Typ und braun.