mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Yvalocks Nest, liegt gleich neben Baaluk. Kosmos Sand findest du in dem du Yvamlock besiegst. Von denen gibt es genug: Manticore Typ und braun.
    waren die nicht eher mindgrün?

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich irgendwer eine Seite mit Artworks zum Spiel? Bisher kenne ich nur die Wallpaper auf der japanischen TLR-Website. Die sind zwar schon nicht übel, aber es gibt sicher noch mehr Bilder. Das Artdesign gefällt mir extrem gut und es wäre schade, wenn sich da nicht noch mehr finden lassen könnte.
    Das ist alles, was ich an Artworks habe:

Ich würde noch gerne ganze Artworks zu Caedmon und den anderen Leadern sehen.^^

Danke! Da sind einige Bilder bei, die ich noch nicht hatte. Ja, ich hätte auch gerne noch Artworks von anderen Leadern. Ich hoffe, es kommt irgendwann ein Artbook raus. Reicht ja, wenn das nur in Japan erscheint, aber das würde ich mir dann holen ^^

Noch mal eine Frage der Bewaffnung.
    Rush ist bei mir mit dem Katana und dem Schild unterwegs. Ist das OK, oder sollte ich mich auf andere Waffen spezialisieren?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Noch mal eine Frage der Bewaffnung.
    Rush ist bei mir mit dem Katana und dem Schild unterwegs. Ist das OK, oder sollte ich mich auf andere Waffen spezialisieren?
    Die Frage ist eher, was willst du mit Rush machen? Mehr Combat oder Mystic Arts? Lieber Balance oder voll auf Damage?

Wenn ich das wüsste.
    Im Moment habe ich mich eher um den Aufbau der Generäle gekümmert. schon damit David Blackout lernt. Danach habe ich dann die Angriffe abgestimmt.

Ich würde sagen, Balance ist ok für mich.

Für Balance würde ich entweder mit Schwert und Schild rumlaufen oder mit 2H Schwertern/Katanas (Otachi, Bastardsword). Später kannst du das Demonblade basteln, es hat einen guten Mittelwert zwischen Melee und Mystic. Enchanted Demonblade hat 175 Attack und 160 Mystic.

Danke für die Antwort. Ich probiere es nachher gleich mal aus.

Kurze Frage zum Rare Monster Sledgehammer:
    Den findet man ja in den Catacombs, Eastern Area hinter diesem runden Raum...nur ist die Tür hinter der er sein soll bei mir verschlossen und ich find auch keine Möglichkeit die zu öffnen, wie mach ich das?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zum Rare Monster Sledgehammer:
    Den findet man ja in den Catacombs, Eastern Area hinter diesem runden Raum...nur ist die Tür hinter der er sein soll bei mir verschlossen und ich find auch keine Möglichkeit die zu öffnen, wie mach ich das?
    ? Dann bist du sicher falsch gelaufen. Die Tür ist dort immer offen, zumindest du musst sie jedesmal aufmachen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das ist alles, was ich an Artworks habe:
    Cool, danke! Davon kann ich welche brauchen

Hm.

Bin planmäßig mit BR 37 in den Ancient Ruins angekommen und hab gleich Ymir entsorgt - also alles angerichtet für die zweite Stat-Grinding Session.

Nur: Laut FAQs soll man die Rockgrater im zweiten Level dafür nehmen - allerdings finde ich im zweiten Level nur Greater Demons und keine Rockgraters.

Hab jetzt nach ca. 10 Versuchen Rockgraters im Eingangslevel gespawned, funktionieren die auch?

Versteh das absolut nicht... das erste Level ist ja random (nichts / Amöben / Rockgraters / nochirgendwas), aber im zweiten Level bekomm ich unabhängig von den Monstern vom ersten Level immer nur Greater Demons und den einen Beholder im geschlossenen Raum.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hm.

Bin planmäßig mit BR 37 in den Ancient Ruins angekommen und hab gleich Ymir entsorgt - also alles angerichtet für die zweite Stat-Grinding Session.

Nur: Laut FAQs soll man die Rockgrater im zweiten Level dafür nehmen - allerdings finde ich im zweiten Level nur Greater Demons und keine Rockgraters.

Hab jetzt nach ca. 10 Versuchen Rockgraters im Eingangslevel gespawned, funktionieren die auch?

Versteh das absolut nicht... das erste Level ist ja random (nichts / Amöben / Rockgraters / nochirgendwas), aber im zweiten Level bekomm ich unabhängig von den Monstern vom ersten Level immer nur Greater Demons und den einen Beholder im geschlossenen Raum.
    Ui, hast ja echt nen tiefe BR. So kannst du gleich mit mehreren Leaders und Soldaten Stats Max erreichen. Ich würde auf Rockgraters verzichten und dafür die Amoeben nehmen. Wenn du in der zweiten Kreuzung rechts gehst, hat es dort eine Amoebe Union mit 4 Units. Die sind einfach zu entsorgen und machen nie Cavalary Call. Am besten bei denen Stats Grinding betreiben bis du den Befehl "Act wisely" siehst. Dann Ancbolders aufsuchen.

Bin momentan auch bei den Ancbolders, aber bereits mit BR92 und massiven Skill Grinding und Guild Task completion. Muss aber immer noch viele Sidequest erledigen :/

Hm.

also, ich hab mit den Amöben gegrindet. Ich glaube quo hat mir den Tipp gegeben, dass da bei der zweiten gabelung rechts nur ein Verband mit 4 Amöben ist. Die kann man schön platt machen, dann auf Ebene 2 gehen, save, reload und wieder plätten.

hat bei mir ziemlich gut funktioniert

danach hab ich diese Wings of Oblivion genommen.
    ist wahrscheinlich alles Geschmackssache.

[edit] jaja, wenn man schreibt, Tee trinkt und später abschickt, was ein Leben

O bailan todos o no baila Nadie

Ok, danke, dann werd ich heut mal die Amöben nehmen

Wobei die Rockgrater auch ganz gut gehen, da hab ich schön die Möglichkeit, meine Heilskills zu pushen
    Aber schon lästig, das sind immer 3 Grand Rockgraters und meistens noch 3 normale Rockgraters dazu, Amöben sind glaub ich nervenschonender

Ab wann ist denn 2. Siebenburweg zugänglich?

Hab mit dem weisen Yama vor der Gilde geredet und der
    sagt nur, dass neue Gebiete entdeckt werden. Auf der
    Weltkarte tut sich noch nix

Würd doch zu gerne auch in den Ruinen trainieren
    wenn das schon geht - bin von der Story her gerade
    am Anfang der 2. Disc

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Ab wann ist denn 2. Siebenburweg zugänglich?

Hab mit dem weisen Yama vor der Gilde geredet und der
    sagt nur, dass neue Gebiete entdeckt werden. Auf der
    Weltkarte tut sich noch nix

Würd doch zu gerne auch in den Ruinen trainieren
    wenn das schon geht - bin von der Story her gerade
    am Anfang der 2. Disc
    Geht nach der letzten Party-Erweiterung, nach Fornstrand und noch ein wenig Story.

Geht nach der letzten Party-Erweiterung, nach Fornstrand und noch ein wenig Story.

Danke schön - dauert ja nicht mehr lange

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Hrmpf.
    Die Charybdis haben ja Cavalry Call... not funny.

Mal sehen, hab gestern bei den Rockgratern mal bis BR 41 oder so gespielt, das gleiche mach ich jetzt bei den Charybdis, anschliessend schau ich mal, wo die Stats besser sind, bei dem Save mach ich dann weiter.

Edit:
    Lesen hilft.
    Bei EINER Amöbe grinden, dann kein Cavalry Call.
    Ok.
    Verstanden...
    Geändert von Skar (13.02.2009 um 14:24 Uhr)

Hrmpf.
    Die Charybdis haben ja Cavalry Call... not funny.

Mal sehen, hab gestern bei den Rockgratern mal bis BR 41 oder so gespielt, das gleiche mach ich jetzt bei den Charybdis, anschliessend schau ich mal, wo die Stats besser sind, bei dem Save mach ich dann weiter.

Edit:
    Lesen hilft.
    Bei EINER Amöbe grinden, dann kein Cavalry Call.
    Ok.
    Verstanden...
    Hast du etwa mehrere Amöben zusammen mit Timeshift gelinked?