-
Veteran
N´Abbend Taverne,
Ich bin in unserem Vorörtchen im Studio vertreten, hab sogar meine eigene "Managerin", soll heißen eine Freundin kommt immer mit, weil sie mal wieder übertreiben muss und sich scheinbar zu fett (55 kg auf 187 cm ähh BLÖD?) fühlt. Nebenbei bin ich aktiv beim Kickboxen und brauche dafür eine TOP-Athletenfigur um in Schuss zu bleiben und nicht schon beim ersten Jab keuchend aufn Boden liegen.
Außerdem gefällts manchen Frauen meines Geschmacks wenn man so ein bisschen den Oberkörper getrimmt hat. Deswegen finde ich den allseits bekannten Spruch "Warum ein Sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann?!" doof. Der trifft wohl im alkoholischen Sinne zu aber nicht im Körperlichen. Scheinbar ist es eine Ausrede zu sich selbst,um keine Minderheitskomplexe auszulösen. Ausserdem finde ich es Niveaulos wenn man sich über Normaldicke lustig macht aber selber ein 200kg Kloß ist. Das gehört sich einfach nicht.
Außerdem: "Der Fall Forsythe", ein Forenadventure hat insgesamt nach 4 Tagen schon 149 Posts. Beachtlich!
*Die Pitter-Petition unauffällig wegnehm und hinter der nächsten Ecke verbrenn*
*Die Rose in der Vase von Sumbriva mit schlechtem Gewissen anguck*
Geändert von Dark-Knight (04.02.2009 um 20:18 Uhr)
Stichworte